Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.06.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Moin Heizung! Schöner Tagesstart...war eben in der Heide & hab nen Fuchs gesehen & den Specht gehört...toll das! Mein Roller versprotzt zu viel Sprit. Die ständigen Tankstopps nerven. Die beste Nachricht des Tages kommt aber jetzt: Die ersten Erdbeeren sind saftig rot, zuckersüß & geerntet. Der Erdbeerrun kann kommen!!
    2 Punkte
  2. meine alten augen mögen mich täuschen, aber das sieht irgendwie so aus als ob alle breiter wären... 2. noch breiter wird wohl nicht gehen ohne auhc die zahnräder auf der hauptwelle zu verändern
    1 Punkt
  3. Hallo, wer kennt diese Hupe und weißt für welches Modell ? ich glaub die ist original Sie war auf meiner VNB drauf, glaube aber nicht dass die da hingehört. Drauf steht irgnwas mit GS T5 ...
    1 Punkt
  4. wenn es klappt evtl. in den nächsten wochen. dann p4 kurve. meine kurven von unserem prüfstand gibt es nicht mehr. keinen bock auf diese ewigen rechtfertigungsgeschichten
    1 Punkt
  5. durch das Einstellen des neuen Kontaktes hast du den ZZP geändert. Einfach neu abblitzen. Das ist einfach so und ist physikalisch belegbar. Generell wird nach Tausch oder Einstellen des U-Kontaktes neu abgelitzt.
    1 Punkt
  6. Yeah! Allerbesten Dank euch beiden!
    1 Punkt
  7. 1 Punkt
  8. Abgefahrener Name für ein Hotel. Haben die nen ordentlichen Pool und schöne Bar?
    1 Punkt
  9. In dem für mich interessanten Diagramm mit Malossi und SI24 hat das Ding leider im relevanten Drehzahlbereich zwischen 4.000 und 6.500 up/m tatsächlich deutlich weniger NM und PS als der Road - den ich schon fahre und mit dem ich sehr zufrieden bin (siehe Signatur). Baut eine Drehmoment-Variante, die wäre wegen des Viton-Flansches und der kolportierten niedrigen Geräuschentwicklung interessant. Ich denke, die meisten Anwender solcher Orgi-Optik-Auspüffe werden nicht auf Drehzahl setzen.
    1 Punkt
  10. ich bin so freundlich und nett, wie ich es eigentlich noch nie war. finde ich jetzt auf jedenfall wenn ich jetzt runterscroll und mir die daten der grünen kurve anschaue, dann passen die auch mit dem diagramm. kann aber auch sein, dass ich evtl. malmeine brille aufsetzen sollte. mach ich aber nicht, da sie sonst meinem hübschen äusseren im wege stehen könnte.
    1 Punkt
  11. Ich hab meine Sitzbank auch zur Seite gelegt. Geht zwar vom Zustand noch, aber bequem ist was anderes für ne längere Tour. Gekauft wurde dann eine hellbraune Ancilotti, welches farblich mit den anderen braun/orange/ocker-Tönen gut zusammenpasst, und gar nicht als "neu" auffällt.
    1 Punkt
  12. so hört sich das dann an http://youtu.be/kOCDaf2r66c http://youtu.be/TRWx9hzXEhY http://youtu.be/oNO6tPauC0s
    1 Punkt
  13. Ein Traum. Auf Nachfrage: aus hygienischen Gründen verwenden wir keine Katzenscheiße für nichts. Fäkalien aller Art sind raus.
    1 Punkt
  14. Habe das Teil nun auf der 2.Serie mit 186er Mugello V4 unbearbeitet. Muss noch etwas abstimmen, der erste Eindruck ist klasse. Hatte vorher Franspeed Road... Popometer sagt: schiebt mehr, dreht. weiter.
    1 Punkt
  15. Nass schleifen 800- 1000 Körnung, 2K Lack und als Farbe kein metallic. Am günstigsten sollte ein Ral- Farbton werden. Es gibt auch einen Zusatz, der der Farbe beigemischt wird, um sie matt zu machen.
    1 Punkt
  16. Haben Deine Backen irgendwas Elektrisches, was versorgt werden muß? Wenn ja, dann ne Masse an die Backen - logo.
    1 Punkt
  17. Top, die Hure. Als Schwabe musste ich zuschlagen. Der Tourist war mir einfach eine Spur zu teuer. Da bin ich ehrlich - und super zufrieden.
    1 Punkt
  18. 1 Punkt
  19. Also das stottern kam nicht vom Vergaser! Ich hab den Fehler gefunden! Die cdi war kaputt, lange hat die aber nicht gehalten. 3 Monate und schon Defekt. Soll ich mir jetz ne bgm oder piaggio kaufen?
    1 Punkt
  20. Also bei dem Teil gehe ich echt sehr ins Detail Trittleisten nehme ich bis auf die außeren die alten. Werden dann noch aufpoliert. Lüra Abdeckungel ist komplett überarbeitet u n d neu lackiert. Alle Anbauteile in silber oder schwarz gemacht. Lenksäule habe ich auch komplett neu gemacht. Gusseinschlüsse alle mit Flüssigmetall ausgefült ;) Werde noch mehr Fotos einstelleb
    1 Punkt
  21. mädels IMMER anquatschen. auch wenn's im ersten (und auch im nachhinein überlegt) moment altherrenhaft und peinlich erscheint, isses allemal besser ne karte gespielt zu haben, als später vor einem achtel bravo-starschnitt der im kopf geblieben hat zu ona- nieren und einem forum voller labertaschen das herz auszuschütten. der bedienung mit den schönen augen am donnerstag hab ich das beim bezahlen auch angetragen - und dann dankend die telefonnummer abgelehnt, weil# einfach nur ein kompliment bleiben sollte auf der rückfahrt von stockach vor 2 oder 3 jahren hab ich einer hübschen dame, die im einflugschneisenbereich vor münchen länger neben uns im stau gefahren ist mit dem handschuh ein herz in den dreck ihrer tür gemalt, weil sie immer so nett flirtend rüber- gelächelt hat ... keine ahnung ob sie zu hause stress mit ihrem typen bekommen hat, aber das erstaunt-erschrockene gesicht, als ich mich rübergebeugt hatte, hat sich zu hause sicher in ein glückliches entspannt. auch wenn sie immer so emanzipiert und stark tun, stehen sie doch größtenteils auf kom- plimente und freuen sich über zuspruch ... wenn man's nicht gar zu plump anstellt. "hey, hast du wasser in den beinen, meine wünschelrute schlägt aus" zieht leider immernoch nicht ... obwohl ich zu dem spruch auch ne nette stoy hätte b
    1 Punkt
  22. servus! bin neu hier, deshalb zum einstand ein paar bilder von meinem hocker :)
    1 Punkt
  23. Alles Gute zum Geburtstag, verehrter Hoflieferant!
    1 Punkt
  24. leider erliert er unten rum leistung im vergleich zum sip road macht ihn schon wieder uninteressanter, beim Tourenauspuff ist es mir vor allem wichtig das er von unten raus super geht und selbst auf einem ordentlich berg die 4 in niedrigen Drehzahlbereich zieht, Da hat er eindeutig schlechtere Karten als der Sipr Road
    1 Punkt
  25. Da darf man gespannt sein, ob der Große mit den roten Haaren aus Köln kommt!
    1 Punkt
  26. Hier noch ein Bild vom fertigen Schmaus!
    1 Punkt
  27. Ick freu mir jetzt schon auf nen geilen Tag!!!
    1 Punkt
  28. The Stray Bullet eine VL2T mit Eigenbau-Speichenrad, Scheibenbremse mit Stage 6 Sattel und Anti Dive. Verbaut ist ein 177er Quatrini mit einer 60 LHW und einem 28er keihin auf einem Membran ASS. Pinstripe my ass! Nachtrag: matthias dahl photography Nachtrag Leistungsdiagram In der Zwischenzeit sind ein paar Details hinzugekommen. Tirestickers.com hat geliefert
    1 Punkt
  29. OK, da geht das aber recht zügig voran. Da macht eher das Auto Probleme über Pässe oder wenn es sich mal wo staut. Wir waren am langen Wochenende am Lago Maggiore. 6 Roller, 5x 210er Malle, 1x 172er Malle. 400km sind wir in 8 Stunden gefahren, jedoch inklusive gemütlich Mittagessen und an jeder Tanke Kaffee trinken Der größte Zeitfaktor sind Pannen! Die darf es einfach nicht geben
    1 Punkt
  30. Das nächste Mal mit der Achse?
    1 Punkt
  31. Ok! Bin gespannt auf 1:1 Vergleiche
    1 Punkt
  32. wer corso fährt trinkt nich am limit !!! daher werd ich wohl nie in den genuss kommen, einer dieser sagenumwobenen ausfahrten beizuwohnen... wie ärgerlich!!! hUsT...
    1 Punkt
  33. Das meinte der T5 Rainer ja schon: Du kannst jetzt nochmal von vorne abstimmen, weil ein falscher Schwimmerstand alles verfälscht. Das hatte ich mit dem TMX 27 auch schonmal. Powerjetdüse spielt wohl eine Rolle. Ich würde dir empfehlen, den PJ erstmal stillzulegen (z.B. Schlauch mit ner kleinen Schraube verschließen) und lehrbuchmäßig die HD von viel zu fett abwärts abzustimmen. Kannst ja mal mit ner 330er anfangen. Vorausgesetzt, ich erinner mich richtig: Wenn Du den Vergaser kopfüber hältst, misst Du den Abstand zwischen Schwimmerkammerdichtfläche und Oberkante (also die eigentliche Unterseite) des Schwimmers.
    1 Punkt
  34. Leistung = Verbauch....is doch logisch oder....entweder oder....wer Angst vor der Tanke hat, sollte eben Original fahren
    1 Punkt
  35. ne denk nich...ich will wenn dann einfach nen kompletten motor, hab keine zeit um auch noch nen motor zu teilen und zu richten, einfach reinhängen und gut.....
    1 Punkt
  36. Vie im titel beschrieben verkauf ich mein M1r set Zylinderkit und Auspuff ist neu und ungefahren preis 925 ? inkl Transport Meins nicht ebay und in 39044 Italien ( Neumarkt )
    1 Punkt
  37. Das sieht mal nach nem schönen Ganganschluss aus. Woher hast du denn, den Wert für die Wiederstände? Edith: Sehe ich das richtig, dass eine kürzere Übersetzung die Kurve(n) von bbg nach links und nach oben verschieben würde? Um die gleichen Beträge, oder? Geht dabei ja nur um den Hebel. Würde also nix an der Charakteristik ändern, oder?
    1 Punkt
  38. eurovespa das gibts noch??? optimieren schadet nie 24er ovalisieren, bzw anpassen und einlass bearbeiten am auslass würd ich als letztes was machen! welle lippen ist sowieso das um und auf steuerzeiten ist eh schons sehr heiss! würd ich nichts mehr machen wirf mal den gravedigger für t5 kopf cnc´n an - da gibts sicher noch was zu holen! was ist mim entchen geschehen??
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information