Zum Inhalt springen

memo771

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.335 Profilaufrufe

Leistungen von memo771

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. zugang löschen

  2. memo771

    Nix

    Wo stand denn bitte, dass ich irgendetwas an dem Roller selbst gemacht habe? Er sollte top hergerichtet werden, von Fachfirmen. Verkauf dann wegen Projektaufgabe. Stand mehr als deutlich im Text. Hinweis auf Restarbeiten usw... Wenn es daher in Richtung Hetzkampagne geht, sage ich dem Herrn "pötpöt" nur: Vorsicht mein Lieber. Nicht, dass wir das noch juristisch untereinander austragen müssen... Natürlich suche ich immer noch ein hervorragendes Fahrzeug! Angebote gerne per PN.
  3. memo771

    Nix

    Bitte schließen! Bei diesem Diskussionsniveau inseriere ich anderswo! Wenn von außen hui - innen pfui die Rede ist, reicht es mir. Die Vespa wurde stets gewartet, letzter TÜV ohne Probleme, seitdem nur ein paar Kilometer. Kilometerstand von 6.800 belegbar. Und dann wird hier über eine Lackierung diskutiert, die - ja nochmal "top" und dabei bleibe ich - aussieht. Sucht euch eine andere Spielweise für unqualifizierten Mist. Was lobe ich mir Foren, bei denen Verkaustopics nicht kommentiert werden dürfen. Lesen, Bildchen schsuen, vorbeikommen, Probefahrt machen... kann doch jeder selbst.
  4. memo771

    Nix

    Also: Wenn euch das zu reißerisch ist, ändere ich gerne die Beschreibung: O-Lack im Motorraum, guter Zustand, trotzdem von einem Fachbetrieb lackiert. Wobei ich mir die Frage stelle, wo der Unterschied gut - top sein soll? Aber, wie ihr wollt.
  5. memo771

    Nix

    Ich unterscheide zwischen Lackierung von einem Profi und dem hier häufigen Spraydosengewurschtel bzw. den ach so tollen Hobby-Lackierern (Hauptsache wir schrauben das Ding mal auseinander). Sicher geht es immer noch besser, aber bei ner PX 80 sollten sich die Kosten doch immer in Relation zum Wert halten. Daher: Warum soll ich den Motor ausbauen lassen? Lack ist insgesamt sehr gut geworden. Rest ist Geschmackssache, also hier bitte kein OT mehr. Anschauen und sich ne Meinung bilden. Ach so, soll ja auch keine 1.500 kosten...
  6. memo771

    Nix

    Bitte schließen. Wird anderswo angeboten!
  7. Moin, auf der Suche nach einer vernünftigen px 200 bin ich, quasi vor der Haustür, über ne pk 125 gestolpert. Was wäre ein angemessener Preis dafür: pk 125 Papiere, Wartungsnachweise O-Lack im top Zustand, lediglich ein paar minimale Kratzer, der Karosse sieht man die fast 20 Jahre überhaupt nicht an kein Rost, keine Beulen, am Auspuff minimaler Flugrost Motor trocken, zieht schön, schaltet sauber, kein Tuning Reifen, Bremsen neu Tüv neu Elektrik funktioniert 9500 km Laufleistung 2. Hand Bj 1993 Einziges Manko: Kaskade ist so ein Chrom-Ding Der Verkäufer will 1000 Euro, ist das nicht ein wenig viel für ne pk?
  8. Hallo! Möchte mein gutes Stück für den Sommer fit machen. Is ne PX 200, Bj 1999 mit 12 PS. Leider überfordert mich das unüberschaubare Angebot an Zündkerzen. Welche soll ich nehmen? Ach so, muss vielleicht erwähnen, das am Motor alles im Originalzustand belassen wurde. Danke für eure Hilfe, die "Suche" führte leider zu keinem echten Treffer.
  9. Das mit der COC Bescheinigung hat sich erledigt, habe mich doch gegen den Import und für ein deutsches Fahrzeug entschieden.
  10. Kann zu, siehe 1. Beitrag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information