Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Spiderdust

    Globaler Moderator
    6
    Punkte
    25.113
    Gesamte Inhalte
  2. MV S.A.

    Members
    4
    Punkte
    4.995
    Gesamte Inhalte
  3. sNoWmaX

    Members
    3
    Punkte
    6.227
    Gesamte Inhalte
  4. Arne

    Members
    2
    Punkte
    5.047
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.09.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Baustelle geschlossen ..,.
  2. Moin, das hamburger Abrollern ist in der Planung. Termin ist SONNTAG, der 08.10.2017. Es wird wieder eine Sternfahrt zu einem hoffentlich feinen Endpunkt in Hamburg`s downtown werden. Fahrtstrecke und Abfahrtspunkte stehen bereits. Entsprechende Gespräche mit "Versorgungspunkten für das leibliche Wohl" laufen. Weitere Informationen folgen. Also stay tuned and have some fun. Die Saison ist leider nicht mehr so lang. Aloha jhw
  3. kann man kaum lesen das geschreibsel. und wieso soviele????? meinst das hilft?
  4. Ich hab' heute auch zwei Leute glücklich gemacht, nur noch vier Roller in der Garage, passt. Wobei, warum müssen das immer Kerle sein? Mal wieder eine Frau beglücken glücklich machen hätte auch was. Nachher oder so noch Friedi glücklich machen und für Umsatz bei seinem Arbeitgeber sorgen. Aber jetzt erstmal essen machen. Bis morgen!
  5. 2 Punkte
    Ich hoffe, die Lösung kommt noch: Wann zieh ich die Hose wieder hoch?
  6. Ich wieder hier bin und und besoffen... Max
  7. die andere Seite ist noch "schlimmer"
  8. http://lfs.alexander-hepp.de/ ist online und wartet auf Eingaben, alle eintragen, Marsch Marsch so fing es an: diese komponenten wurden zur vorbereitung gesammelt:
  9. Tip Top ! Danke an Andi für das hervorragende rollenangebot. Hoffe auf baldige Wiederholung
  10. 1 Punkt
    Mit Hardtail und Felgenbremse? Respekt! Viel Erfolg!
  11. Moin moin hier aus Klempau, ich habe nun endlich meinen Führerschein erhalten und habe auch schon eine Vespa PX 80 mit einen 135´er DR drauf. Nun möchte ich mich einmal Vorstellen: Ich bin 38 Jahre alt und aufgewachsen bin ich in Lübeck - Karlshof. Nun habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und bin total begeistert von der Sache die Ihr so macht. Dazu erstmal "Hut ab"!!!! Ich würde mich freuen bei Ausfahrten und an den Stammtischen teilzunehmen um Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Bis dann und macht bitte weiter so!!!!!!
  12. Klassiker: Taxi Driver
  13. 1 Punkt
    Schon mal eingekauft für Bremen
  14. Hmm... klingt im video nicht so pompös wie live. Mir egal, laeuft so. Ein gut gemachter TS1 mit BGM box hat sicher noch etwas mehr leistung.
  15. Diese zwei unterhaltsamen Kleinkünstler werden am Samstagabend mit ihrem Tanzpunk für Stimmung sorgen...
  16. 1 Punkt
    Montag 7.33 Uhr Ich frage mich eher, warum da nirgendwo Stroh liegt.
  17. So die Serie2 hat jetzt nen neuen Auspuff scheiß Fummelei hat sich aber denke ich gelohnt
  18. 1 Punkt
    Ein Kumpel hat drei Jahre seines Lebens bei Moon verbracht. Dort wurde im Footballstadion geheiratet. Auf dem Heimfeld die Herren, auf dem anderen die Damen. Kennen gelernt hat man sich dann nach der Zeremonie durch Aufrufen der jeweiligen Namen. Die Vorstufe heutiger TV Formate
  19. Link schau mal da, da sieht man, dass man durchbricht bei nem vernünftigem Verlauf zur Drehschieberfläche
  20. Heute geerntet und gleich verarbeitet...
  21. Ihr müße den gonzo76 ja nun auch nicht so zuquatschen
  22. so noch mein kleiner Beitrag zur Sitzbank. Hab ebenfalls eine Streamline, aber schon die zweite Serie. Ist wirklich sehr bequem und man fährt mehr als seine 250 km ohne seine Probleme. Außerdem muss man ja eh mal zwischendurch absteigen zum Tanken ;) Allerdings passt da wirklich nur eine Person drauf sonst wird es sehr ungemütlich. Höchstens zwei "Magersüchtige" (schlechter Witz) passen zu zweit drauf. Achja mein GT hat endlich TÜV und wollte sie nun mal euch allen zeigen mit der Streamlinesitzbank
  23. Das ist auch Mist, weil du damit die Flächenpressung des verbleibenden Alus erhöhst und die Kombo Schaltwelle - Gehäuse (bzw. Buchse) noch schneller ausschlägt. Die geilste Lösung bietet m.M. nach der Kobold an: Das hab ich grad bei meinem C1 und zwei anderen SF Gehäusen machen lassen und bin sehr happy. Mit neu angefertigtem Bolzen für die Schaltwippe, Nadellager und Simmerring werde ich an der Stelle wohl nie wieder Probleme kriegen.
  24. Groß / 7 Federn, 3 Scheiben, 21 Zähne... Rost ... Falls es Wayne interessiert...
  25. Geil, hat noch keiner verbaut und schon runtergesprochen...
  26. Danach habe er sich ein "anständiges Auto" leisten können. So enden aber keine schönen Märchen.
  27. 1 Punkt
    Nachtrag zum Mottolino-Bikepark Meine 9-jährige Tochter wollte auch unbedingt ins Luftkissen springen, ich wollte ihr es erst nicht erlauben, weil ich Angst hatte sie zerschellt aufgrund der Kompression am Kicker aber als dann am Berg das Wasser zum fließen anfing habe ich beide Augen zugedrückt. Die Angst war unbegründet und sie ist den und die nächsten Tage noch zig Mal gesprungen. Mein 14-jähriger Sohn, der aber für Downhill brennt und gerne mehr will, ist momentan der schnellste der Familie im Track und der kontrollierteste. Er war der erste im Luftkissen. Mein 17-jähriges Pubetier, gleich voll drauf aber hat Talent, hat auch gleich 360° probiert (was nicht funktioniert hat) Skills wären da, wenn da nicht die Pubertät im Weg wäre, konditionell müsste da auch einiges gemacht werden aber vom Chillen gibt´s halt kei Ausdauer... Mich hat´s dann auch gebitzelt und ich hab dann auch noch das Springen angefangen. Nachdem der normale Sprung gut hingehauen hat, hab ich mich auch an den Backflip gewagt aber wie weit ich den zusammen gebracht hat, sieht man am besten an den Bildern. Ich hätte nie gedacht dass ich mich mal traue so etwas zu tun und vor einem Jahr hätte ich jedem den Vogel gezeigt der das von mir verlangt hätte... Mit meinem 14-jährigen bin ich am meisten geheizt... und hab alles gegeben um dran zu bleiben. ....ach ja und Tables und Drops springen war für mich auch Premiere... (auch wenn´s nicht so rüber kommt, im Grunde bin ich ein Schisser...)
  28. Dem muss ich leider einmal widersprechen, da diese Aussage schlicht falsch ist. Sie waren und sind noch immer nicht verschwunden. Klar, jeder hat sich weiter entwickelt, aber einige sind durchaus tiefer in die Materie "Mod" eingedrungen, was vor allem musikalisch unglaublich viel bietet. Und gerade JETZT, wo wir alle so um die 50 sind, finden fantastische Treffen statt (ohne Deckchair-Gemetzel und Pillenexzesse). Insgesamt erlebe ich beide Szenen (Mods und Scooterboys) als sehr viel toleranter und entspannter als in den 80ern. Ich besuche Veranstaltungen von beiden, fühle mich gleichermaßen wohl dort und genieße es, dass die Zeiten von Teds, Streetboys oder Bombern vom Roller geklatscht zu werden, vorbei sind.
  29. Ich habe meinen inzwischen auch eingebaut. Habe dazu von TV Scooter Garage einen clubman draufgemacht. klingt wie original, wenn man am Hahn reisst bellt es aber gewaltig.
  30. Also echt jetzt, Kinners. Macht euch mal locker. Sowohl Oehli als auch ich sind schon Roller gefahren, da waren die meisten hier noch mit dem Dreirad unterwegs oder wurden im Kinderwagen geschaukelt. Ja sogar schon vor Quadrophenia, stellt euch vor... Es kann durchaus der eigenen Traditionspflege dienen, sich über den geilen Scheiß von früher lustig zu machen. Seid mal nicht so spießig und nehmt nicht alles so ernst. Ah ja: Und Jimmy war ne feige Sau!
  31. Man mag sich ja über Mods lustig machen wie man will, aber ohne die Mods gäb's den Film Quadrophenia nicht, ohne Quadrophenia hätte es in Deutschland in den 80ern nie dieses Modrivival gegeben, ohne dieses Modrivival wäre die deutsche Rollerszene niemals in dieser Form entstanden in der sie heute existiert, ohne diese Rollerszene gäbe es die großen bekannten Shops nicht, das GSF nicht und all die "spätberufenen" Vespa-Fahrer, die jetzt meinen, sie haben den einzigen wahren Weg Vespa zu fahren für sich entdeckt, würden immer noch Briefmarken sammeln oder den Jägerzahn von ihrem Vorgarten neu anstreichen.
  32. Jugendkultur, Zeitgeschichte gut beschrieben, nette, nicht nur schon tausend mal gesehene Bilder. Die Kommentare hier zum Teil dagegen GSF-typisch idiotisch wie leider nicht anders zu erwarten.
  33. Wenn sie also eine zeitlang bei offenem Hahn stand? Dann könnte das Schwimmernadelventil undicht sein und der Vergaser läuft über. Vergaser ausbauen, Schwimmerkammer öffnen, den kleinen Stift rausdrücken, der den Schwimmer hält und die Schwimmernadel ersetzen. Dabei gleich den Nadelsitz im Vergaser (also die kleine Bohrung, in die die Spitze der Schwimmernadel drückt) mit einem 1-1,5mm großen Kugelfräser reinigen. Den bekommt man beim Zahnarzt, die haben sowas oft ausrangiert liegen, einfach mal nett fragen. Den Fräser leicht zwischen den Fingern hin und her drehen, so wird der Sitz gereinigt.
  34. Ich auch! Mit 42 Jahren und viel unsinn im Kopf hat es mich nun doch noch erwischt 14. Woche und in froher Erwartung der Dinge welche noch so kommen....... .......die nächsten 20 Jahre Max
  35. Köln. Oder auch Colonia Agrippina, was soviel bedeutet wie Kolonie Grippeerkrankter. Egal welche Art Vögelgrippe da herrscht, da haben alle erhöhte Temperatur. Kölle is e Jefööhl. Auf jeden Fall ein warmes.
  36. Sie steht nun erstmals seit fast einem jahr wieder auf den eigenen zwei beinen.... Jedoch nur in der Garage, weils draußen schüttet. Was jetzt noch fehlt: - komplette Elektrik anschließen - Zündgrundplatte passend fräsen - Alle Züge anschließen - diverse Kleinigkeiten Viel ists nimmer und wenn die Sachen erledigt sind und werden, stelle ich auch ein paar Detailfotos von den "Sonderlösungen" rein. MfG
  37. Hier noch Bilder mit bis zum Anschlag verbautem Radlager und bis zum Anschlag verbauten Getriebe, sowie aufgelegter Nebenwelle. Fallen einem geübten Auge hier Ungereimtheiten auf?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.