Zum Inhalt springen

Vespa_Rudel_Nbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa_Rudel_Nbg

  • Geburtstag 31.12.1964

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg
  • Interessen
    Vespas (PK50XL2, ET2 50, Cosa 200 FL GS 12 PS, Cosa 200 FL GS 10 PS)<br /><br />Honda NTV 700 A Deauville<br /><br />Eisenbahn (Groß & Klein)<br /><br />Skandinavien - vor allem Sverige och Norge

Letzte Besucher des Profils

1.669 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa_Rudel_Nbg

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespa_Rudel_Nbg

    Vespa_Rudel_Nbg

  2. Mein LowestLow: Meine Ex verläßt mich 8 Wochen vor der geplanten Hochzeit wegen nem anderen Typen ! Mein HighestHigh: Kauf einer CB500 als Alltagsmöhre zur Schonung meiner Vespen
  3. Hallo zusammen, werde heute abend mal wieder nach längerer Abwesenheit erscheinen - gebt mal laut damit ich Euch auch erkennen kann
  4. Die letzten 3 Wochen sind absolute Kagge !!!!! weil meine Ex mir vor 3 Wochen (nach 11 Jahren Beziehung) genau 8 Wochen vor unserer Hochzeit den Laufpass mit der Begründung ich würde sie zu arg einengen !!!!!!!!!!!! Seitdem ist hier Zickenkrieg - wem gehört was, wer nimmt was mit etc.. Und ich glaub, da steckt ein Anderer dahinter Demnächst lauf ich noch Amok !
  5. Nein noch nicht - aber danke für die tel.no Werde das nächste Woche mal in Angriff nehmen, wenn ich die Seitenbacken in der Garage noch finde
  6. Dann schick mir mal bitte eine entsprechende PM, weil mein letzter Lackiere hat einen nagekneuen PK Kotflügel beim Transport richtig schön verbeult = Wertlos
  7. Moin Krügers, wie waren Deine Erfahrungen mit dem Lackierer ? Hätte da auch noch drei Kotflügel zum Ausbessern ? Gruß Vespa_Rudel_Nbg
  8. Nur so für die Boardchronik: Meine vor 3 Wochen beschriebenen Probleme (Motor dreht statt bei 1500 bei 4000 im Leerlauf und nimmt kein Gas an, springt dann irgendwann gar nicht mehr an) hat sich nach etwas längerer Forschung erledigt: Folgende Gründe in Kombination waren dafür verantwortlich: - Vergaser saß schief in der Vergaserwanne (beim festdrehen dummerweise etwas verspannt ohne es zu merken), damit kam der Schieber nicht mehr so zur Geltung wie er sollte - defekte Zündkerze (hatte zwar noch einen Funken, aber die Neue tut es irgendwie besser) - defekter Zündkerzenstecker (hat anscheinend nur ab und zu auch bei der neuen Zündkerze Lust gehabt nen Funken durchzulassen ) Wie gesagt nur fürs Protokoll - und wat für ne Schinderei - mir tut jetzt noch der linke Lendenwirbel weh vom Schrauben unter dem Moped - aber seit heute nachmittag läuft sie wieder - bin gleich mal 80 km gefahren
  9. Hallo Micha, Danke für die Tipss werde das nochmal heute nachmittag überprüfen - Ölpumpe läuft bei meinen beiden Cosas noch - geht meiner Meinung nach einwandfrei. Mir will nicht in den Kopf, daß bei so profanen "Arbeiten" am Vergaser die Mühle uf einmal so rumzickt Gruß Bernd
  10. Danke für die Antwort - genau das wollte ich vermeiden - vor allem weil das Phänomen erst seit dem wechsel des Ölschlauchs auftritt
  11. Moin zusammen, mal wieder die verzweifelte Frage eines einsamen Bastlers Auf Grund der Undichtigkeit des Ölschlauchs zum Vergaser musste ich sowohl Öltank als auch Bezintank ausbauen, neuen Ölschlauch einziehen und hab dann auch gleich mal alle dichtungen am Vergaser / Wanne sowie Ölpimpe getauscht. Jetzt hab ich auf einmal folgenden Effekt: Motor springt extrem schlecht an und läuft mit ca. 3-4500 U/min Leerlaufdrehzahl, gebe ich Gas - verschluckt ersich und geht fast aus Lass ich ihn länger im Leerlauf stehen - geht die Drehzahl noch weiter nach oben (mehr als 5000 hab ich (schisser) mir nicht erlauben wollen und hab das Ding über Zündschlüssel wieder ausgekriegt) Was könnte das sein ? Ich weiß klingt nach Falschluft, aber Vergaserwanne kliegt plan und fest auf - alle anderen Teile sind auch entsprechend festgezogen. Kann mir nicht vorstellen, daß auf einmal Falschluft dazukommt - so ohne Vorankündigung Kann das noch was mit dem elektr. Choke zu tun haben ? Ein verzweifelter Bernd
  12. parallel das Internet und das Gsf
  13. @all: Wird wohl wieder mal nix werden mit mir, bin zur Zeit beruflich von Mo bis Do in München - Sorry Aber allen anderen Viel Spaß am abend und gebt Laut wenn es um die erste Ausfahrt geht, werde dann aber mit der PK 50 kommen
  14. Tja, das is der Preis den wir alle zahlen müssen
  15. @elbochos, honey bunny, military police: Vielen Dank für die Glückwünsche ! (Jetzt wo ich wieder einigermaßen nüchtern bin, kann ich sie auch entgegennehmen ) @all: Ich wünsche allen MitgliederInnen des Vespa Stammtisches ein frohes und gesundes Neues Jahr - mit viel Platz / Zeit zum schrauben und für gemeinsame Ausfahrten ! See you on next date - 07.01.2008 oder (Honey bunny ??)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information