Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.06.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. DL "Carbonara" mit 235er Supermonza Motor
    9 Punkte
  2. Gestern Abend... ...auch Rippchen 3-2-1 (zum ersten Mal )
    4 Punkte
  3. So, nun die versprochenen Bilder vom Moped, nachdem nun alles Getüvt ist, geht für mich die Saison los
    4 Punkte
  4. Shyla-Cayenne-Babyblue ist doch die Tochter von Uwe Ochsenknecht...?
    2 Punkte
  5. http://www.t-online.de/tv/id_68233194/die-besten-videos-aus-web-tv-news-und-sport-bei-www-t-online-de-tv.html
    2 Punkte
  6. @ Kunta: Trommel ist ohne Erinnerung bestellt [emoji41] Bremsdödelbelag auch Gestern in HI:
    2 Punkte
  7. Komme gerade aus`m Meat- Ting mit Günni ( Nachbar). Wir sind woll auch raus aus`m Brexit, sacht er. isso.
    2 Punkte
  8. sehr geil Sam, welche Flüssigkeit hast du zur Folie rein gegeben? Ich habe zum Geburtstag neue Hardware bekommen für meinen Drehspieß und natürlich schon getestet ein paar Heurige Kartoffel für Pommes geschnitten der Korb lässt sich auch schön reinigen nach der Benutzung sei auch gleich dazu gesagt Füllung war mein Klassiker aus Jalapenos, Speck, Zwiebel, Emmentaler und Camembert Vagöts God Jogl
    2 Punkte
  9. Falls du einen neuen Schalter mit der alten Abdeckung kombinieren wolltest, so geht das nur, wenn du die Kontaktklemmen ein wenig runterschleifst, da die bei den Nachbauschaltern höher sind, als bei den originalen.
    2 Punkte
  10. Bis Montag ist ja sicher genug Zeit, zumindest schon mal die ND abzulesen. Und mach auch unbedingt mal ohne Kulu ziehen, damit klar ist, ob das Ding wirklich wegklemmt. Oder nur reibt.
    1 Punkt
  11. original liegen da so 27-30ps an der kurbelwelle an. geportet, mit großen vergasern und vernünftigen auspuffanlagen wären da kaum mehr als 50ps an der welle machbar. bei den falcs werden es dann wohl, so die vorstellung, um die 70-80ps am hiinterrad. die suzuki zylinder haben ein layout, was dem alter entspricht und da ist nicht so wirklich viel zu holen. hauptinteresse liegt aber auch bei diesem projekt an der bastelei und dem willen der machbarkeit;-)
    1 Punkt
  12. hab jetzt mal beide seitendeckel fertig gemacht. lichtmaschinenseite mit schauglas und kupplungsseite mit eingesetzter aluronde. auf die polierte ronde wird jetzt noch der schriftzug auflackiert, damit man auch weiß worum es bei dem moppet geht
    1 Punkt
  13. 1 Punkt
  14. Zweitaccount gesperrt und aufgeräumt.
    1 Punkt
  15. Puh wieder anstrengend hier. Leider geht der link nicht hätte gern die Kurve im Video gesehen.
    1 Punkt
  16. Vollwange steht wenn du nicht extrem am Einlass gefräst hast mehr im Weg rum. Ich würde die drin lassen.
    1 Punkt
  17. Ist von einer 50SR. Verchromt hat nur die 50SS.
    1 Punkt
  18. wach ma ersma auf, honey.
    1 Punkt
  19. Gern Wann soll ich wo sein? Was macht du? Bacon? [emoji41][emoji16][emoji1360]
    1 Punkt
  20. Moin aus Neustadt, bin dabei, incl. XXL Pommes, falls es schüttet, fahr ich mit dem Auto nach Malente und diniere mit euch
    1 Punkt
  21. Fanta auch mal was ausgefallenes für die Ribs, wäre sicher auch ein Schluck vom Andechser gegangen für die geilen Ribs. Apropos Andechs da gibt es ja mehr als deine Hausbrauerei, ein Nachbar von uns hat eine Bio Ziegenfarm mit vielen Ziegen wo es täglich frische Milch gibt, rate mal welche Molkerei die Mich weiterverarbeitet zu Käse usw... Ja der Korb ist schon geil, vor allem die Pommes sind überhaupt nicht fett wie man sie von der Fritteuse kennt, anfangs etwas Gwürze auf die Kartoffeln und ein bisschen Öl als Geschmacksträger durchmischen dann ist Körberl und binnen ein paar Minuten ist das überflüssige Öl auf der Tropftasse. Die Pommes dauern halt doch um einiges länger als im Öl aber ich bin ja nicht auf der Flucht. Dafür kann ich beim grillen ein Glaaaaaaaaaas mehr trinken wenn es länger dauert. Heute Mittag probiere ich Black Tiger Garnelen und ein paar kleinere Garnelen mal gucken wie die werden im Korb, eine großartige Orgie kann ich nicht machen da wir abends eingeladen sind zum Geburtstagsfest von meinem Chilifreund Ignič am Glaaaaaaaaaaaaasssssss. Vagöts God Jogl
    1 Punkt
  22. Vielleicht liegt da der Hund begraben? Aus den FAQ von Fertan:
    1 Punkt
  23. Drag Slicks sind halt nix für Kurven....sehr schade um das Auto, aber eine Ikone wie der Hemi under glass wird wieder repariert....und auch cool, wenn so eine Ikone der Fahrer schrottet, der es seit 50 Jahren fährt....
    1 Punkt
  24. Normaler Kuluabzieher, große Beilagscheibe und so ein Fitting aus der Installateurabteilung vom Hornbach. Funktioniert klasse.
    1 Punkt
  25. die erste passt. Aber kauf dir doch was gscheits. Bei einem gscheiten Shop und nicht diesen Kernschrott.
    1 Punkt
  26. Heut beim Metzger nur noch 470 Gramm für einen Pfund Aufschnitt bekommen.
    1 Punkt
  27. Einfach raushauen...klappt schon!
    1 Punkt
  28. Bei ACME bestellt doch der Kojote immer seine Fallen für den Roadrunner. Die funktionieren jedoch nie. Ich hätte da Bedenken.
    1 Punkt
  29. Bitte lasst ein Mal ein hilfreich gemeintes Topic leben ohne diesen pubertären Quark
    1 Punkt
  30. EL sollte vor gut 1h offiziell eröffnet worden sein. Deshalb an dieser Stelle viel Spaß und gutes Gelingen an den Vorstand und alle fleißigen Helferlein.Haut rein!
    1 Punkt
  31. Spanierin auf neuen Wegen
    1 Punkt
  32. wie kam ich eigentlich zu dem gedanken, das ding könnte p&p (panini & prosciutto) sein? beim ankickversuch musste ich ernüchtert feststellen, dass der kolben kein bock auf OT hat, weil da der kopf im weg ist. glücklicherweise habe ich nicht mit dem gewöhnlichen harley-ankick-schwung draufgedappt, sondern nur ganz sachte wie eine elfe, sonst wäre der kolben durch das kerzenloch rausgekommen wie ein wienerle aus der wurstmaschine. ich glaub der braucht nen spacer. oder ne kopfdichtung? naja, anfängerpech, ab in die ecke, hausaufgaben machen, nächste woche gehts weiter!
    1 Punkt
  33. Bedüsung ?! Oder Luftfilter zu ? Mach den mal ab und schau ob sie dann atmen kann. Evtl auch der Auspuff zu.
    1 Punkt
  34. Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige arbeiten gemeinsam in einer Firma, deren Chef eine Frau ist. Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend. Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach noch arbeiten, beschließen die drei ebenfalls früher Feierabend zu machen. Nachdem die Chefin gegangen ist, packen sie ihre Sachen und gehen nach Hause. Die Brünette hat einen kleinen Garten und macht sich dort nützlich. Die Rothaarige kann vor ihrem abendlichen Date noch zum Friseur gehen. Blondie schleicht sich zu Hause ein, hört stöhnende Geräusche aus dem Schlafzimmer, öffnet lautlos die Tür um einen Spalt und sieht, wie sich ihr Ehemann mit ihrer Chefin vergnügt. Daraufhin schließt sie die Tür und verlässt auf leisen Sohlen das Haus. Am nächsten Tag beschließen die Rothaarige und die Brünette, wieder nach Hause zu gehen, sobald die Chefin die Arbeitsstelle verlassen hat und fragen Blondie, ob sie mitkomme. Worauf sie antwortet: "Nein, lieber nicht. Gestern wäre ich beinahe erwischt worden."
    1 Punkt
  35. @T5Pien , wow, deine Dampferzeugsammlung auf Fratzenbuch ist beeindruckend ! Solltest also wirklich alles haben um den Umstieg durchzuziehen, finde deine Taktik richtig erst mal langsam anzufangen bis die Husterei nachlässt. Jaja , die guten MAO Hemmer der Kippen machen sich eben bemerkbar ( wenn nicht mehr vorhanden ) . Und wegen dem Nikotin würd ich mir gar keinen Stress machen... In dem Sinne, hau rein und lass es dampfen ! Vape on Can
    1 Punkt
  36. So, hab die Bank jetzt seit ein paar Wochen drauf und bin begeistert. Optik passt und mehr Komfort brauch ich zumindest nicht! Im Vergleich zum Photo hab ich noch die Gummilager durch etwas kürzere ersetzt und jetzt passt die Bank auch perfekt zur Linie!
    1 Punkt
  37. Gesteckter, unbearbeiteter luftgekühlter DEA 58x56,0. Einmal mit und einmal ohne Lüfterkranz (12 Schaufeln Alu): Eigentlich alles wie erwartet, und für euch die erfreuliche Nachricht dass das auch mit ganz normalen Standardkomponenten wunderbar funktioniert. Steuerzeiten 132-196 DEA Auspuff (für DEA H2O) 38er PWM gerhEAd mit Wechselkalotte kurzer DEA Ansaugstutzen aus dem Kit DEA Membrane aus dem Kit Ignitech Zündung am Gehäuse sind die ÜS auf den Zylinder angepasst Bea sagt: mit Drehzahlbegrenzer bei 8000 oder so müsste man das auch echt easy im Alltag fahren können, ich schau mal ob ich ne Kurve ab 4000 finde.
    1 Punkt
  38. 1 Punkt
  39. Hier kommt einer aus der Kategorie "Randjid gibt Alles": Pakistanische Veloce - der Roller war auch schon ein Abenteuer. Unter den 5 Farbschichten kaum mehr zu retten. Aber dann wenigstens die Hoffnung auf den Motor, der schon eine PX-Kurbelwelle hat. Also den Klumpen ins Auto geladen und erstmal in der Kärcherbox vom übelsten Dreck befreit. Und beim Einladen ins Auto war der Tag schon wieder vorbei, als ich das unter dem Dreck gefunden habe: dann fix aufgemacht (war ja klar, dass der lange M7-Bolzen an dem Ding locker rausging...), und siehe da: da hat der Freund Blase schon mal den Motor aufgehabt und ordentlich auf dem voherigen Bolzen rumgeprügelt. Wenn man daneben haut und der Motor reisst, macht das ja nix, das wird wieder zusammengeschraubt und dann geht's weiter mit dem Reis-Transport. Und? Hat er noch mehr Überraschungen für mich? Jawoll, hatta: Kreative Bremsbelag Sicherung: Schuhe auf den Bremsbacken sind überflüssiger Ballast: Und jaaaa - er hatte eindeutig zu viel Kraft, die Lageranschläge hat er auch weg-gekloppt: und den WeDi hat er End-Zeit-befestigt: Von hinten 'nen Bolzen durch zu schiessen, ist auch ein Ansatz....
    1 Punkt
  40. 1 Punkt
  41. Geht doch nix über ein aussagekräftiges Video
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information