Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.07.2015 in allen Bereichen anzeigen
-
Was wünscht du dir denn was dieses Loch zu bedeuten hat? Wenn dir Drosselung und Dekompression nich zusagen? Und warum sollte das Loch wenn es bei dem einen als Deko/Starthilfe dient bei deinem was besonderes sein? Warum bist'n so ignorant? Fotze is Fotze, is immer an der selben Stelle und hat immer die selbe Funktion. Oder haste ma n Fötzchen gesehen durch die man zb scheißt oder isst?3 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Back from Italy und was dabei raus kam: Motorgehäuse: -Serienausliferung startet mit Anfang September -Eine Version ohne LUIGIBOHRUNG scheint mittelfristig (2016) realisierbar -Der Stehbolzen (Vergaser) und dessen Bohrung bleibt wo sie ist -Legierung - da wollen sie sich nicht auslassen -T5-Gehäuse ist in Arbeit - Prototyp gerade beim entstehen (Die T5-Kurbelwelle ist schon verfügbar) offtopic: Die Bigbore Smallframezylinder ZUERA Mono bzw. Direkt sollten ab September verfügbar sein. SF-Nebenwellen, Getriebeübersetzungen und LF-Tannenbäume in je drei Abstufungen sind erhältlich. Der neue Zylinder VESPONE RB BOOSTER als 177/190 also 57 oder 60 Hub mit Nebenauslässen sollte auch ab September verfügbar sein. Der VESPONE RR 177 mit geteiltem Auslass wird noch etwas länger dauern - hier laufen noch die Tests mit Prototypen. alles og. gibt es schon in Kleinstserei die letzten Anpassungen laufen, z.B. bekommt die Boosterserie und auch der bereits erhältliche 177/190er Magny Cours einen mit 2 Stehbolzen verschraubten Auslassflansch aus Stahl lg2 Punkte
-
so ein quatsch ! löcher kann man schweissen....und wo soll das definitiv durch sein? die paar braune stellen? hast wohl noch nie ne olackkiste aufgebaut oder je ein schweissgerät benutzt. da hätte man auch die ganzen v98 wegschmeissen können, die kein trittbrett mehr haben weils zerfault ist. ......2 Punkte
-
2 Punkte
-
Ich bin ja mehr so der lustige Typ, aber mich kotzen pseudodemokratische Lynch-Justiz-Methoden, wie solche Abstimmungen ziemlich an. Vielleicht hab ich auch grad nur pms und bin ein bissel emfindlisch, aber ich bin froh, dass hier die Moderatoren das alleinige Gewaltmonopol haben und mit großem Feingefühl die richtigen Entscheidungen treffen.2 Punkte
-
Der Vorher-Nacher-Vergleich hat mich einfach geschockt, definitiv übel zugerichtet. Und wenn der Auftraggeber das GEIL findet, und davon geh ich aus, ist es auch ok! Wie gesagt, schon vorbei. Ist gut jetzt2 Punkte
-
"Leck mich" nicht "Fick dich". Und nein, von mir wirst DU keine Entschuldigung bekommen und auch nie wieder eine Antwort auf eine Technische Frage. Und genaugenommen ab jetzt nie wieder eine Reaktion auf irgendwas was du schreibst.2 Punkte
-
Habe für pro-mpq gestimmt. Unser badischer Miguel ist ein Troll mit unverbesserlicher Note und keiner tiefgehenden Kommunikationskompetenz. Hatte ihn jahrelang auf "ignore", aber da fehlt einem ja schon fast was bei. Er gibt sich alle Mühe - das kann man ihm als rollermicha nicht absprechen. Und er stellt sich gut mit den Machern und Wissenden - zumindest bückt er sich da tief rein. Dennoch bricht es eben manchmal noch aus ihm heraus und er verfällt in alte Muster. Und er scheint mittlerweile medikamentös recht gut eingestellt und ich freue mich auf seinen neuen nick name nach dem kommenden unausweichlichen Rausschmiss. Pro mpq!2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Vorschläge an das ESC Gremium: Ölablassschrauben ab Harzring drahten lassen...bitte. Und obligatorisch: Bitte alle Reifen freigeben. Vorschlag an die Veranstalter/ESC Gremium: Wie wärs, die schwach besuchten Klassen nach dem Vorbild der ASCC zusammen starten zu lassen (mit Ausnahme der K2). Das ist zum einen interessanter für die Zuschauer, zum anderen wird der Zeitplan dadurch entlastet und man könnte die gewonnene Zeit für ein längeres Endurance Rennen oder wenn mans ganz schlau anstellt in kommenden Jahren vielleicht sogar für DREI Rennläufe in allen Klassen ummünzen. 08:00 Drivers briefing (mandatory for all drivers!) 08:30 - 09:30 Free Training – All Categories 09:40 - 10:05 Qualification: K6 & K7 & K3 & K4 10:15 - 10:40 Qualification: K5 10:50 - 11:15 Qualification: K1 11:20 - 11:45 Qualification: K2 11:45 Lunch break 13:00 Race 1: K5 13:25 Race 1: K6 & K7 & K3 & K4 13:50 Race 1: K1 14:15 Race 1: K2 14:40 Race 2: K5 15:05 Race 2: K6 & K7 & K3 & K4 15:30 Race 2: K1 15:55 Race 2: K2 16:20 Race 3: K5 16:45 Race 3: K6 & K7 & K3 & K4 17:00 Race 3: K1 17:25 Race 3: K22 Punkte
-
jeder braucht ein arschloch und bei den rotax liegt der über dem auslass2 Punkte
-
ok, ich gebs ja zu. das ist voll der geheimtrick, bringt meistens 2-3 ps. das verbessert die schnürleumkehrspülung weil die gassäule die sich beim auslass aufrichtet, etwas gehemmt wird so dass mehr gas reinkommt. aber sags keinem weiter,das ist ein echter geheimtipp.2 Punkte
-
Zumindest für "noch brauchbar". Ich würde ihn sogar wiedererkennen, den Baum.1 Punkt
-
1 Punkt
-
...dann werde ich euch mal meinen Zeitvertreib der letzten Wochen zeigen... Pk50s, Bj ´84, letzte Zulassung 1995, 20 Jahre Standzeit unter einem regendichten Vordach, allerdings nicht sonnengeschützt...der Lack war wie Schmirgelpapier: Nach Motorrevision, technischer Überholung und Lackaufbereitung: Vielen Dank auch an die Mitglieder des GSF für die Ratschläge und Unterstützungen. Grüße, ischaemie1 Punkt
-
Ich hätte da wohl hinten was angeschweisst, aber so ist das ja auffälliger. Oder den Riss Riss sein lassen. Ist ja auch potenzsteigernd. Je länger der Riss, desto mehr Leistung liegt an. Schüchtert schon die Konkurrenz ein, bevor die Karre überhaupt angeworfen wurde. Kann man ja schön Schwanz Rissevergleich machen auf nem Treffen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Aufgrund jahrelangem, auffälligem Verhalten stelle ich obenstehende Frage.1 Punkt
-
Italiener schrauben auch PX Kaskaden an Smallframes aber sonst sind sie natürlich die Gralshüter des guten Geschmacks. Eine der größten Unsitten in diesem Wert- bzw. Preisfindungsunterforum ist das Verwechseln von eigenen Vorlieben oder Anno dunnemals gezahlten Preisen, die übrigens niemanden interessieren, mit den aktuell am Markt zu erzielenden. Warum ist das so schwer zu verstehen?1 Punkt
-
Anlagenbau. Das Foto entstand an unserer Betriebstankstelle. Ein anderes Ding in der Nähe des Hydrauliköl-Lagers. Deine Erklärung klingt in dem Zusammenhang also durchaus plausibel und schlüssig.1 Punkt
-
Streß im Job? Nervige Olle? Die Puten sind auch scheiße? Die Kollegen im Büro lästern? Die Wäscherei hat deine Hemden versaut? Der Firmenwagen hat nur ne 1,6er Maschine? Deine cremefarbene Karre kommt an der Eisdiele nicht gut, weil die Sitzbank nicht braun ist? Kein Problem, komm vorbei und lass' deinen Hass raus. Zerschlage deinen Frust. Und diesen Roller. Plastikroller. Mit Variomatik. Plastikvariomatikroller. Ekelhaft. Eeeekelhaft. Bestrafe ihn. Zerstöre ihn. Befreie dich! Samstag.1 Punkt
-
An alle die noch überlegen, mit welchem Roller sie fahren sollen: Nehmt euer bestes Stück! Die Pokale der Customshow dieses Jahr sind soooo geil, dass wir ernsthaft überlegen, ob wir euch nicht bescheissen und die Preise an uns selber verteilen sollen...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Welches Öl ist das Beste Welcher Reifen ist der Beste1 Punkt
-
Wieso hat das bloß Piaggio damals nicht so ausführlich in seine Bedienungsanleitungen geschrieben. Da würden sich bestimmt auch heute noch viel mehr Leute ne echte Vespa kaufen. Könnte aber vielleicht auch einfach aus der Anleitung für die Exportmodelle in den asiatischen Raum übersetzt worden sein. Das steigert natürlich das nostalgische Feeling. Stell dir nur den Menschenauflauf vor, wenn du auf einem Oldtimertreffen die Vespa so startest. Das stiehlt doch jedem Lanz Bulldog die Show.1 Punkt
-
Der Moped Opa, Do. 18:15 auf NDR. Kennt den wer? http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Typisch-Der-Moped-Opa,sendung396504.html1 Punkt
-
1 Punkt
-
Das mit dem Ignore habe ich versucht. Da aber viele Andere auf seine Beiträge reagieren und antworten, versteht man manche Zusammenhänge in Topics nicht mehr. Dein Wille zur vorbehaltlosen Inklusion nötigt mir Respekt ab.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ihr habt alle keine Ahnung , @TE glaub denen nichts alles Internetrollerfahrer & Schrauber In wirklichkeit es es die Einspritzbohrung für den Fluxkompensator --> als Beweis kannst ja bei Doc Brown fragen ,die Kolben seines Delorean haben die auch1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Skidoo kein Hersteller, sondern eine Marke von Bombardier. Dürfte also ein Rotaxmotor sein.1 Punkt
-
ach ja, und wie habt ihr eigentlich die luftfilter frage geloest ? unter der backe saugen wiederstrebt mir....ich wuerde gerne weiter rahmengesaugt fahren....gibt es da ne passende fertige loesung mit schlauch und passendem rennluftfilter fuer in den rahmen ? gruesse1 Punkt
-
und weil das so ist muss die karre jetzt jeder voll geil finden oder wie? optik ist nunmal geschmackssache und wenn der backencut und der tarantinostyleschriftzug auf babyblau nicht gefällt, dann gefällt er halt nicht, auch wenn du da das triebwerk eines eurofighters reinbaust.. "in völliger unkenntnis ... daneben gegriffen" macht dich jetzt virtuell echt nicht so wirklich symphatisch..1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ist das m210 Roller? Scheint irgendwie sein Style zu sein (die Kuckucks Uhr meinte ich schon bei ihm gesehen zu haben, oder wars beim Diggler)? Sind ja beides quasi Schwarzwälder...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Richtig schön abschießen ja. Kotzen Bitte nein. Hättest du mir einfach deinen golden Shower gegeben beim letzten Mal wäre dir kotzen erspart geblieben ...das kleine schwarze trink ich nicht. Das sag ich lieber schonmal vorher. Da kotze ich alleine vom Geruch. ...örgs1 Punkt
-
1 Punkt
-
Nee, anstatt Kopp abdrehen. Kompressionsstrumpf ist quasi der Kaskadenlappen 2.01 Punkt
-
Hallo zusammen, danke an alle die gekommen sind und aus der Premiere eine so schöne Veranstaltung gemacht haben , und ganz besonderen Dank an alle die mir geholfen haben das auf die Beine zu stellen . Besonders freut mich, dass sich trotz schneller und anspruchsvoller Strecke niemand verletzt hat, und nicht einmal der Sanka raus musste. Zu Beginn gab es noch ein paar Schwierigkeiten mit der Zeitnahme - die tschechischen Zeitnehmerinnen hatten irgendwelche Vorkriegs Laptops die ständig abgeschmiert sind - Aber auch das haben wir dann in den Griff bekommen, wir haben dann auf das Streckeneigene System gewechselt. Nur die K5 Quali musste leider nochmal wiederholt werden, die erste war leider unbrauchbar. Sorry dafür. Nach anfänglichen Problemen mit Fehlstarts die nicht geahndet wurden (weil vom Veranstalter nicht gesehen), haben wir die Ampelschaltung umgestellt, was deutliche Verbesserung gebracht hat. Obwohl es eigentlich ganz einfach wäre... es geht erst los wenn die Ampel aus ist!! Aber das ist offenbar einfacher gesagt als getan. Beim nächsten Mal wird hier genauer drauf geschaut, brauch ich ein paar zusätzliche Leute die das von der Terasse aus überwachen. Evtl muss hier auch der Videobeweis her? Abends hatten wir dann gute Stimmung - dank unserem DJ und guten 100 Halben Freibier (muss dazu sagen, dass die Freibier einen dort nicht gerade vor extreme finanzielle Herausforderungen stellt - eine Halbe 1,10 EUR ) Insgesamt denke ich das Rennen war eine Bereicherung für die Serie, und eine Wiederholung im nächsten Jahr kann ich mir gut vorstellen. cheers Robert1 Punkt
-
Heute T4 gepackt. Morgen mit der Familie 3 Wochen nach Kroatien. MV ist auch dabei.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hoffmann Königin Baujahr 1954. Ich hatte leider nur den Rahmen. Und somit habe Ich mich für den Umbau entschieden . Motor T5 mit Malossi 172 und MRP Kopf. Si 24 BGM Big Box Alles eingetragen Reifen 130 / 70 / 10 und 100 / 80 / 10 Gabel Cosa mit Malossi RS 24 Voll hydraulische scheibenbremse . Fährt sich sehr schön.1 Punkt