Zum Inhalt springen

Traute79

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Traute79

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin moin hier aus Klempau, ich habe nun endlich meinen Führerschein erhalten und habe auch schon eine Vespa PX 80 mit einen 135´er DR drauf. Nun möchte ich mich einmal Vorstellen: Ich bin 38 Jahre alt und aufgewachsen bin ich in Lübeck - Karlshof. Nun habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und bin total begeistert von der Sache die Ihr so macht. Dazu erstmal "Hut ab"!!!! Ich würde mich freuen bei Ausfahrten und an den Stammtischen teilzunehmen um Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Bis dann und macht bitte weiter so!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information