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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.11.2017 in Beiträge anzeigen

  1. Nö, Menschen brauchen das nicht, nur Bettler, Flohmarktkäufer, kleine Kinder vor Eisdielen, Kirchgänger, Sprittankende Zeitgenossen, wenn mal wieder der Kartenleser abgekackt ist, Veterama-Besucher, Kleinrentner, .... Alles, bloß keine Menschen.
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  2. Da an anderer Stelle wild diskutiert wird, haben wir einen weiteren Punkt des WINTERPLANS vorgezogen. Nach einer zweistündigen (hitzigen) Telefonkonferenz gestern Abend haben wir uns auf einige ergänzende Regeln geeinigt, die im Reglement 2018 verankert werden. Vorab schon mal die Essenz betreffend der Rennklassen: Innerhalb der Klasse 3 dürfen nur Zylinder verwendet werden, die für die entsprechenden Motorgehäuse produziert werden / worden sind! Die Stehbolzenabstände müssen den orginalen entsprechen und es müssen durchgehende Stehbolzen verwendet werden! Versetzen der Stehbolzen und/oder Stehbolzenkanäle in Gehäuse und/oder Zylinder ist nicht erlaubt! Keine Fremdzylinder oder Prototypen! Es sind keine Adapterplatten erlaubt! Innerhalb der Klasse 1b dürfen nur Zylinder und/oder Gehäuse verwendet werden, deren Martkeinführung vor 2000 stattfand! Die Stehbolzenabstände müssen den orginalen entsprechen und es müssen durchgehende Stehbolzen verwendet werden! Versetzen der Stehbolzen und/oder Stehbolzenkanäle in Gehäuse und/oder Zylinder ist nicht erlaubt! Mit Ausnahme von SF: hier dürfen die Stehbolzenkanäle im Zylinder angepasst werden! Es sind keine Adapterplatten erlaubt! Die übrigen Klassen bleiben unberührt! Diese Dinge sind unserer Meinung nach keine Regeländerung, sonder nur Ergänzungen, die die gängige Praxis der letzten Jahre beschreibt. Auch soll es keine Entscheidung "gegen" irgend jemanden sein, sondern nur vermeiden, dass unnötig Zeit und Geld in Entwicklungen und Technik gesteckt wird, die dann nicht an der gewünschten Stelle eingesetzt werden kann. Das ist nochn icht alles! Es werden noch weitere Dinge besprochen und beschlossen werden. Hierzu in Kürze mehr! See you on track!
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  3. klingt irgendwie wie ein Porno im Radio.......
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  4. Also ich finde ja, dass soziale Sicherheit und die Vermeidung von Not und Elend, indem Bedürftigen ein menschenwürdiger Lebensstandard verschafft wird, sehr wichtige Indikatoren eines guten Staates sind. Und nein, ich bin weder Hartzer noch Linkspartei-Wähler.
    4 Punkte
  5. So, jetzt schreib ich doch noch schnell.... erstmal danke an: @rocksteady72 @andi123 @Wulfi12 Bin jetzt mit der Qutschkannte nochmal auf 1,05mm gegangen. Hab jetzt nochmal das Stoßspiel auf 2,5/10tel eingestellt. war vorher ja nur bei 0,5/10tel Hab den Kolben nochmal ein wenig abgeschliffen und den Zylinder am unteren Teil mit Schleifpapier bearbeitet bis der Kolben schön von alleine durchfliegt. (ohne Kolbenringe) hir noch ein Foto bevor ich die Arbeiten am Kolben, Kolbenringe und Zylinder gemacht habe. Ich hab den nur mal für 2min laufen lassen um die Zündung ab zu blitzen: Zylinder und Kolben waren aber schon entgratet.... trotzdem ganz schöne schleifspuren. Ich war ja vom BGM Zylinder recht angetan.... aber das ist ja schon mega scheiße. Hätte ich den so gelassen wäre wohl ein Fresser vorprogrammiert gewesen. So, dann hier jetzt aber mal zum Setup: BGM 177er Zylinder mit folgender Bearbeitung: -Überstrohmfenster aufgefrässt -Auslass ca. 1,5mm nach oben gezogen -Auslassflunsch von 30 auf 33mm aufgefrässt -Steuerzeiten sind jetzt bei 185/132 VA26,5 -2,25 mm Fußdichtung ohne Kopfdichtung -Qutschkannte bei 1,05 mm -24er Si Vergaser angepasst an Einlass und Spritbohrungen aufgebohrt -Bedüsung 160/BE3 mit HD 122 und Nebendüse von 52/140 , glatter Gas-Schieber (HD 128, 125 war zu fett / 122, 120 war gut / 118, 116 wird zu mager) -Luftfilter mit Löcher und leichter Fase am Vergaserübergang (und zusätlicher Luftfilterfläche am Boden sieh Bilder) -60er Mazzuchelli Welle gelippt und auf 50% Gewuchtet mit Steuerzeiten von 115/71 -Zündung Orginal auf 18,5° -Abgedrehtes Lüfterrad mit 1,625 kg -Resi-Box Auspuff - Superstrog Kupplung mit CR80 Honda Belägen und L Federn - Orginal PX 125er Getriebe nur mit 23er Kupplungsritzel (23/68) (V-Max ca. 120-125 km/h) ich hoff ich hab nix vergessen.... hier nochmal ein paar Bilder vom Umbaut, der mir ca. 20 Std. Arbeit gekostet hat Motor wurde komplett überholt... und hir dann noch das Diagramm vom Prüfstand: 24 PS bei 7600 U/min (Ziel war egentlich 20,X PS... ich würde mal sagen: Ziel erreicht) Fettes Danke auch @gravedigger
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  6. Man braucht keine Karre für jedes Wetter, aber man braucht für jedes Wetter eine Karre.
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  7. In den USA ist ja eh alles besser. Ob Waffengesetz, Krankenversicherung, Umwelt- oder Sozialpolitik u.s.w., selbst bei der Frisur des Staatsoberhauptes können wir nicht mithalten.
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  8. Nee pass auf, es läuft so: es sind auch in NL immer noch Preise wie 0,99 oder 1,37 eingepreist, nur der Gesamtendbetrag wird auf- oder abgerundet. Keine Panik. Kannst natürlich, wenn Du für 10 Dosen Thunfisch zu 1,37 nicht 13,70 zahlen willst sondern ein Sparfuchs bist, zehnmal einzeln zu 1,37 anne Kasse gehen, dann wird auf 1,35 abgerundet. Das zehnmal, mit neu anstellen, vielleicht auch mal einen Bart ankleben oder zwischendurch umziehen, lohnt sich
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  9. * seid Bei solchen Fehlern merkt die Madame sofort, daß du ein Fake-Account bist!
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  10. Zurück zum Ernst der Sache: Letztlich geht es doch immer um den Konflikt zwischen Komfort und Freiheit. Ich glaube, genau so lässt sich das gesellschaftlich beschreiben. Der sich implizit entwickelnde Smartphone-Zwang zeigt das sehr deutlich. Ich vermute, in wenigen Jahren wird es nicht mehr möglich sein, einen Bus zu besteigen ohne ein Telefon zu besitzen. Es wird per GPS, WLAN-Lokalisierung, oder Mobilfunksignal ermittelt wo man ein- und aussteigt und totaaaaal komfortabel mobil abgerechnet. DAS ist bereits Realität, und es ist ja sooo komfortabel. Alles andere wird Schritt für Schritt abgeschafft. Ja und was macht der Mensch, der sich gerade kein Telefon leisten kann, oder noch viel unvorstellbarer: Kein Telefon benötigt oder haben möchte? Nicht alles, was technisch machbar ist, muss auch zwangsläufig umgesetzt werden. Ich genieße es, abends mit 30 Euro in der Tasche in die Stadt zu fahren, mich mit Freunden zu treffen und mein Telefon dabei ausgeschaltet zu lassen. Um den Bogen zu schließen: Die derzeitige Tendenz, alles an Zahlungs- App- oder sonstigem Komfort anzunehmen, ohne nur einen Hauch an die persönliche Freiheit zu denken, finde ich ich höchstem Maße bedenklich. Nur meine 2 Cent, nicht 5, nicht gerundet. Jan
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  11. Mooooooooooooooorsche, Vor 25 Jahren habe ich noch nicht gewusst dass es mal den Euro geben wird da war noch der Schilling Programm, abgeschafft wird das Bargeld hoffentlich nie, aber was noch kommt werden wir sehen... Ich LIEBE Bargeld wenn es um größere Beträge geht, war in meinem Leben noch nicht so oft, aber die eine oder andere Situation hat es schon gegeben im fünfstelligen Bereich (Neuwagenkauf, Fenster fürs Eigenheim usw...), ist es eine große Freude für mich einen fetten Batzen Geld in der Hand zu haben und eine Rechnung bar zu begleichen.
    2 Punkte
  12. Das heißt in der Generation aber Äbbelwoi und Bypass...
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  13. geschliffen und auf dem alten „Schatten“ angepasst. Morgen wird lackiert, evtl gefüllert.......
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  14. Mein Nachbar hat einen Roller, den er mir für einen Schnäppchenpreis geben würde!
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  15. "Für jeden Topf gibt's den passenden Deckel" .... für einen 133er Polini mit GS Kolben gibts dann was? -> richtig, einen GerhEAd für GS Kolben Wer ihn noch nicht kennt: Hier der Verdichtungsrechner zum GerhEAd: gerhead-verdichtungsrechner.xls Die technischen Daten: - Zentralkerze mit Kurzgewinde - Anschlussmöglichkeit für Temperaturfühler - 2 verschiedene Zentrierabsätze (innen/außen) - O- Ring Nut für 2x63mm O- Ring - Kopfvolumen im OT inklusive Kerzenvolumen: 10,5cm³ - 56% Quetschfläche - MSV (maximum squish velocity) 23m/s bei 8000/min und einem Quetschspalt von 0.9mm am Außendurchmesser (=1.2mm innen) - bestens ausgerichtete Kühlrippen für beste Wärmeableitung + schwarzer Eloxierung - gabs wahlweise für Polinikolben/Malossikolben/GS- Kolben Für mich ist das DER Zylinderkopf für Ø57,5mm Bohrung überhaupt. Einen solchen musste ich für meinen Motor unbedingt haben Vielen Dank nochmals an @gertax und @Mister_M dass ihr die "alten" Teile für mich ausgegraben habt Ein schönes Wochenende.
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  16. Hallo zusammen, hier der aktuelle Stand meiner EHK Gross Untersuchung: Basis der Messung ist mein (unveränderter) K5 Motor aus der lezten Saison. Idee war ein upgrade der K5 mit dem Ziel zwischen 20-25 ps zu haben und dabei möglichst günstige, unbearbeitete Teile einzusetzten. Weitere Anforderungen waren: Parmakit werbeverträglichkeit und K1 ähnlichkeit der Teile. Zusätzlich sind alle verwendeten Teile in gleichmässiger, einheitlicher Qualität und großer Stückzahl verfügbar, d.h. keine exoten oder Kleinserienteile. Mein Vorschlag ist: Parmakit SP09 (Parmakit Ovale Racing 133ccm, 57mm Kolben, einteiliger Auslass) ,qk ~1,1mm Drt Sprinter 51/97 mm LTH midrange Polini Membranansauger mit Polinimembran 24er PHBL Parmakit Zündung mit Vespatronik Lüfterrad Alle Teile sind nur soweit bearbeitet, wie aktuell in K5 erlaubt. (Motorgehöuse ist zwar geplant, aber nicht aufgeschweisst, Üs sind für Polini gefräst) Die Messungen ergaben folgendes (23 Ps bei 10280 rpm): Sie entstand bei ~15 Grad Aussentemperatur auf dem LTH Prüfstand, analoge Messungen lassen sich nach umdüsen auch bei geringeren Aussentemperaturen (0 Grad) reproduzieren. Die Schwankungen der Leistungsmessungen, liegen bei <1 PS, d.h. einzelne Messungen gingen bis auf 24 PS, die Mehrzahl liegt im Bereich 22,5-23,5 PS. Edith sagt noch: Eine Umarbeitung der Membran auf 2 Klappen habe ich probiert und halte sie aus Haltbarkeitsgründen für sinnvoll. Der Motor hat damit die mindestens die gleiche Leistung, aufgrund großer Temperaturunterschiede, kann ich dazu aber abschliessend nichts sagen. Gruß Muh
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  17. Ich z.B. hege ein gewisses Maß an Mißtrauen gegenüber meinem Staat, der gerne mal Knall auf Fall die Regeln ändert: mit Hartz 4 z.B. hat man beschlossen, dass es scheißegal ist, was ein Arbeitnehmer "angespart" sprich welche "Ansprüche" er sich zusammengearbeitet hat: das wurde im Handstreich genommen, vereinheitlicht und die Kollateralschäden ausgesessen.
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  18. Ist die Abschaffung genauso klar wie der Himmel vor Einsatz von Chemtrails war?
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  19. Hammer! Frag Sie ob's Vaginas oder Vagini heisst, wenn sie's weiß - heiraten.
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  20. Zwischen Imst und Boden, sagen zumindest die Standortinformationen von dem Foto, dass ich an gleicher Stelle von Rolands T2 und meiner T3 gemacht habe.
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  21. was hast du den genau für ein Setup? nur, ob das überhaupt passt mit der Racing-Resi PS: bin grad noch am bastel an einer Touren-Resi... Layout und Verlegung hab ich schon. muss aber erst noch gebaut werden. Bleche sind schon in Auftrag. denke in einem Monat+ hätt ich den fertig.... evtl. aber auch erst im Januar. der ist dann recht kurz... so dass man auch einen 30er oder 35er Dämpfer draufbekommt ohne das der über das hinterrad drüber schaut. dann kann man den auch mit einem wirklich leisen ESD fahren ohne das es Scheiße ausschaut. mehr dazu giebt es dann in meinem Thrade...
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  22. Wenn mir jemand 5k für diesen Roller geben würde, würde ich sofort verkaufen.
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  23. pehaa nimmt den. Dem graut vor nix. Solange er damit noch jeden SLK abhängen kann, ist dem alles recht.
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  24. In der Sahel-Zone ist das ganz weit vorne jetzt. Bei jedem Cola-Automaten.
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  25. Ich hab mir auch schon die Finger wund gesucht aber leider auch nix passendes gefunden. Eventuell wäre so ein Ansaugtrichter ein Projekt für @Basti_MRP oder @Keule69 ? Also das wär jetzt mein erster weiterer Gedanke zur Sache des Ansaugtrichters.
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  26. Das impliziert ja, dass alles bargeldlose über das Konto angewickelt wird. Bei uns im Club und unter den Schraubern läuft jetzt schon alles bargeldlos über paypal oder so. Ich persönlich brauch vielleicht 50€ im Monat bar, der Rest läuft jetzt schon bargeldlos. Keine Ahnung was ihr den ganzen Tag macht, dass ihr empfänglich für solche Verschwörungstheorien seid.
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  27. Von mir aus sollten erstmal 1 und 2 Cent Münzen abgeschafft werden. Die finde ich nervend und effektiv kaufen kann man damit ja auch nichts. Selbst an der Bude gehen die losen Süssigkeiten bei 5 Cent los. Wenn ich dann sehe, daß ein Malossi Zylinder mit Kopf bei manchen Anbietern 428,99 € kosten, was soll das? Ich glaube kaum, daß es jemanden in den Ruin treibt, wenn er stattdessen 429,- € zahlen muß.
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  28. Warum eröffnest du das Topic denn im Largeframe Bereich?
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  29. Modernes Forum
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  30. Was ist "lest" ? Kann ich das in einem der oben angepinnten Shops kaufen ? Artikelnummer ? ID Code, Porto, Gewicht, Einbaugrösse, Zulassungsnummer ? Dieses Topic macht sich durch die Unwissenheit der Teilnehmer irgendwie lächerlich. Mannmannmann, keiner checkt was. Kann mir jemand ein moderneres Forum empfehlen ?
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  31. ok. Ja, dass es da leider keine Kingwelle für gibt, das ist schade, funzt aber bestimmt auch mit der Quattrini. Nehmen wir an, ich würde die 60mm Hub machen...was ist am 244er-Zylinder konkret anders? Wenn es einfach nur mehr Material oben und/oder unten wäre, nimmt man dann nicht besser einen 232, um Spielraum mit den Steuerzeiten zu haben ? Wenn ja, welche Ausdistanzierung hat sich bisher bewährt ?
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  32. Kann mich noch gut an die Fahrt nach Täfertingen erinnern, nach der ich einen Zirri MR2100 auf dem Beifahrersitz liegen hatte. War eigentlich runtergefahren um meine Cousine zu besuchen, aber Zwischenstop beim Rollershop gemacht. Das muss 1996 gewesen sein. Hatte gerade eine Sito Banane, 2.Wahl mit Kratzern für 30DM komplett in den Händen, als mir ein Karton aufgefallen ist, mit einem Alu-Zylinder. Ich so: Der Karton da hinten...was issen da drinnen? Er: Irgendso ein Zirri Zylinder, der wieder zuückgekommen ist. Wurde wohl mal gefahren, können wir nur als gebraucht verkaufen. Ich: Was wollt ihr für den Karton haben? Er: 250DM und Du kriegst alle Dichtsätze und Teile dazu, die wir von Zirri für die PV noch liegen haben. Inhalt: MR2100 Zirri H20 komplett, 4-5 Dichtsätze für den MR, Ansauger für 180° gedreht, 2x Membran, Kühler & Wasserpumpe Edith: Ne Zirrikupplung mit verschweißter Andruckscheibe war auch dabei! Da war oben noch ne Scheibe mit einer Seite Belag draufgelegt und eine Doppelfeder verbaut...also nicht die von der PK125XL/ETS, sonder so ne Zirri Kreation. Die kleine Feder liegt heute noch in meiner Werkstatt. Hab damals immer ewig mit dem Murr aus Österreich telefoniert. Der hat mir dann einen kurzen 4. Gang angefertigt, also das Zirri Getriebe für 250DM. War wie Weihnachten, als ich den ausgepackt habe. Das coole...hatte damals Maschinenbau studiert und mein Praktikum noch zu absolvieren...dabei habe ich mir dann noch die Lima Vollwange selbst gedreht mit ETS Stumpf mit härten, schleifen, Nut erodieren...alles selbst gemacht...war ne geile Zeit. Bilder vom Zylinder mit selbst gedrehtem Deckel hat der Olli ETS auf der down-and-forward...der Motor dazu wurde mal vor Jahren von ETS125 hier über Ebay vertickt.
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  33. Also ich habe nen 26er Si auf LML-Membranblock und bin mit BB 1.0 bei 62/160 angelangt, also deutlich fetter. Rotzt auch im Teillastbereich etwas rum, allerdings habe ich nur so das Abmagern im Schiebebetrieb nach länger Vollgas beseitigen können.
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  34. Soooo, gestern war ich fast den ganzen Tag beim Harald auf der Rolle. Vielen Dank mal wieder an dieser Stelle! Nochmal kurz zum Setup: Malle Spocht, Auslass ca. 58%, ausgeräumt (von Zylinderwand bis Stutzen annähernd gerade) 1mm Fußdichtung, Steuerzeiten 124,5/180 Zylinderkopf Cosa zentral selbst bearbeitet auf geom. Verdichtung 1:10,7, Quetsche 1,2mm Kolben dezent optimiert 61mm Kingwelle Drehschieber, Steuerzeiten 120/73° Ansaugstutzen Eigenbau Vergaser Dellorto PHBH30, HD128/ND58/AV264/X2 3. von oben/40er Schieber Lüra 200er Elestart abgedreht bis Staubring (170mm?) Kytronik 24-17°, Zündkurve 6 Boost Bottle mit 720ccm, Schlauchdurchmesser 13mm, Länge ca. 10cm Anscheinend läuft er jetzt mit der Boost Bottle um Welten magerer. Hatte nach dem letzten test nur kleinere HD dabei, deswegen nicht optimal. Zum Vergleich aber schon ok. AFR war so bei 14. Umbau auf MHR 221: Fuß abgedreht, Steuerzeiten identisch zum Sport Zu allererst, weil es so viele Unkenrufe gab, der gekürzte LTH, bäm oida: Unten kaum verloren, oben fett draufgelegt. Und läuft auf dem Sport besser! Weitere Auswertungen folgen...
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  35. ich freu mich, Hotel ist gebucht
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  36. Ich hoffe mal auf was direkt gesaugtes, das alle nur das gleiche Loch zu Verfügung haben. Würde die Geschichte extrem vereinheitlichten...
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  37. Vespa 200 Rally deutsche Ausführung Baujahr 1976 Texas Gelb in O-Lack Authentische Startnummern da Kölner Kurs Teilnehmer
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  38. Das Thema Felge => Ödipussi wurde DORT schon ganz schön durchgenudelt.
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  39. Ja habich gefeilt. Das ist Tradition. Macht ihr das nicht? Das 1 Bier mehr, reissts auch nicht raus. Ich hab halt mal gelesen, dass die NW nur 2 3 mal über 55 anzuziehen geht. Is aber auch nur n 56x50.6 M1 mit pm... Also n Tretroller halt, wo man bei Gegenwind lieber zu Hause bleibt.
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  40. 1 Punkt
  41. ist zwar schon aus dem letzten jahr, passt aber glaube ich auch
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  42. Die smallframes der ersten baujahre (63-65) hatten das auspuffrohr original an dieser stelle. Evt hat man ja so einen reproduziert...
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  43. Alternative Lüfterradabdeckung umgeschweisst Mit der zweiten Lüfterradabdeckung muss ich wohl die Backe noch etwas nach unten verlängern, dass das ein sauberes Bild gibt
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