Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

alder entweder SAT Tourino

oder Kegra Zweierhöckerpost-349-1204804312_thumb.jpg

Geht das in die Richtung? Das ist aber nicht Kegra, oder? Gefällt mir jedenfalls wirklich sehr sehr gut.

Wenn, dass müsste es ein Kegra-Teil sein, bei dem rundum 2 cm abgeschnitten worden sind.

qxnoqr.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah Alda - Schmied, hau´ bloß ab aus dem Stylebereich mit dem Krempel! Zum Glück eine Pussie aus Bombay, sonst hätte ich jetzt mit den Tränen gekämpft. :-D

...sieht mir eher spanisch aus, wg der vespalenkersperre und dem zündschlossloch (und wische mir grad dei tränen ab)...

aber das naive gekrixel auf der seitenhaube ist irgenwie süss... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sieht mir eher spanisch aus, wg der vespalenkersperre und dem zündschlossloch (und wische mir grad dei tränen ab)...

aber das naive gekrixel auf der seitenhaube ist irgenwie süss... :-D

Naive Kunst aus dem Stuttgarter Raum auf einem Rahmen, dem hinten die Bohrungen für den Grill fehlen. Daher die indische Annahme.

Bin aber ja noch Laie und lernfähig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hab ein altes mittlerweile sandgestrahltes sprintrack das ich gerne montieren würd auf meiner TV. frage ist nur in welche farbe tauchen?

- rot passend zu den griffen

- silber wie üblich

- schwarz

- grau

- weiß???

post-4543-1203281470_thumb.jpg

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein altes mittlerweile sandgestrahltes sprintrack das ich gerne montieren würd auf meiner TV. frage ist nur in welche farbe tauchen?

- rot passend zu den griffen

- silber wie üblich

- schwarz

- grau

- weiß???

post-4543-1203281470_thumb.jpg

rot würde sicherlich interessant wirken...der roller ist doch weiss oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja chrom wär schon ok, aber eigentlich bin ich ja kein chromfan. ganz im gegenteil. auf meiner o-lack special ist das sprintrack ebenso in o-lack. bzw. eben nicht mehr - ist total rostig. mir gefällts extrem.

was halt für die TV noch dazukommt: ich wollte das teil bis nächsten freitag montiert haben, weil am samstag sollte da schon was draufgeschnallt kommen. also etwas zeitdruck obendrein. würde also grad mal eine dosenlackierung werden.

weißes rack auf weißem roller find ich fast ein bisserl pervers. rot ist ja auch schräg aber wenigstens noch ein blickfang. allerdings kann ichs dann gleich wieder strahlen lassen. ;) vielleicht lass ichs auch einfach so in der grauen grundierung erstmal. wär ja nur für den zweck des transportierens von zelt und schlafsack eh egal.

auf Ms kommentar hab ich eigentlich gehofft. aber da werde ich wohl noch bis nächste woche warten müssen. sind ja jetzt alle im landeanflug tresen r+r.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will der unter keinen Umständen anch D schicken?

hab nix gelesen, und wenn ich dem schreibe versteht er mich bestimmt nicht also könnte ich jetzt für nen Fuffi Learning Englich Bücher kaufen aber dann wäre das Bänkchen weg.

Wenn sich also jemand Dolmetscher Euros verdienen will, bitte.

Kann auch nach Schweden mit gebracht werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Bert, zieh das Ding! Ein brauner Metallicstuhl mit dem Schriftzug ist der Knaller! Noch nie gesehn und jetzt schon neidisch.

@ Madmax: weiß oder chrom. Rot schmerzt, grau ist künstlich homogen, schwarz is´ nichts (hat mir auch an Digglers Karre icht so sehr geschmeckt). Und Silber fällt auch aus, weil ja sonst nichts silbern ist, außer den Dämpfern.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Damit wäre alles klar. Bin übrigens auch für rot. Kannst ja Candy-Stripe-mäßig noch "Milchweiß" einflechten, Mexx. Mußt dann halt nur damit rechnen, daß die Vier- bis Fünfjährigen immermal am "Zuckerstangerl" lecken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information