Zum Inhalt springen

Irish

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Irish

  1. Irish

    Irish

  2. Bandenkrieg ole`! wat en schwachsinn,ich geh schlafen!
  3. offi junge,von mir auch noch flott allet jute zum geburtstag!
  4. also letzten samstag wollte tommy auch noch mit.muss mal hören wie es bei ihm aussieht. wird mit sicherheit mal wieder en top abend.
  5. alter schwede,der schlimmste tatort seit langem.... reisst der typ da fast das handschuhfach auseinander. und immer diese megaspannende mukke...
  6. @ 13: sach bloß das mit dem schwimmbad haste noch nicht über facebook mitbekommen?hier kommen fast stündlich neue fotos von irgendwelchen bekloppten an die jetzt noch da rumlaufen.
  7. hab kurz mit dem gedanken gespielt zu nem konzert zu fahren,entscheidung ist allerdings doch dagegen getroffen worden. ansonsten bin ich eigentlich ganz schön fit.wurd gestern irgendwie nich mehr wirklich voll
  8. nur für biff.... et war mal wieder en fest,wie immer eigentlich. hab ma schön den ganzen tag gepennt und bin fast wieder party bereit. beim duschen noch en paar schrammen gefunden,allerdings nix wildes. so ich geh jetzt trotzdem wieder inne waagerechte.
  9. kann dir mal meinen keihin zeigen,war auch beim mottin im bad und sieht genau so aus.
  10. wenn du damit nich bald die schnauze hälst fütter ich dir die scheiße.labert der seit zwei wochen wegen so nem 2,50 artikel rum. @scruppy: darf ich die scheiße nächste woche bei dir verbrennen?
  11. schnee in ac,ole... da pennste ma für vier stunden beim badluck aufm sofa ein,komms raus und alles is wieder weiß.
  12. mal wieder ne lange nacht in ac.... @badluck: danke für den pennplatz.musste eben weg,heftiger kackdrang war angesagt...
  13. die wahrscheinlich noch am besten,is ja auch nich besser...
  14. selber zwischen gehabt,modeberater brauch ich nich. keinen bock mehr auf pirsch,die ollen verstehen mich im suff sowieso nich
  15. komm dann hier auch nochmal, P. junge allet jute zum geburtstag.
  16. 2000er is in passender gruppe gar nicht so schlecht. lustiger abend... ich geh pennen,bis montag dann.
  17. @ captain/brosi/cupracer: wat geht denn jetzt morgen nache kostümshow?würde mit klaus zurück gondeln wenn party in ac angesetzt wird?!
  18. @ dosennudel: wann willste denn fahren?bin morgen vormittag noch für scruppy mit schrott unterwegs.denk mal das ich gegen 1300 startklar wäre. hab gerade mal nachem zug geguckt.komm zur not damit hin und vielleicht mit dir zurück?! wat is denn dann für abends geplant?
  19. @ pommezz: dachte eigentlich das würdest du uns sagen?! hab von nem ska-konzert im gebäude neun gehört und halt vom underground. wat geht da eigentlich nochmal?
  20. habs gesehen,echt der knaller. erster auftritt noch in klamotten. von claas kommentiert mit "die kassierer,aufstrebende nachwuchsband" als untertitel stand nachher noch irgendwann da "die kassierer-gerade nicht in ihrer sternstunde" zweiter auftritt dann jedenfalls nur noch in martens,wie auf den fotos zu sehen.
  21. ahh wie geil,die kassierer bei zirkus halligalli auf prosieben. wölfi bier saufend und blumenkohl am pillemann singend im abendprogramm. edith sacht: jetzt sogar wieder nackt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information