Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Ist ein verhchromtes Lampengitter an einer Li3 okay? Geht um meine hier soll halt noch etwas mehr den Streetracer-look bekommen. Wie sieht's mit der Beeinflussung der straßenausleuchtung bei sowas aus?

ich finde es ok. will ich auch haben. hatte vor jahren mal eins beim sck gekauft, das war leider nicht sonderlich exakt gefertigt. gibt es mittlerweile welche in guter qualität für die li3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt wohl ich seh das da auch nicht, wurde aber mal in der Scootering angepriesen (£65 mit Halter), am besten mal 'ne Email schreiben.

@Menke: das Gitter ist nun da, nicht wie angepriesen verchromt sondern rostfreier Stahl, könnte schöner geschliffen+poliert sein, mal sehen wie's so passt.

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wohin mit dem Drehzahlmesser (Analog, 80mm) ?

Rechts vom Scheinwerfer? Hinters Legshield? Vor dem Sitz? (Find ich blöd zum ablesen)

Meine Meinung: ins Beinschild. Bieten sich genügend Befestigungspunkte. Am Lenker siehts immer deplaziert aus. In der Sitzbank ist zwar sexy aber bei der Bestückung die der gemeine Lambrettafahrer sein eigen nennt, nicht ablesbar (wobei wenn ich an gewisse Bilder der CS München denke die da als mms versendet wurden, sollt auch die Sitzbank kein Ablesbarkeitsproblem darstellen :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swissipissi: eben in der aktuellen Schkuuterink & schon auf der Showbühne: http://cgi.ebay.co.uk/LAMBRETTA-SWISS-DEAL...A1%7C240%3A1318

der war mal selten :-D

:-D

Einerseits ehrt es mich, andererseits find ich das extrem unverschämt! Der sagt nicht mal, dass er einen alten den er besitzt nachgemacht hat (ich kenne auch nur einen sticker, meiner und Prinzivalli gibts seit ewigkeiten nicht mehr) sondern schreibt noch dazu wie er das gemacht hat. Wie ist das (nein ich werde nichts dagegen unternehmen, ausser versuchen ein paar gratis stickers zu bekommen), mir gehören die Bildrechte, die scootering hat sicher auch ein copyright.

Wenn er gefragt hätte, hätt er ein besseres gerades Bild bekommen :-D

Tja der Fluch der Erfolgreichen.... ...die Kopierer :-D

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eine sehr nette Unterhaltung (per E-Mail) mit dem Produzenten. Für mich hat sich die Sache erledigt und er darf die Sticker weiterverkaufen. Alles andere wäre nicht im Interesse unserer ach so geliebeten Freizeitbeschäftigung. Habe ihn gebeten nicht mehr zu erwähnen wie er die Sticker gemacht hat und das Bild der Scootering-Seite soll auch raus. er baut ein neues Business auf und hat halt einen klassischen Anfängerfehler gemacht.

Edth fragt sich ob er dafür auch Käufer findet :-D

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eine sehr nette Unterhaltung (per E-Mail) mit dem Produzenten. Für mich hat sich die Sache erledigt und er darf die Sticker weiterverkaufen. Alles andere wäre nicht im Interesse unserer ach so geliebeten Freizeitbeschäftigung. Habe ihn gebeten nicht mehr zu erwähnen wie er die Sticker gemacht hat und das Bild der Scootering-Seite soll auch raus. er baut ein neues Business auf und hat halt einen klassischen Anfängerfehler gemacht.

Edth fragt sich ob er dafür auch Käufer findet :-D

'wer hat´s erfunden?' :-D

großes Herz und enge Hose :-D für swissi

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information