Zum Inhalt springen

schleppi

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schleppi

  • Geburtstag 20.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Reinfeld-Holstein
  • Interessen
    Familie,Autos,Roller,usw
  • Scooter Club
    ALLSTARS BAD OLDESLOE

Letzte Besucher des Profils

3.152 Profilaufrufe

Leistungen von schleppi

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. schleppi

    schleppi

  2. Freu mich schon riesig auf das Anrollern In Lübeck
  3. Moin Moin ,da ich heute ja aus der WA Gruppe befördert wurde weil ich ja angeblich immer nur auf die Tonne hau, rechthaberisch bin, spießig bin und mich nicht an Ausfahrten beteidige, was anderen ja auch schon vorgeworfen wurde, und was ja angeblich von mehreren beschlossen wurde, möchte ich einfach einmal sagen das es wohl eher daran liegt das der Liebe Berno keine Kritik ab kann, und wenn Spässe immer auf kosten anderer macht(z.b Lambretta Fahrer usw) und so bald es eng wird oder jemand mit der Wahrheit uns Eck kommt muss er halt gehen. Es gibt halt nur eine Wahrheit und eine Meinung und das ist die von Berno, also einfach mal drüber nachdenken, und Cornelius eigentlich hätte ich von dir mehr Rückrad erwartet und wenigstens mal nen Kontakt oder so aber wenn Mann sich so leiten lässt denn bitte... PS ich habe noch ein Leben neben dem Roller und inzwischen auch Nachwuchs und da ist Familie noch wichtiger das mal nebenbei, weil ich mich ja nicht beteidige,aber im Gegensatz zu jemand anderen muss ich nicht flüchten von Frau und Kind mit dem Roller!!!
  4. So hier ein paar Bilder vom Umbau auf Teilhydraulisch Grimeca auf Vollhydraulich mit größeren Sip Sattel
  5. So hier noch ein paar impressionen vom gestrigen Event in Lübeck
  6. Danke an die Orga die die Super Ausfahrt mit den super Pasagen mit Ausblick und für die Überraschung am Ziel mit Freigetränk und Freipizza und dem Pin für alles 1+ von den Oldesloern...
  7. So Mädels denn bis gleich würde ich sagen zum Anrollern nach HL
  8. Also ich Fahr den Parma mit 57er Welle MRP ansauger mit RD 350 Membran 30er TMX und Charger,und das ganze mit 22,5er Nd 270 HD PJ abgeklemmt und Nadel 2.v oben, das ganze mit kurzen 4,ten DRT und 128/188
  9. https://www.facebook.com/events/164006387097824/?ref=3 So nun steht alles genau fest und ich habemal ganz frech den link eingefügt den rest macht wohl unser Berno,uns Janik hat bei Facebook auch was geändert,vielleicht sollten wir da mal ansetzen und dort die ganzen gesammelten Bilder hochladen...
  10. Also der Oldesloer Trupp ist wieder heil gelandet und das ohne zwischenfälle,der Rest kommt denn noch von (Präsi) Berno,danke für den neten rahmen und bis zum nächsten Termin
  11. Meiner einer und ich behaupte mal auch die andren aus dem Trupp sind wieder heil gelandet,schön und spaßig wars und der Rest kommt wohl von Berno bzw vom Schriftführer
  12. Ich schreibe dir wenn ich hier in ca ner Std. los Cruise um dich denn abzuholen und der Rest liegt nicht in unserer Hand was der Wetterg.... so mit uns heute noch macht aber immer positiv denken
  13. Moin Moin Mädels,das angkündigte Wetter soll ja doch mal ein paar tropfen von sich geben laut Wetter.com aber trotzdem warm ,dann bis später im blauen Salon
  14. Die Wetter Götter sagen bis jetzt bis Samstag Nachmittig immer mal wieder Regen und ab dem Abend und dem Sonntag trocken und zwischen 11 und 15 Grad... Das sollte also passen für unsere Reisegruppe,auch für die Mädchen unter uns also bis später....
  15. @ Berno ich kann morgen wenn es passt mal Bilder machen wenn er eingeklappt ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information