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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.03.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. testauspuff rantanplan fertig geheftet, die 8mm stücke am anfang mit der flex... horror"! luk
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  2. nur für biff.... et war mal wieder en fest,wie immer eigentlich. hab ma schön den ganzen tag gepennt und bin fast wieder party bereit. beim duschen noch en paar schrammen gefunden,allerdings nix wildes. so ich geh jetzt trotzdem wieder inne waagerechte.
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  3. So da heute Bombenwetter war habe ich einfach mal selber ein Hauptständer Conversion Kit (Um)gebaut,und was soll er sagen, man kann alle Ori Teile verwenden und sollte nur ein bißchen eisen haben und mit dem Schweißgayrät umgehen können , also heute alles angepasst und noch schön in Farbe gebracht und wenn es passen sollte und ich morgen noch ne Std. freispiel habe wird das ganze montiert,es geht halt auch ohne S&S Kit und dann auch für andere Puff`s (Charger v. Pipedisign). So denn noch auf das neue Tacho mit Drehzahlmesser warten und dann kann der Rest auch wieder zusammen wie Tank und Spritfabrik,denn wollen wir mal hoffen das das Wetter auch zum 14ten paßt .........
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  4. mein gesicht schmerzt ebenfalls immernoch vor lachen, ihr wart klasse bettnachbarn !
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  5. Wir haben einfach alles gegeben und es hat uns ganz weit nach vorne gebracht. Rock'n'Roll together...der Wahnsinn! Meine Hebefigur mit dem Präsi fand ich auch ziemlich stark. Überhaupt Danke auch an die Achse, meine Lachmuskeln wurden ordentlich strapaziert. Ach Kinners, es war wieder schöööön! Und nochmal speziell für den Hess: Ich war mit dem Roller da und du??? (Biff, da war es wieder)...
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  6. Manu, gute Besserung. Haben dich vermisst! Nina, Hey Zwerge Ho Zwerge Hey Zwerge Ho...Cotton Eye Joe...bitte den Titel beim nächsten mal verteidigen. Der 7 Tanz mit dir war ein Traum! Such dir ein gutes Plätzchen für den Pantoffel...krön damit am besten den Dennis zum Helden Stiffe, you know what I mean! und vielen Dank für das tolle WE an den Rest!!! Brosi hat direkt mal den Preis des besten Wochenendenzitates 2 mal gewonnen! "Halloooootje"
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  7. ja es spricht was gegen diese scheibe und zwar die sogenannte ueberfluessigkeit. die o.g. scheibe kann bzw sollte nur dann verbaut werden, wenn kein ausreichendes trennspiel vorhanden ist - schau mal in meine signatur und klick auf cnckulu. die v2 kulu's haben alle samt eine hoehere nabe, so dass die scheibe nicht benoetigt wird.
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  8. Ein echter Oster-RUN muss kalt sein! Naja in dem Fall - wenige Leute, dafür die, die eh immer Spaß haben und ein Feuerchen als Zentralpunkt - stimmt es tatsächlich. Dadurch hat sich das nicht so verteilt. Von ner Woche spricht ja auch keiner. Aber so'n Wochenende is schon großartig! Mit Landschulheimfeeling!
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  9. Danke an alle fürs kommen und mitfeiern... Ich bin jetzt richtig schön krank... aber morgen ist ja noch frei. War echt großartig!!! Die Saison kann kommen. Hätte es Freitag sowas gegeben...der Brosi hätte Best Dancer bekommen + Best Gesichtskirmes. Geil Ihm zuzuschauen, wie er untenrum tanzt und obenrum immer wieder einschläft. @Manu: Echt schade, haben uns alle sehr geärgert, dass gerade euch das bei dem eh schon hohem STressfaktor passiert ist. Danke an Sarah wird natürlich weitergegeben!
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  10. Kann man den Wilbert mit seiner Milchkanne eigentlich anheuern für Festivitäten?
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  11. an der fuge zwischen den felgenhälften brauchst du dich nicht stören, die gehört da hin, felgenband ist hier nicht vorgesehen - das lässt du am besten auch sein. knackpunkt beim montieren ist die richtige seite für jede hälfte, das sieht man oft falschrum montiert, wodurch dann das ventil unter spannung kommt und dir ggf. abreißt. und du musst vermeiden, dass der schlauch zwischen die hälften geklemmt wird - wenn's blöd läuft merkst du das erst beim fahren durch einen lauten knall. so hab ich vor kurzem mein erstes mal reifen montieren gemeistert: 1. schnorr dir beim reifenhändler des vertrauens zwei esslöffel reifenmontagepaste und schmier die kannten der reifen bisschen ein 2. große hälfte in fahrtrichtung rechts, kleine links, ventil geht durch die große hälfte in fahrtrichtung nach links (achtung, manchen reifen haben unterschiedliche laufrichtung für vorne und hinten). reifen innen auf dreck und schäden checken, dann vor dich auf den tisch legen, fahrtrichtung nach links zeigend, schlauch (immer einen neuen) reinlegen, aufpumpen dass der schlauch gerade rund wird 4. reifen hinstellen, ventil durch die große felgenhälfte friggeln, felge halbwegs gerade in den reifen reindrücken (du kommst nicht weit) wieder hinlegen 5. kleine hälfte aufsetzen, mit bisschen kraft drücken, bis du die muttern draufdrehen kannst und die gerade halten 6. schlauch einquetschen vermeiden: ich empfehle den guten ikea pfannenwender aus weichem plastik: zwischen den felgenhälften rundrum bisschen reindrücken und so sicherstellen, dass nix gequetscht ist 7. muttern rundrum andrehen, auf 1,2 bar aufpumpen, dabei wandert der reifen auf der felge dann ganz nach außen wenn du dir ein bisschen pappe auf die werkbank legst, dürfte nix verkratzen. das hier hilft auch wobei mir als newbie das thema was in welche richtung zu schnell ging. beim schnitt in 2:40 liegt die felge z.b. andersrum als vorher. wenn du's einmal gemacht hast gehts, wie ich finde, wirklich leicht.
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  12. Kommt ganz drauf an was für Reifen und Öl du fährst. Wobei ein Reifen und Öltopic eh nicht schaden würde ;))
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  13. Schöne Sachen dabei
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  14. Also bei meinen Wellen gibt es keinen Schiebesitz......."Schiebesitz ist nen hässliches Wort"....... Die Lagersitze bewegen sich je nach Serie immer im + Bereich von z.B 25,01 +- 0.005mm damit wie von den Lagerherstellern vorgeschrieben ne Spannung am Lagerinnenring gegeben ist und bei einem z.B C3 Lager auch wirklich das gewünschte c3 Lagerspiel vorhanden ist. Ein Schiebesitz sorgt dafür, das aus einem C3 Lager in wirklichkeit ein C4 oder sogar C5 wird, da die vorgeschriebene Vorspannung am Lagerinnenring fehlt. Also wäre es egal wie die Welle in Anwendung von Rillenkugellagern montiert wird. Rillenkugellager bei nem Q-Gehäuse sind in meinen Augen wie nen Ferrari auf Golf-Stahlfelgen, ich empfehle daher dringend die zweiteiligen Zylinderrollenlager mit Bund am Innenring. Die sind der Hammer und Göttlich um das Gehäuse zu montieren. Ich hätte da noch 30Stück Jeder der diese mal verbaut hat, würde nie mehr auf Rillenkugellager zurückgreiffen. Gruß ....Klingt irgendwie wie ne Schleichwerbung, sollte es aber nicht.....
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  15. ja, ne? nur nicht übertreiben, sonst klappen die arme vom korb nach innen. ein passend gedrehter ring eingelegt verhindert das zuverlässig. mit einem Abzieher geht das ganz gut ohne viele klimmzüge
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  16. ist ja schlimmer bei euch als bei jeder öffentlichen behörde
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  17. Schön war`s!!!! Hab wohl etwas über meine Fähigkeiten Gas gegeben und daher den Samstag Abend fast nicht erlebt. War trotzdem Geil! Ich muss dem 13 echt Recht geben: Schade für die Veranstalter, dass es so wenige Leute waren. Grundsätzlich finde ich es aber immer wieder schön, wenn die Anzahl von Leuten überschaubar ist. Kann mir ja eh nie Namen und Gesichter merken. In so nem kleineren Kreis klappt das dann schon besser. Bester Song: Wenn mein Glied Deine Lippen verlässt. Bestes Zitat: Ich hab' Angst. - Wieso? - Weil Du unter der Decke an Dir rumspielst und mir dabei in die Augen guckst. Kritikpunkt: 7Euro für'n Kottellett
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  18. Ich habe sie in der Schweiz gekauft, da ich auch von dort komme. Bis jetzt werde ich sie noch nicht verkaufen... Was noch nicht ist, kann ja noch kommen
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  19. Frohe Weihnachten! Wetter ist bestellt und wenn Frau Holle nicht verschwunden ist wird sie zwischen dem ganzen Schrott aufm Platz verbuddelt! Schnitzel sind noch gefroren und werden passend zum 27. verteilt ....vorher anknabbern ist also nicht möglich! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ein paar Infos hauen wir die Tage auch noch raus. Also Freunde wir freuen uns riesig auf euch!!!
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  20. kemmen KONSCH DU OLM De woche soll anscheinend jo schun dor summor kem!!
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  22. Hat der SIP-Road den Pep3 gekillt? In dem Fall: Herzlichen Glückwunsch nach Landsberg, hat sich eure langjährige Forschungsarbeit im einsamen Keller doch gelohnt. Geht ja nicht, dass da irgend so ein dahergelaufener Ingenieur kommt und eure Arbeit plagiiert... Lasst euch nicht fertigmachen! Wer stört denn jetzt noch? S&S? Ludwig & Scherer? Wrobel? Stoffi? Auf sie mit Gebrüll! :(
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  23. VO = Vrohe Ostern !
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  24. Klar muss die nebenwelle lang genug sein, dass der Konus noch greift und ausreichend Spiel ist. Bei den drt nebenwellen, die ja bekanntlicht etwas länger sind, geht sich das prima aus!! Die Scheibe dient einfach als distanzhalter damit der innenkorb beim betätigen der Kupplung nicht gegen den Repkit gedrückt wird. Wäre die nebenwelle zu kurz würde man dadurch den inneren Korb ja über die nw auf den äußeren Korb spannen..!
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  25. Snow is falling all around me Children playing having fun It's the season of love and understanding Merry Christmas everyone
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  26. Er schon wieder . Ich find die auch lecker, gehen durchaus Hast du mich nicht auch schon mal Gemaßregelt wegen Dosenchampignons? Max PS.: Sorry, das war der Herr Frau reng-deng-deng.... BEA.: Aus Herr wird Frau reng-deng-deng . Sorry
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  27. Hallo zusammen, Ich bin nun stolzer Besitzer einer Vespa 125 Super von 1965. sie kommt aus Italien und hat keinerlei Papier. Lediglich einen Kaufvertrag habe ich. Da die Vespa jetzt läuft und der Sommer hoffentlich bald beginnt, habe ich vor, mich bald in die Höhle des Löwen... Zum TÜV zu wagen. Was muss ich denn besonders berücksichtigen um endlich zu neuen deutschen Papieren zu gelangen? -Stimmt es, das ich tatsächlich Blinker anbringen muss? Gibt es sonst noch etwas, was die vespa (in Deutschland) braucht? -Was sollte ich besonders beachten um nicht sofort nachhause geschickt zu werden? -brauche ich Rückspiegel? Wenn ja, zwei oder reicht einer? Vielen vielen Dank schonmal! Lg Timo
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  28. also bitte, nicht mehr postings provozieren als nötig. das vespaforum wird aktuell damit schon täglich zugeschissen...
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  29. Ja, denn jetzt brauchst Du nur noch am Killkabel die Scheuerstelle mit dem spordischem Massekontakt zu suchen.
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  30. noch hab ich haare auf dem kopf, schwarze. und soweiso, halbitaliener, bitte.
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  31. Wenn schon über Dein Schwanzerl stolperst, hat der HerrGott sicherlich nicht an der Ausstattung gespart!
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  32. hier die "fernfahrer" version für 4 flaschen: reicht für einen kleinen tagesausflug.
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  33. neues zum Thema Dämmwahn: http://www.capital.de/politik/:Energiepolitik--Verdaemmt-und-zugeklebt/100050113.html
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  34. Hey, was fährst Du und welches Setup dazu. Ich fahre die S- Box 220, vielleicht kann ich Dit weiterhelfen?
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  35. Als Ostergeschenk hat mich die Polizei gestern angerufen: Roller steht mit Knolle wegen falsch Parken nicht weit entfernt in einem Innenhof. Gott sei dank war eine Schraube dann doch das falsche Werkzeug. Jmd. hat die Heinis sogar auf frischer Tat ertappt - sind aber schnell laufen gegangen.
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  36. brrr hab s mal in unser forum übernommen - viel glück
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  37. Ins 19. Jahrhundert will ich jetzt nicht gerade zurueck, jedoch frage ich mich manchmal schon, wieso die Bestandteile eines Joghurts 3 mal durch die Republik gekarrt werden, bis das fertige Produkt bei uns auf dem Tisch steht. Ein bisschen mehr Regionalität koennte m. E. nicht schaden ....
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  38. Das ist nicht unfair, sondern der Preis für eine erstklassige Veranstaltung die für Rollerfahrer gedacht ist. Meine Begleitung hat entweder den zweiten Sitzplatz auf meiner Karre oder eben den Preis zu zahlen. Da ist auch nix unfair dran, nur weil die keinen Lappen hat. Ist dann halt einfach so. Es bleibt ja genug Zeit sich einen Platz auf einer PornoPX oder der XL2 von MeierMüllerDings zu reservieren... Aber das ist ja sooo unangenehm, falls es dann doch nur 8° und Nieselregen sind. Die Erfahrung zeigt, das Leute die am lautesten maulen und neuerdings irgendwelche bekackten Facebookdiskussionen los treten meist eingefleischte Carsucker sind. Ist dann halt persönliches Pech, wenn man keinen Bock auf Rollerfahren hat. Ich habe irgendwann 2000 oder so in NL auch mal furchtbar viel Kohle als hinten beifahrender im Auto gezahlt. War dann aber so. Das mir die Karre abgeraucht ist und ich auf die Schnelle keine Option hatte schützt mich halt nicht vor dem Carsuckerpreis. Verdient... Ich hätte (und habe) als Veranstalter auch keinen Bock auf Nissan Micra, Audi 80 Cabrio, Honda Dominator und sonstigen Scheißdreck auf meiner Veranstaltung. Genau. Ich habe es mir überlegt und fahre hin. Sollte ich mal wieder abrauchen und nicht geschleppt werden/beifahren/die Ersatzkarre nehmen, dann zahle ich auch ohne Murren den Trottelpreis. Ist ja ein Rollertreffen und kein "beste Ausrede an der Kasse zum Autofahren" - Treffen.
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  39. Ich würde ne Hartz4 mit Carbon Belägen nehmen.
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  40. Wer keine Kommentare (auch "kritische") zu seinem Projekt will, soll das bitte in die Gallerie stellen. Wer nur Lob will, sollte sich überlegen, dass das Leben kein Ponyhof ist.
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  41. Danke für das Topic, viele Klarheiten beseitigt Das Meiste ist mir jetzt aber trotzdem zumindest soweit im Kopf um was zu basteln. Was mir noch nicht ganz klar ist ist die Auspuffwahl! Nur polini links oder darf auch ein Proma oder ähnliches gefahren werden?
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  42. Ja, aber um Himmels Willen nicht leitend verbunden!
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  43. und es bewegt sich doch. natürlich vergeben wir weiter Titel nach gutdünken, aber es hat auch ernsthafte Züge: Auf Basis eines Vorschlags aus der Userschaft und in einhelliger Meinung des Moderatorenteams haben wir für bobcat und spiderdust für langfristig-nachhaltigen und engelsgeduldigen Einsatz als Erklärbären und Newbies-auf-die-Sprünge-Helfern im SF-Bereich einen GSF-offiziellen Titel ins Leben gerufen und gleich- wohl verliehen. Beide tragen ab sofort den Titel "anerkannter gSF-Tutor" was man sich auch erstmal erarbeiten muss. Er soll eine Anerkennung Ihres Einsatzes sein - ist leider nicht dotiert, aber auch nicht mit weiterreichenden Verantwortlichkeiten hinterlegt. Wir freuen uns einfach GSFler wie die beiden zu haben, die aus Freude und Spass an dem Laden mitarbeiten, den wir alle doch ganz gerne mögen. Wir sind übrigens auch geneigt adaptierbare Titel in anderen Bereichen zu vergeben wenn es sich anbietet* Herzlichen Glückwunsch! Euer GSF-Moderatorenteam * außer an T5-Rainer ... Wissens-Götter kann man nicht höher titeln
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  44. Hallo. eine interessante Fragestellung! ich möchte noch einmal auf das Wesentliche kommen: 1) Die meisten Limas (besonders die ungeregelten (Sprint und so..) sind schlapp. 2) Leistung, die nicht vorhanden ist, braucht auch nicht weggeregelt werden..... Wo sind die Bottlenecks der Stromversorgung? Sicher nicht in den Spulenwicklungen. 1) 6 Volt Nennspannung: Hier haben alternde Kabelbäume, oxidierte Schaltkontakte und der kleine Querschnitt der Litzen einen erheblichen Einfluss auf die Verlustleistungen! Abhilfe: alle Verbraucher auf 12 V ersetzen auch das Blinkrelais, (ausser Hupe); schon liefert die Anlage auch 12 Volt. Zusätzlich alle Kontakte und Schaltkontakte polieren und vergammelte Kabelstecker ersetzen. 2) Die Magnetisierung der Lüfterräder ist bei alten Rollern wahrscheinlich stark eingebrochen. Diese Magnetisierung ist ENTSCHEIDEND für die Leistung, da mit der Magnetischen Feldstärke, die tatsächlich zur Verfügung steht, da die gesamte Leistung der Anlage festgelegt wird. Da bei jedem Abbauen des Lüfterrades die Magnetisierung messbar sinkt, aber auch beim Fallenlassen usw. , ist das Aufmagnetisieren Investment Nr. 1. Das geht bei uns in D wohl nur beim Elektromschinenservice Neumann, und nur mit Polrädern mit 105 mm Innendurchmessern ( er scheint der einzige, der sich die Mühe macht) Adresse : Suche benutzen. Die Wirkung ist umwerfend erhellend. 3) Rollern mit Batterie immer die größtmögliche Batterie einbauen, die mechanisch noch passt. Sie halten wesentlich länger und performen besser, weil sie nicht leicht überladen werden können. Gleichzeitig stabilisiert die Batterie dei Spannung im angeschlossenen Lade-Stromkreis besser. 4) Scheinwerfer und Birnen Immer die passende Birne einbauen und nicht die größtmögliche. Wird bei ungeregelten Systemen (Sprint) statt einer 25/25 w Scheinwerferbirne eine 35/35 w eingebaut, wird der Scheinwerfer bei gleicher Drehzahl dunkler, da die Lima die Leistung nicht liefert. Abhilfe: An allen anderen Birnen im Stromkreis sparen und z. B LED einbauen. Die dort gewonnene Leistung kann dann wieder mit einer 35/35 w Scheinwerferbirne genutzt werden. 5) Spulenwickeln halte ich für unsinnig, solange sie nicht defekt sind. 6) Wenn eines Tages genug Leistung zur Verfügung steht, dann kann ein (Vollwellen)regler das Bordnetz stabilisieren. Auch hier gilt, wie mehrere Male vom Vorrednern erwähnt, dass eine grosse Batterie sehr hilft. 7) Keep it simple and stupid! Jeder zusätzliceh Aufwand kostet Verlustleistung und macht anfälliger gegen Defekte.
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  45. Hi, bin neu im Lambretta Forum und habe von Lambretta null Ahnung! Ich habe heute von einem Kunden eine Lambretta angeboten bekommen und habe keine Ahnung ob man sowas braucht, und wieviel sowas wert ist. Lambretta 150 LI Bj. 66. Der Typ braucht dringend Geld und muß den Roller schnell verkaufen. Angeblich ist der Roller vor vielen Jahren von Deutschland nach Spanien exportiert worden, und nun wieder zurück nach Deutschland gekommen. Deshalb habe ich folgende Fragen: 1. Wie teuer darf sowas sein? 2. Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? 3. Gibts Probleme bei der Zulassung in Deutschland (span. Papiere vorhanden)? Roller soll laufen, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Erst bekam der Besitzer keinen Gang rein, aber als er ihn zur Tanke (Luft nachfüllen) geschoben hat, ging doch ein Gang rein, aber nicht mehr raus. Der Schaltgriff läßt sich drehen, hat aber keine Funktion. Der Roller ist neu lackiert, aber das ist wohl mehr eine Verkaufslackierung, da über allen Schmodder drübergelackt wurde. Dann gibts noch Bilder
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