Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.01.2024 in Beiträge anzeigen

  1. Zu einer Zeit als Opel sich noch oder wieder was getraut hat: Opel Speedster! Kompromisslose Fahrmaschine auf Basis der Lotus Elise. Quasi schon als Neuwagen ein Klassiker, 10.000 sollten gebaut werden, 7500 sind es am Ende geworden. Da der Speedster eher ein Drittwagen ist, war die typische Opelkundschaft die falsche Zielgruppe und Sportwagenfahrer wollten alles, nur keinen Opelblitz am Grill. Dabei war der Speedster die bessere Elise. Heute schon ein Auto, welches kaum einer kennt und mit dem man immer Neugierde erweckt, bei jedem zweiten Tankvorgang Gespräche führt und auch von Fußgängern regelmäßig positive Rückmeldungen bekommt. Dazu einen Fahrspaß, der in der Preisklasse seines gleichen sucht. Ich bin froh, dass ich einen habe und hoffe, dass ich noch lange genug fit bin um rein zu kommen.
    13 Punkte
  2. Davon ab würde ich heutzutage niemanden mehr guten Gewissens zu einem DR177 raten. Ist auch nur noch weicher Chinaguß und die Dinger klemmen gerne mal unter Last weg, selbst wenn alles an Peripherie (Zündung, Bedüsung etc.) stimmt. Da gab es auch mal User die recht enge Kolbenlaufspiele gemessen haben. Meines Erachtens ist das Ding heutzutage so überflüssig wie ein Faxgerät und wird nur noch verkauft weil viele alte Männer damit vor 30 Jahren herumgefahren sind und diesen nach wie vor gebetsmühlenartig empfehlen bzw. alte Foreneinträge halt auch für immer bestehen bleiben. Hier nur mal aus der Hüfte ein Vergleich DR177 vs. BGM177. Beide einfach nur gesteckt auf identischem Motor: Den einzigen Vorteil den der DR hatte (Preis) ist inzwischen auch durch VMC ad acta.
    6 Punkte
  3. 6 gang getriebe gehen los... Luk
    4 Punkte
  4. Ich bin bereit mehr für Nahrung zu bezahlen, wenn dafür meine Steuern dort ankommen wo sie dringlicher gebraucht werden. Und zwar nicht über Umwege bei den großen Ketten, die billig Fleisch, Getreide und Milch einkaufen wollen um ihre Gewinne hoch zu treiben sondern eventuell im Bildungssektor. Um mal nur ein nachhinkendes Beispiel zu nennen. Ich kann den Bauernstreik überhaupt nicht nachvollziehen. Hätten sie in ihrer Gesamtheit die Eier vor Rewe und Aldi zu protestieren wäre ich voll dabei.
    4 Punkte
  5. Sensationell! Ich dachte wirklich, ich wäre ganz alleine auf dieser Welt mit meiner Madame und ihren Auffassungen. Das ist einer der Gründe, warum ich in der Klapsmühle bin. Sie findet auch, dass 2Takt stinkt. Arbeite ich mit Bremsenreiniger (tue ich ständig), sind meine Klamotten anschließend für Madame satanisch verseucht.
    4 Punkte
  6. In case it is of your interest: https://www.lambrettalocomociones.com/buscar?controller=search&id_category=&s=Piloto+cabezal+Serveta
    3 Punkte
  7. Da liegst du ziemlich daneben. Die Dinger sind krass auf Effizient optimiert. Auch hinsichtlich der Getriebe usw. Motoren kommen ja meist (angepasst) aus dem LKW oder Baumaschinenbereich - und da spielt Verbrauch eine riesen Rolle. Und das auch schon deutlich länger, als das im PKW Thema ist.
    3 Punkte
  8. 3 Punkte
  9. Exportmodell für den deutschen Markt. Aktuelles Setup: RT225, 60er Welle, 28er PHBH, BGM Box V4
    3 Punkte
  10. Ach, es ist doch einfach schön, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen... Danke @Dirk Diggler @t4.@Quickshifter für eure Worte.
    2 Punkte
  11. Also, seit unserer letzten Gemeinderatssitzung sind sie's jedenfalls, also Bauland-Millionäre und der örtliche Notar bald auch. Und ja, so wie die hier durch die Gegend auf- und ab-getreckert sind, hab ich mich zu der Annahme hinreißen lassen, dass Agrardiesel offensichtlich noch viel zu billig ist. Lebensmittelpreise indirekt zu erhöhen, halte ich auch in der derzeitigen Lage für eine unglaublich bekloppte Idee, aber mich nervt auch, dass es offensichtlich keinerlei Energieeinspar-Bemühungen in der hiesigen Landwirtschaft gibt. Übrigens haben die Gülle-Importe aus Holland nicht gestreikt. Dafür ist die Marge bei dem künftigen Nitrat in unserem Grundwasser einfach zu hoch. Außerdem sind die konventionellen Höfe von jeglicher Mehrbelastung befreit, während ökologisch wirtschaftende Betriebe neuerdings einen Beraterstab an Audits finanzieren müssen, um ein verpflichtendes Biosiegel zu erhalten, sonst dürfen sie nirgendwo mehr das Wort Bio oder Öko verwenden. Nur am Rand, der Agrardiesel und die Kfz-Steuer sind ja nur ein Bruchteil der Vergünstigungen, die die Landwirte in den vergangenen Jahrzehnten als Wahlgeschenke eingestrichen haben, z.B. Einkommensteuer nach Durchschnittssätzen, pauschalierte Umsatzsteuer mit regelmäßig gesenktem Satz, ermäßigte Grundsteuer, keine Erbschaftsteuer.. Aber nu hat die Ampel auch noch vor, den ehemaligen Bundespräsidenten die Altersbezüge zu kürzen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn die auch noch streiken...
    2 Punkte
  12. Nun gut, wenn man natürlich der Ansicht ist daß grundsätzlich jeder Bauer auch automatisch Millionär ist, ja, dann kann man schon der Ansicht sein daß diese möglicherweise aus Langeweile, aus Angst vor finanziellen Verlusten im Promillebereich oder der Zurschaustellung des eigenen Traktors zur Demo fahren. Sicher haben sie auch nichts besseres zu tun, haben ne böse Frau zuhause oder wollen nur den überschüssigen, subventionierten Agrardiesel verbrennen.
    2 Punkte
  13. Erst die Apotheker, dann die Ärzte und nu auch noch die Bauern.. Kann es sein, dass in letzter Zeit nur noch Millionäre protestieren? In meinem kleinen Mikrokosmos (der zugleich meinen Horizont bildet) hier sind sie das nämlich allesamt und das wissen sie auch.. (Erste und zweite übrigens trotz Einkommenssteigerungen, aber allesamt wegen bisher nur befürchteter Einbußen) Ein Bekannter mit indischen Wurzeln hat mir mal gesagt, er hoffe, niemals reich zu werden, denn etwas hergeben zu müssen scheint um Welten schlimmer zu sein, als von vornherein nicht viel zu haben.
    2 Punkte
  14. Ein Kumpel hatte mal leihweise ne Elise und musste sich zum aussteigen raus fallen lassen. Dabei wurde er von den Rennkommissaren beobachtet und direkt zum blowjob geladen
    2 Punkte
  15. Ich verstehe auch nicht so recht warum dem Prüfer die Beschriftung auf der Zylinder Außenseite nicht ausreicht, mein Prüfer war schon nen Erbsen zähler aber das hat ihm gereicht. Hier mal die unterschiedlichen Beschriftungen vom Malle alt, sport und mhr. Die zylinderkopfschrauben müssen laut Malossi Anleitung nur rund 14nm angezogen werden. Der Malossi Sport allerdings mit 18nm, ich denke damit machst du nix falsch aber mehr wie 18nm würde ich nicht machen.
    2 Punkte
  16. Wohin hast du den geschickt? Zu Amazon? Der LCD ist ein Verein bei dem es um unsere gemeinsame Leidenschaft geht. Alle Ämter, administrativen Tätigkeiten, Veranstaltungen u.s.w. werden von einigen wenigen, ehrenamtlich in ihrer Freizeit erledigt. Entschuldige bitte, das wir da mit den heutigen Reaktionszeiten von professionellen Anbietern nicht mithalten können.
    2 Punkte
  17. Schlimm! - schlimm, dass Leute, die eigentlich in Wohlstand leben, wegen überschaubarer und verkraftbarer Einbußen antidemokratische Straftaten begehen - schlimm, dass noch mehr Leute mitmachen ohne über ihr tun nachzudenken - schlimm, dass Menschen aus der Mitte der Gesellschaft das lapidar zur Kenntnis nehmen, verharmlosen oder gar Verständnis für aufbringen
    2 Punkte
  18. @zimboWieso Probleme? Es geht darum, das Lagerquerspiel zu bestimmen, das macht für mich Sinn. Nur so kann man feststellen, wie sich das Spiel entwickelt. Dabei bewerte ich aber auch nur die erste Nachkommastelle (Zehntel). Reicht völlig, um genau das was Du angemerkt hast festzustellen: Starke Federn führen zu schnellerem Verschleiß.
    2 Punkte
  19. Mach' die Klimaanlage dauerhaft an und leg' den Schalter inkl. Leuchte dafür tot.
    2 Punkte
  20. Gesittet? Was meinst du zu der Aktion mit Habeck am Fähranleger? Oder das Blockieren von Autobahnen? Oder die Blockade von Firmengeländen, so das die Produktion eingestellt werden musste? Das sind mehr als nur ein paar Spinner, das ist ja genau, was die Sache so schlimm macht.
    2 Punkte
  21. Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben, meine Wahrnehmung zu diesem Thema ist: die Agrar-Diesel-Geschichte und die Sache mit der Kfz-Steuer haben das Ganze letztlich nur zum überlaufen gebracht. Seit Jahren werden die Landwirte mit immer mehr Vorschriften, Einschränkungen, Vorgaben usw. zugeschüttet (nicht zuletzt durch die EU und zumeist durch unsere zuständigen Minister kommentar- und tatenlos durchgewunken). Egal ob es dabei um Düngerausbringung, Pflanzenschutz, Vorschriften bezgl. der Erzeugung von Bio-Lebensmitteln, Vorgaben der BG, Einhaltung der Tierschutzverordnung oder was auch immer geht, es wird schlichtweg immer mehr. Nicht alles ist dabei sinnbefreit, aber wohl doch ein riesengroßer Teil! Oft sind landwirtschaftliche Betriebe nicht sehr groß was die Anzahl der Beschäftigten angeht, und hier sind das zumeist Leute aus der eigenen Familie, würden diese nicht mithelfen, dann könnten wohl viele den Aufwand überhaupt nicht mehr stemmen. Denkt man mal darüber nach wieviel Zeit in diesen Job investiert wird (und wieviele Stunden das am Tag sind bzw. sein können), was man noch an anderen Einschränkungen hat (30 Tage Urlaub im Jahr? Haha... Krank? --> Pech gehabt,...), was man alles können muß (Traktor fahren ist noch das wenigste, dazu sind Mechanikerfähigkeiten gefragt wenn was kaputt geht, kaufmännisches Wissen ist wichtig, Verträge müssen ausgehandelt werden, Kenntnisse bezüglich Planzen, usw. ). Ich denke, daß die meisten Landwirte bei Berücksichtigung der wirklich erbrachten Arbeitszeiten unter Mindestlohn arbeiten! Hinzu kommen Existenzängste wenn Ernten schlecht ausfallen, zugesagte Abnahmepreise nicht eingehalten werden, unvorhergesehene Defekte an Maschinen zigtausende Euros auffressen usw. Das gilt vielleicht nicht für alle, aber mit Sicherheit für sehr viele Betriebe. Der überwiegende Teil der Leute, welche hier so schlaubergerhaft den Bauern die öffentliche Darstellung ihres Unmuts abspricht wäre wohl nicht mal ansatzweise in der Lage, einen landwirtschaftlichen Betrieb überhaupt zu führen! Vielleicht würde es die Augen öffnen, wenn diejenigen mal zwei oder drei Tage eine Art Praktikum in einem landwirtschaftlichen Betrieb machen um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen was dort geleistet werden muß um den Laden über Wasser zu halten. Wahrscheinlich gibt es dann wieder Leute welche die Meinung vertreten, daß die Bauern ja selbst Schuld seien und nicht zu ihrem Job gezwungen werden. Ja, sowas kann man als Nichtbetroffener leicht sagen, ist man in der Tretmühle aber erst mal drin und es läuft nicht wie geplant, dann sieht die Wahrheit schon etwas anders aus. Die aktuellen Proteste sind hier das Ventil womit die Bauern auf ihre Situation aufmerksam machen, im Gegensatz zu den "Klimaaktivisten" halten sich die Bauern aber an Regeln, die Demos sind genehmigt und sie beschädigen nicht fremdes Eigentum! Ausserdem nötigen sie nicht die Exekutive zum entfernen irgendwelcher an Gegenständen festgeklebten Objekte! Wie gesagt: das ist meine Meinung!
    2 Punkte
  22. Kleine Spielerei zum Beläge einlegen. Die bisherigen Behälter die ich hatten nie die passende Größe
    2 Punkte
  23. Und wenn der wirklich mit 35Nm fest gezogen war, kannste den eigentlich auch gleich tauschen...
    1 Punkt
  24. das gent nicht mal beim kleinen ..- beim 200 ter ist das noch enger - mindstetns Dämpfer hinten ab und Motor ( nach Aufbocken der Gurke ) hinten ablassen - manchmal ist sogar dazu die Demontage der Wanne nötig - nix mal ebend so... da würde ich als ungeübter nicht hauruck drann gehen... andere Methode Stehbolzen ziehen und Zyli leicht drehen - dann geht das eingebaut mit dem ´Abziehen´ des Zylinders... ebenfalls nicht soo prall
    1 Punkt
  25. Ja, gab leider Probleme mit der Post. Eigentlich wurde das als Großbrief verschickt, bei den Sendungen innerhalb von D war das kein Prolbem, bei denen ins Auslang haben sie das aber nicht akzeptiert und dann mussten da Päckchen draus gemacht werden. Dadurch leider massive Verzögerung. Bitte um Verständnis, sollte aber dann hoffentlich noch eintreffen.
    1 Punkt
  26. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten den Elegoo Neptune 3 pro gekauft. Preislich wie ich meine gut und die Druckergebnisse passen für mich. GIbt viele 3D Druckforen wo du dich informieren kannst. z.B. drucktipps3d.de War mein erster 3D Drucker und hatte bis dato keine größeren Probleme gehabt. Einiges an Kleinkram gedruckt. Zuletzt habe ich das für mein Staufach gedruckt. Dann fliegt nicht alles so herum. https://www.thingiverse.com/thing:4564891 Die linke Box habe ich dann etwas angepasst damit sie auch eine Ölflasche beherbergen kann. Ist noch nicht optimal, weil die Rundungen am Boden fehlen und sie daher nicht ganz satt aufliegt. Liebe Grüße
    1 Punkt
  27. ja subber, dann kann man sich auf nix mehr verlassen...vermutlich reicht dann die Drossel die Lager und Getriebeentlüftung erzeugen um genug Unterdruck für den Vergaser zu halten. Kompression ist oberhalb vom Siri, das macht der Kolben in den Kopf, alles unterhalb der Kolbenringe ist dann egal. War ja bei beschriebener PX auch dass die top Kompression hatte, aber weil halt der Unterdruck ausm Kurbelgehäuse der normal den Sprit durch den Vergaser zieht komplett über das Loch abgehauen ist, kam halt kein Gemisch durch den Vergaser. Also man kann mit der Tüte testen ob Sog am Vergaser ankommt...ist das der Fall kann man weiter suchen.
    1 Punkt
  28. Starke Motoren mit schräg verzahnter primär können auch ein Punkt sein. Ich habe weniger Probleme mit Spiel, seit ich gerade verzahnt fahre
    1 Punkt
  29. Leider nein! Es war bei winterlichen Temperaturen, und die Karre musste 50 km bewegt werden. Einfach nur unschön 😝😂 (Kein SPEEDSTER, ne Elise bei mir … 😎)
    1 Punkt
  30. ... Fährt nach der arbeit mit dem caddy zum papierkorb papier und pappe entsorgen weil seine Kollegin vergessen hat die papiertonne an die strasse zu stellen
    1 Punkt
  31. Wenn das nicht mehr der Fall ist: Ruf mich an!
    1 Punkt
  32. Manche Ähnlichkeiten sind faszinierend und beängstigend zugleich! Hast du noch Platz in deiner Zelle und Bock auf ne WG? Ich bring auch Zweitaktöl und Bremsenreiniger mit. Für satanische Rituale.
    1 Punkt
  33. Bei nem 150€ Auspuff ist bei mir nix rückrüstbar nötig. Verschleißteile
    1 Punkt
  34. Gekapselte Lager haben keine Kühlung durch Frischöl, was an der Kurbelwelle nicht die beste Idee ist.
    1 Punkt
  35. Das gebastelt würde ich gern vermeiden, zudem ich nicht weiß, wie das Pickup Signal bei der Vape aussieht. Der Koso Drehzahlgeber ist ja eh schon vorhanden. AKI hat geantwortet: mit dem Koso Drehzahlgeber funktioniert deren Relais ebenfalls! Kostet aber 94€ +MwSt und Versand... Ich denke, ich werde mir ein normales Spritpumpen Relais mit Kl. 1 Eingang holen und es mit dem Koso Drehzahlgeber beschalten!
    1 Punkt
  36. Ich hab ne P200e aus 79....da war das genau so verbaut, ohne P Stellung. War original. Bei mir war im original Zustand auch gar keine Birne für das Standlicht verbaut. Habe ich inzwischen nachgerüstet und die Verkabelung so vorgenommen, dass die Birne beim Einschalten der Zündung angeht. Bremslicht, Hupe & Blinker gehen via dem DC Kreis sprich Batterie. Ich hab mir das Rücklicht auch auf diesen Kreis gelegt, allerdings Standlicht, Rücklicht und Bremslicht auf LED Birnen umgestellt, um die Batterie nicht zu sehr zu belasten. Den Frontscheinwerfer kannst Du zwar über die Batterie laufen lassen, wenn Du das entsprechend umverkabelst, aber nach meiner Erfahrung ist das keine gute Idee, da Dir das über längere Zeit die Batterie leer zieht. Der Frontscheinwerfer liegt auf dem AC Lichtkreis, der separat von der LIMA erzeugt wird. Eine Option wäre wohl, dass Du auf den Klarglasscheinwerfer umrüstest, der eine höhere Lichtausbeute hat. Ich hab das gelassen, weil er mir einfach nicht gefällt. Ansonsten auf DC umrüsten mit VAPE o.ä. und einen LED Scheinwerfer einbauen. Ist halt etwas kostenintensiv. VG
    1 Punkt
  37. Hi, Jetzt mal ganz ehlich.. für nen 133er Polini gesteckt genügt eine BGM / SIP / MMC Welle mehr als. Da braucht es beim besten willen keine Polini oder Mower Welle und auch keine verschweißene Hubzapfen.. Ich würde die Welle nehmen mit 20er Konus... Ist für dein vorhaben mehr als ausreichend.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kurbelwelle-sip-premium_45109100?usrc=kurbelwelle aber jeder wie er selber mag.. ist halt von SIP und nicht von BGM.... LG Thomas
    1 Punkt
  38. Auch von mir ein gutes neues. Nein dass kann schon so passen. Meine PE Bj. 80, Ö-Ausführung hat das auch so. Da gibt es auch nur die zwei Schaltstellungen und das ist seit 1992 eingebaut, also ist davon auszugehen, dass die original ist. Da ich es aktuell ausgebaut habe, kann ich leider nicht testen, was jetzt alles an ist bei Zündung ein. Meine mich aber zu erinnern, dass es so ist wie du geschrieben hast. Beste Grüße
    1 Punkt
  39. Ebenso! Die Hupe und das Bremslicht sollten auch funzen! Ne! Aber das Parklicht sollte gehen. Dreh' mal den Zündschlüssel in die andere Richtung: Dann müssen das Rücklicht und das Standlicht leuchten! Dazu muss der Motor laufen! Das fragt mich mein Tüver jedes Mal...
    1 Punkt
  40. interessant, dass es hier schon n topic gibt mit meinem Hirnfurz :D Also die übersetzung der Kupplung macht ja das Ritzel aus, das ist cosa, dementsprechend passt das wie mit jeder anderen Kupplung auch. Ich empfehle die Malossifedern, weil die das geringste Blockmaß haben. In der ersten Version der Kupplung war das etwas Kritisch bei der Wideframekonfiguration. Da konnten zu lange Federn auf Block gehen. Wie oben schon geschrieben ist die Kupplung gemacht für alle Oldies ab zweikanal. Dafür muss das Belagpaket 19mm hoch sein, dann passt das mit der 1,5er Unterlage super. Für PX und Derivate gibt es mehrere Möglichkeiten die geringere Kupplungshöhe auszugleichen. Entweder die Stahlscheiben in der Kupplung dünner wählen, dann macht man das Belagscheibenpaket auf 17mm. Und ne dicke Unterlage wie bei Lusso, dann funktioniert das schon super. Oder eben alles dick lassen und nen abgedrehten PK Pilz hernehmen. Oder das BGM ausrücklager. viele Wege führen nach rom und machen die Kupplugn variabel einsetzbar. Wenn ich ehrlich bin: die Fertigungstoleranzen der Kupplungsglocke machen eine pauschale Empfehlung schwierig, ich schmeiß mittlerweile immer 2 Stahlscheiben mehr mit ins Paket, dann kann man sich die Höhe einfach aussuchen. Federn empfehle ich immernoch die Malossi. Die sind von der Quali her gut, lassen in der Spannkraft nicht so schnell nach. Da bin ich bei anderen Herstellern paar mal auf die Fresse geflogen. Vermutlich hab da einer am Telefon dem Chinesen zu oft gesagt, dass er zu teuer sei, bis die Federn halt scheiße waren. Tip: bei nem 20 PS Roller reichen bei nem JASO MA2 Öl 4 bis 6 federn meistens aus. Einmalig bisher das Abziehergewinde, wenn das Ding mal wieder schwer runtergeht. einfach polradabzieher rein und abziehen. kein dummes hebeln mehr am gehäuse. In unserer ESC K3 Schlampe rennt die Kupplung jetzt seit 3 Jahren mit 4 Federn "die halt noch rumlagen, keine ahnung". Bisher nur gefahren, getoffert und sonst nix gemacht. Und wer mal bei der ESC war, der weiß wie die Karren auf die Fresse kriegen. Sonne K3 hat mittlerweile was zwischen 18-24 ps nur auf die Fresse. Wenn ihr Fragen zu dem Ding haben solltet: immer her damit. Short Facts: Kupplung auf Cosabasis Durchmesser minimal mehr als "kleine 6 federn PX Kupplung" -> daher wenig bis keine Probleme mit "ölpumpen" am Kupplungsdeckel. Der Steg an den alten 125er deckeln muss etwas zurückgenommen werden. Höhe "oldie" oder "PX". wie man mag. spacer nicht notwendig. unterlage px 3,6 und oldie (auch sprint und vbb und so 1,5) jeweils mit den zugehörigen deckeln. 5,5 beläge serienmäßig. 6.5 möglich (der obere zählt nur halb) standard cosateile: anlaufscheibe, ritzel, federn (empfehlung malossi cosa federn), verschlussring von kleiner px kupplung - muss man evtl etwas kürzen passt auf jede px kurbelwelle, die den werktoleranzen entspricht. pinasco tut sich da häufig etwas schwer. der kupplungsstumpf ist vom werk her -6/100 toleriert. dafürt ist die kupplung mehr o der weniger auf 0 gefertigt. wie original. bfa geht wegen der verzahnung nicht. originale Sinterbuchse passt wegen des veränderten Federtellerstumpfdurchmessers nicht. Da haben ich etwas mehr gemacht um das Einreißen an der Keilnut zu verhindern oder zumindest zu verringern. Gibt bei mir Wahlweise die Scooterboymessingbuchse (RG7 gedreht mit schmierschlitzen) oder die von mir persönlich bevorzugte Version (da stehe ich aber anscheinend ziemlich alleine da...) mit PAP20 Gleitlager. abziehergewinde 28x1 beläge KTM SX65. TRW Lucas MCC 506-6 oder preiswertere bei BGM zu haben nachteil: das ding ist in der Anschaffung teuer. Die Beläge sind teuer, viele zwischenscheiben kosten mehr als wenig zwischenscheiben und ich brauche einen Auftragsfertiger. Das machts halt eben nicht zum turboschnäppchen. die beläge hab ich mal weggelassen, weiß ja jeder wie sonn belag aussieht. viele ohren dünn. fun fact: ich habe seit 4 jahren keine ersatzkupplungsscheiben oder beläge verkauft.
    1 Punkt
  41. PK Gabel ungekürzt in Motovespa 150s BGM PRO SC/F16 COMPETITION-, 195mm + 205mm, Vespa PK - grey Ohne Tieferlegungssatz Alle Bilder unbelastet
    1 Punkt
  42. Oh gar nicht gesehen, sorry. An der Vespa ist nicht viel passiert, kommt aber wieder was in Zukunft. E30 Projekt ist jetzt abgeschlossen, ist leider auch komplett eskaliert das ganze. Falls wen sowas auch Interessiert in nem Aufbauthread mit vielen Bildern wie dieser hier dann https://e30-talk.com/topic/203264-e30-v8-schritt-für-schritt-mit-vielen-bildern/ Ist allerdings deutlich umfangreicher und hat mich auch ehrlich an meine Grenzen gebracht. Hier mal das Endergebnis.
    1 Punkt
  43. An die verehrten Mods, powerracer, als Eröffner dieses Topics, bitte ich höflichst, dieses Topic in die Rubrik bla, bla zu verschieben, denn von meiner Seite, kommt zu diesem Thema nichts mehr nach, leider schade, für andere, auch querdenkende User, für belustigende Lektüre ist dieser Platz zu schade, finde ich, vielen Dank, powerracer
    1 Punkt
  44. Abgesehen davon, das ich den Verlauf des Topics mehr als bedauerlich finde, da ich schon jemanden kenne, welcher was beizutragen hatte, und "weggebissen" wurde, spuckt die Suche zum Einkleben von Haifischhaut in Überströme schon Ergebnisse aus dem letzten Jahrzehnt hervor..... Weitermachen.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung