Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Danke Rainer,

nee, hatte ich nicht- leider bringt der Thread mich in meiner Suche aber auch nicht wirklich ans Ziel.

Muss ich halt auf Hendriks Dämpfer warten :-D , die würden optisch hervorragend passen.

Dann brächte ich keine Tarnkappen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die grauen Aireté Wurstpellen über den Winter extra in den Garten gelegt, damit sie noch stumpfer, ein bisi rissiger und komplett patinöser werden. Das muss so für das entsprechende Mopi.....

Sitzbankbezug liegt immer noch bereit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat die 2-teilige Pete Robinson-Bestuhlung montiert und/oder kann ein Foto zeigen, vor allem vom vorderen Teil? In der Motoretta-Werbung schmiegte sich das Teil schön an den Rahmen/Loop an, aber mir schwant, das Ding steht recht waagrecht vorn über....

Wer ein Bild von unten liefert, ist ein toller Hengst.

5ec4f7eb.jpg

6b5806b7.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Maggus! Jetzt noch eins mit gelupftem Röckchen, los!

Mich interessiert vor allem das Blech Richtung Rahmen, bzw. dessen Krümmung, um dem Loop ordentlich folgen zu können.

Gerne nehme ich auch ein Detail hinsichtlich Polsterung, denn meine sieht recht flach aus.

Lozmondo hat wohl auch aufgepolstert:

maxhigh.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben alle sowas und ich nich? Will auch!

Habe seit 2004 gesucht. Konnte die im ersten Posting abgebildete Bestuhlung gestern online kaufen. Mich beunruhigt halt z.Z. nur deren Verlauf.

Die hier scheint auch sehairr flach, was auffer Straße bestimmt bald an die Eiterpickel der Pobacken geht.

2da27a51.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir der Verlauf nicht zusagen sollte, würde ich mich um die "Entsorgung" kümmern!

Ich bin so froh, Dich zu kennen! Was habe ich ein Glück! :-D

Kenne zudem jemanden, der Dir eine braune glitziglitze Flachsofa anbiedern könnte...

Mir gefallen die Bänke, die schön dem Loop folgen, wie die hier von Diggler:

cc07e94b.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Ich habe mal für ein Forummitglied Detailfotos gemacht - habe die ganz sicher irgendwo. Halter und SCahrnier vorn sind bei mir zwei Teile, die verschweißt sind, um der Rahmenform besser folgen zu können. Zur Polsterung...ab spätestens 50km merkst du nichtmehr das sowas vorhanden ist. Auch finde ich, dass man (selbst bei meinen 1,70m) etwas zu tief sitzt - auf GP oder SX (lenker tiefer) ist das eventuell etwas besser. Aber die Sitzbank sieht halt super aus und ist super praktisch da man sieh auch dann noch zum Tanken aufklappen kann wenn das Sprintrack meterhoch beladen ist, oder ein Packsack ist Durchstieg steht. Und bis zur Eisdiele ist sie auch soziustauglich.

noch ein Bild: post-349-1230988616_thumb.jpg

Die Detailbilder sind noch nicht aufgetaucht :-D

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schöne Bilder auf der Festplatte gefunden, Maggus. Aber alles mit Schnatterton.

Die Karre von Schniedel (TV) hat derzeit auch noch das hintere Teilchen drauf.

und Maniacs Zukaufreuse hat beide Teile mit rotem Keder. :-D

823efd7a.jpg

b4c21078.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich hab das dingen auch nur auf meine TV200 gemacht,weil ich da eh keine monster touren mit mache.

aber zu der zeit,wo das brötchen auf meiner SX200 montiert war hab ich doch einige kilometer drauf

gelitten.

ich denke mal,das ich dem huckel auch mein jahrelanges steißbeinfistel leiden zu verdanken habe,

und das war mal nicht witzig.

wenn beim chirurgen die großbrüstige,wirklich gutausehende russiche artzhelferin mit dem rasieraperat in der hand

zu dir sagt:

so,herr schniedel,drähen sich sig bittä bäuchlings,es gähd los!

da wird einem ganz anders...

deswegen,vielleicht lieber den mittelweg wählen,als das face zu sein.

wir werden alle nicht jünger.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch sagen wollte:

vor ein paar jahren haben wir für einen clubkollegen zum 30igsten eine sitzbank bei robinson nachfertigen lassen.

wenn genug intresse bestünde,könnte man den maestro ja mal fragen,ob er die in kleinserie wieder auflegt.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information