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Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


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täuscht das oder spülen die unteren Kanäle des Einlasses nicht dirket in die Überströmer? Meine sowas schon bei anderen neueren Zweitaktzylindern (Husquarna oder so) gesehen zu haben. Macht sowas denn Sinn?

stimmt sieht fast nach zusätzlichen Nebenauslässen aus

Bearbeitet von pvfahrer
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Gibts da auch schon einen ca. Preis????

MfG M

Gibts auch noch andere fragen.

Weiß man was zu Steuerzeiten? sind da schon Kurve geposted?

Wer hat erfahrungen mit was ähnlichem auf der Einlassseite?

Ist der Zylinderfuß kurz oder kommt nur mir das so vor? muss man evtl den Block dafür planen?

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ah,herrlich!

seit heuer kann man ja bei sf aus dem vollen schöpfen : ) (wenn dann das ganze klump halt irgendwann dann auch tatsächlich erhältlich ist).

Erhältlich wirds ja schon bald sein. Preislich war mal , vor nem Monat, was von ca. 380 teuros die Rede.

Aber so wies halt bei den Itakos ist. Alles nur spekulation .

MfG vespetta

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na also die feuchten Träume werden also Realität. :-D Ist ja kaum noch auszuhalten bei der neuen Zylindervielfalt die uns der Italienische Markt hier offeriert. M1 direktgesaugt so muss es sein und wenn der Preis stimmt dann finde ich das ne gute Investition :-D Betreffend Verfügbarkeit würde ich mir keinen Kopf machen wird demnächst bei dem von uns allen geschätzen Laden mit drei Buchstaben zu ordern sein ... :-D

Bearbeitet von Sportivo Primavera
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Ja, für fünftrilliardenquadrathochpfümpfeuro

naja geschenkt wird das nicht sein. Denke wird mit ASS + 6 Klappen Membrane für 30Gaser (vielleicht sogar größer) so um die 600 Euronen kosten. Im Vergleich zum Falk ein Schnäppchen und auch im Preisvergleich zum Fabrizi könnte sich das sehen lassen. Abermal sehen ich finde es auf alle Fälle endgeil was hier abgayt ... Polini, Malossi, Parmakit, Fabrizi, M1, Falk, DR, Pinasco, Zirri das nenne ich eine Auswahl oder aber auch die Qual der Wahl :-D

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