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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.06.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Geht es um die lila übergetünchte PX mit Roststellen, verbeultem Koti, zerissenem Motor in Topzstand aus Braunschweig? Die muss auch nur deswegen weg, weil der Verkäufer kein Platz mehr für hat.. Alter mach dich hier weg und komm nie wieder.
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  2. Halte ich persönlich für eine vollständige Auflistung der Vorteile dieser Baureihe.
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  3. Ich mag leute immer total,die bei kleinsten problemen und unannehmlichkeiten mit einem anwalt drohen. Dafür sind solche leute im rechtsschutz!. Und normale bürger müßen diese heut zu tage leider auch in anspruch nehmen ,um ruhe vor so klageheinis zu haben. Die welt ist schlecht.
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  4. @powersports, also ich finde, zumindest an den SF Kulus, sind alle Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft. Ganz egal, ob das da als "neu" bezeichnet wird, ist doch schnuppe. Das hat mit "Neues Rad erfinden" absolut nichts zu tun, aber wenn ich das "funzente" Prinzip der ganzen Motorrad-Kulus erkannt habe, dann, spätestens muss der Groschen fallen. Und genau nach diesen Erkenntnissen habe ich "unsere" RT- Kulu, anders gebaut. Es müssen die Federn, "so nah wie möglich" an der Druckplatte sitzen! Bei den Bikes, werden ja die Federn zentrisch an den Federführungszapfen gespannt. Dann sitzt das ganze sehr nah an der Reibfläche der Deckplatte. Bei den SF-Kulus, die ich kenne, sitzen die Federhalteschrauben der Deckplatte teils fast 20mm weit weg, (bei der Hartz habe ich 18mm gemessen) dann kommt noch der Abstand Gewindemitte zur Reibfläche mit ca. knapp 4mm. Hier habe ich dann einen Abstand von ca. 22-24mm Feder zur Reibscheibe. Breite der Reibscheibe noch gar nicht berücksichtigt, die muss ich in die Hebelberechnung auch mit einbeziehen. So, bei meinen Federn z.B., habe ich kurz vor Block, fast 200 kg Druckkraft, bei 10 Federn, was glaubst du, bei den Hebelkräften, was und wo, da alles nachgibt? Weil auch das "rupfen" angesprochen wurde, lest mal den wissenschaftlichen Bericht dazu, genau durch, da ist eine formsteife, maßgenaue Kulu, das A u. O. Auch helfen dann die besten Reibscheiben nichts, wenn diese Beläge nur an der Kante aufliegen, weil bestimmte Bauteile "wegkippen"! Dazu, kommt ja noch die enorme thermische Belastung, die das Material ja nicht unbedingt maß und formstabil belässt. Ich denke, das sich in nächster Zeit, grad für die "starken" um die 40 PS Motoren, sehr viel auf dem Kulu-Markt bewegen wird. PR
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  5. So das setup für die klasse 1a steht :") M1l60 55 kingwelle Mikuni Falc 11
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  6. KEIHIN Preisliste August 2012 Keihin P-serie Nr. 7 016.120 - 016.252 PE, PJ, PWK, PWM alle Part No. Description € incl 19%MwSt 016.122 PE 20 mm Vergaser 94,00 016.123 PE 22 mm Vergaser 99,00 016.126 PE 24 mm Vergaser 114,00 016.120 PE 28 mm Vergaser 124,00 016.124 PE 38 mm Vergaser 159,00 016.039 PJ 34 mm Vergaser 169,00 016.144 PWK 28 mm Vergaser 209,00 016.148 PWK 33 mm Vergaser 219,00 016.150 PWK 35 mm Vergaser 229,00 016.160 PWK 35mm Air-Striker 249,00 016.163 PWK 36mm Quad-Vent 249,00 016.153 PWK 38 mm Vergaser 249,00 016.167 PWK 38mm Air-Striker/QV 259,00 016.155 PWK 39 mm Vergaser 249,00 016.156 PWK 41mm PRO 339,00 016.170 PWM 38 mm Vergaser 259,00
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  7. Vorbild siehe einigen Serie80 Servietten - da war nur ein Stutzen am Tank und der Hahn war seitlich am Brückenstück.
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  8. Wat ne gequrlte Scheiße. Der angebotene Roller macht auf mich nen guten, gepflegten Eindruck und verbastelte Roller kriege ich berufsmäßig wöchentlich genug auffe Bühne, daher glaube ich, mir ein Fernurteil anhand von erstem Bildmaterial erlauben zu können. Dein weißes Kackfass ist auch nicht gerade die Kategorie, die ich nicht als "Zbigniews Verkaufsdusche" bezeichnen würde. Eisdielen-Yuppie. Fahr mal weiter Porsche oder ne neue Softail Classic CVO GTS 300 SuperSport - paßt scheinbar besser zu Dir, als ne Italienische Bastelbasis mit Handschaltung...
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  9. Solche leute stehen eh häufig alleine und einsam da. Im grunde sind es ja arme geschöpfe.
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  10. Sometimes I get so angry with the simple life they lead And the shepherd's smile seems to confirm my fears They've never questioned anything, never disagreed Sometimes I think they must have wool in their ears And when you see a cane I see a crook And when you see a crowd I see a flock It's sheep we're up against It's sheep we're up against
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  11. jetzt isses da das Sommertopic...
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  12. Matterhorn ist auch nur ein Stein.....
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  13. ...hier beim Forumsmitglied sqotter gibt es auch neue komplett Motoren für 700...so ungewöhnlich ist das nicht das es automatisch Betrug sein muss....
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  14. http://www.germanscooterforum.de/forum/11-suche-vespa-teile/ Probier es hier ;)
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  15. Lüra vor Schaltraste, sonst bleibt ein Spalt. Jörg, ist nicht aufmüpfig gaymeint; wie geht der Pickup kaputt? Früher war es ein Kondensator auf der ZGP ok, aber Pickup sollte ein Hallsensor sein, raight? Sollte de-fuckto kein Verschleiß haben?
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  16. Hatte auch das Problem, dass ich meinen Kopf erst nicht dicht bekam. Hatte eine KoDi von 4,0 auf 3,3 abgefräst. Die war da nicht ganz plan und ich habe mir dann ne Vorrichtung gebaut, mit der ich die KoDi dann plan schleifen konnte. Hatte auch erst überlegt 2 KoDi zu nehmen um mir den ganzen Aufwand zu ersparen. Traue den zwei KoDi´s aber nicht so über den Weg. Es soll gehen, wenn beide "zusammengeklebt" werden. Dirko HT z.B. Ich habe dann zusätzlich noch einen O-Ringsitz in den Kopf und KoDi gefräst. 2 Viton O-Ringe rein und Ruhe ist Wie stark sind denn deine KoDi´s? Wenn du ne Möglichkeit zum Schleifen hast, könnte ich dir meine Vorrichtung mal zuschicken. Gestern kamen die ersten Teile für mein neues Vorhaben: Membrankasten, Membrane, Schnüffelstück und Vergaser fliegen raus. Ansaugrohr wird von 36mm IØ auf 44mm IØ umgebaut. Neuer Membrankasten vom Basti (oder mir selber, bin ich noch am überlegen) verbaut. Dazu kommt die neue VForce 4 rein. Der Tortraum unter dem Membrankasten wird mit Kaltmetall verschlossen. Vergaser wird nen Keihin PWK 38 AS. Sollte jemand noch nen paar Corteco´s brauchen: habe je 10x für PX Kulu- und Limaseite hier liegen. Beide zusammen für 7€ oder 4,00€ einzeln für den großen und 3,00€ für den kleinen. Verbindungsgummi´s habe ich ach noch 5x über (IØ 44 mm AØ 63 mm, Länge 4 cm). Werde euch auf den laufenden halten, was den Umbau betrifft.
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  17. Jaja, geh schon mal raus und lauf dich warm... ich leg mich solange hin... ... Hetzkampagne, kicher... Ich hab nur aktuelle Topics von dir in Beziehung gebracht, sonst gar nix. Und ich find es, ganz subjektiv betrachtet natürlich, und ohne irgendwelche Schlüsse, andren nahe legen zu wollen, interessant, dass du einmal schreibst, du wolltest nach laaaanger wieder was PX-mäßiges haben, und deshalb ein hervorragendes Fahrzeug suchst, und auf der anderen Seite ein "Top-Fahrzeug", das du "dir perfekt herrichten wolltest" deshalb, weil so viel bei dir rumsteht und du dich primär und Haus, Beruf und Familie kümmern willst, verkaufen willst...
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  18. 700 Flocken für indischen Motor ? Wo ist das supergünstig, dass man selbst schuld haben soll ??? Wenn Motorghäuse für den End-einzelkunden manchmal für nen Hunni zu bekommen sind..
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  19. klick hier du fauler sack und dann hier
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  20. Werd mich zwar gleich voll machen, aber dann wieder hier nix posten. Irgendwie hab ich da immer dann andere Prioritäten als Internet. Beim darüber nachdenken, fällt mir auf das viele davon mit F beginnen. 3 wichtige wären zB Frauen, Feiern, Freunde...
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  21. Pipedesign Silentbox 220 original II
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  22. Ist ja jetzt kein Verkaufstopic mehr, aber die "Grundsatzdiskussion" an sich ist ja schon interessant. Von daher verschiebe ich das jetzt mal ins blabla. Dann können vielleicht ja noch einige dieser Weltbewegenden Fragen ausdiskutiert (oder gar geklärt...?) werden: - Ist es "Runtersprechen", wenn man auf Mängel hinweist? - Ist das GSF eine "schlechte" Verkaufsplattform, weil hier immer so ein paar Blechrollernerds rumturnen, die unerfahrenere Interessenten davor warnen sich jeden Schrott andrehen zu lassen? - Warum ist es eigentlich so schlimm wenn da mal so ein paar Schrauben mitlackiert werden? - Wer oder was ist eigentlich dieser / dieses "TOP"? Ring frei!
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  23. das schlecht reden hier im forum ist hier leider zur mode geworden ich würde mich hier nicht von ein zwei mitgliedern runterziehen lassen mfg paul
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  24. Abkopplung aus anderem Topic
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  25. Kann mal einer alles in ein Powerracer Kupplungstopic verschieben? Das wird dem Eröffner des Topics nicht mehr gerecht.
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  26. Bitte schließen! Bei diesem Diskussionsniveau inseriere ich anderswo! Wenn von außen hui - innen pfui die Rede ist, reicht es mir. Die Vespa wurde stets gewartet, letzter TÜV ohne Probleme, seitdem nur ein paar Kilometer. Kilometerstand von 6.800 belegbar. Und dann wird hier über eine Lackierung diskutiert, die - ja nochmal "top" und dabei bleibe ich - aussieht. Sucht euch eine andere Spielweise für unqualifizierten Mist. Was lobe ich mir Foren, bei denen Verkaustopics nicht kommentiert werden dürfen. Lesen, Bildchen schsuen, vorbeikommen, Probefahrt machen... kann doch jeder selbst.
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  27. Vermelde Innendruckanstieg auf grob 200 Bar.
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  28. Danke nochmal!! VNB läuft nach Umbau auf außenliegende Zündspule wieder wie ein Kätzchen.
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  29. Und ich hatte gehofft, du wärst runter von dem hohen Ross, das hier alle zu doof sind. Schade.
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  30. genau, liegt im Auge des Betrachters! Und wenn ich sowas lese wie top gemacht doch so einiges ist eigentlich Scheiße gemacht ist es mein Recht darauf hinzuweisen. Ich suche einen Roller und habe somit Interesse auf jedes Fahrzeug was in Frage käme aber in diesen "top gemachten " Roller sollte man keine 1080.- Euro investieren da er für aussen hui innen pfui verschlimmbessert" wurde. Wenn Handswurst sich nicht mal ne Stunde Zeit nehmen kann um Motor und Gabel auszubauen brauchst hier nicht rumflennen wenn es Leute gibt die wissen wie scheiße es ist überlackierte Schrauben zu lösen verarsch die Leute auf Ebay oder sonstwo aber nicht hier !
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  31. Alte Geschichte: Wer billig kauft, macht dies zwei Mal. Selber Schuld und volle Gönnung! Flammneuer Motor für 700 Euro? Eigentlich müsste man sich über Deinen grenzdebilen Kumpel mit der gleichen Anzahl an Ausrufungszeichen und Versalien auslassen.
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  32. naja,wie das immer so ist.Die Frage ist ja auch,wie konsequent wurde da auf die einzelnen Anlagen eingegangen?Und für welchen Auspuff haben die Steuerzeiten am besten gepasst? Deshalb finde ich solche Vergleiche eh immer etwas fragwürdig,und den einzelnen Anlagen nicht immer fair gegenüber.Wenn man sich für Auspuff XY entschieden hat,bin ich der Meinung,dass man ihm auch das passende Umfeld geben darf.
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  33. Bestimmt schon 1000 mal geschrieben, aber heute im Psychatrie Seminar wurde ich kurzfristig zum Elch als zum x-ten mal "wie wurde das denn mit ihnen KOMMUNIZIERT" oder "was haben sie da kommuniziert" gefallen ist....
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  35. Ab zwei Zelten ist man Campingplatzbetreiber und muß Gewerbe anmelden, ist aber dann vorsteuerabzufgähig. Du kannst dann auch Tankquittungen einreichen und wirst mit 7% Umsatzsteuer veranlagt, wegen HoGa. Und immer an den 10./Monat denken...!
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  36. 3 Scheiben Standard, Polini Feder und geht.
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  37. Ich weiß wer der Wahl ist. Ich weiß nur nicht, warum man bei 'nem komplett erprobten Zylinderkit, zig mal verkauft, nicht einfach das Problem sucht und behebt sondern sinnfrei Kohle verbrennen will auf der Suche nach einer Lösung für ein nicht existierendes Problem. Klar kann ich wenn morgens die Butter alle ist und ich deshalb keine mit dem Messer auf 'nem Brot verschmiert kriege los rennen und mir eine 700 mal gefaltete Damszenerklinge mit der nachweislich beim ersten Kreuzzug ein kompletter Trupp orangenlimonade schlürfender homosexueller Kreuzritter gemeuchelt wurde kaufen. Das löst aber einfach nicht das Problem mit der Butter, wenn du weißt was ich meine.
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  38. 37 Jahre alt, O-Lack, nachweisbare Historie, Österreichisches Exportmodell mit Lichthupe.
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  39. ja eben. so lassen und big bertha drauf.
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  40. The Stray Bullet eine VL2T mit Eigenbau-Speichenrad, Scheibenbremse mit Stage 6 Sattel und Anti Dive. Verbaut ist ein 177er Quatrini mit einer 60 LHW und einem 28er keihin auf einem Membran ASS. Pinstripe my ass! Nachtrag: matthias dahl photography Nachtrag Leistungsdiagram In der Zwischenzeit sind ein paar Details hinzugekommen. Tirestickers.com hat geliefert
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  41. Die letzten 10 Postings und meins Zusammen, is ned so schlimm wie ich grad im Moment mich fühle! Ihr Homos!
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  42. wenn der hr. undi da mal eine dem ss90 zukommen lassen würde, könnte es bald einen vergleichstest zu t2/t3/boyesen geben und das auf einem ziemlich potenten motor.
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  43. Habe auch mal 2 Lammy Fotos und welche aus dem Heimischen Wohnzimmer Gruß Maik
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  44. vielen dank leute! severin
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  45. 110er Hauptdüse bei nem 172er malossi + Originalauspuff ?? Echt so mager ? - unglaublich.. Gravie herzlichen zu den 20 Jahren
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