Jump to content

lepolod

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

1 Follower

About lepolod

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Biergenussregion Bamberg

Recent Profile Visitors

1157 profile views
  1. Eine streamline mit klappscharnier hinten ist die beste lösung. Und die alte originalbank als Ersatz neubezogen und aufgepolster für Pärchenfahrten
  2. Hab mein Typenschild damals selbst angefertigt und unter die rechte Haube genietet Wegen Auspuff rate ich vom SIP Road eher ab und empfehle eher den pinasco. Kommt und unten und oben ganz gut raus. Ansonsten ist der original Nachbau ganz okay. Klingt wirklich weng lauter,hat aber dafür einen Sound. Also einen echten motovespacharme
  3. Das Endröhrchen liegt irgendwo auf den Straßen im Raum Bamberg. Wer suchet, der findet :D :D aber danke schon mal. :D
  4. hat jemand rein zu fällig einen alten originalen GT 160 Auspuff? Bei meinem ist auf einer Tour das Endröhrchen wegvibriert :D :D Klingt jetzt wie ein alter Traktor :D:D
  5. Verkaufe neuwertige malossi kupplungsbeläge. PORNO Regeln: - P 25euro ohne Versand - O 96103 Hallstadt - R verkaufe neue kupplungsbeläge wegen falsch Bestellung. Ist schon zu lange her, um sie bei SIP wieder zurück zuschicken. Verkaufe daher hier Neuware. Sind 4 kupplungsbeläge, 3 Trennscheiben und die federn dazu.
  6. Also mit Bernd hättest du Die beste Ansprechperson für MV. ;) hast a Bild von deinem Gefährt?
  7. Hallo Leute nach ca. 4 Jahren hab ich es geschafft meine GL vla1t fertig zu restaurieren. Waren noch andere Projekte zwischen drin ;) muss Sie jetzt nur noch zulassen. Hat jemand von euch eine briefkopie für mich mit original Motor und si24 gaser für mich ? Hab nämlich keine Papiere dafür sondern nur einen Kaufvertrag. Für die Zulassungsstelle und TÜV wäre es ganz angenehm eine birefkopie oder TÜV Gutachten vorzulegen. Danke schon mal im voraus.
  8. Suche für meine GL vla1t mit originalmotor, si24 gaser und SIP road.2.0 Auspuff und ohne Blinker einen Fahrzeugschein oder ein TÜV Gutachten, damit ich sie zulassen kann. Hab keine Papiere ausser den Kaufvertrag.
  9. so noch mein kleiner Beitrag zur Sitzbank. Hab ebenfalls eine Streamline, aber schon die zweite Serie. Ist wirklich sehr bequem und man fährt mehr als seine 250 km ohne seine Probleme. Außerdem muss man ja eh mal zwischendurch absteigen zum Tanken ;) Allerdings passt da wirklich nur eine Person drauf sonst wird es sehr ungemütlich. Höchstens zwei "Magersüchtige" (schlechter Witz) passen zu zweit drauf. Achja mein GT hat endlich TÜV und wollte sie nun mal euch allen zeigen mit der Streamlinesitzbank
  10. Suche Rücklicht Reflektor für das siem Rücklicht einer Ss180.
  11. Allgemein so mal in die Runde wie die Bajaj Chetak 125 momentan so auf den Verkaufsmarkt steht. Was würde man dafür bekommen bzw. ist der Preis gerechtfertigt? Hab mit Inderinnen bis jetzt noch wenig am Hut und mich würde es einfach mal interessieren wie so allgemein die Techniksachen und Elektrikersatzteile herzubekommen sind. Sind Inderinnen genauso kompliziert und zusammengewürfelt wie so manche Spanierinnen ? Bei meiner Motovespa 160 GT war es bezüglich Kupplung nicht gerade einfach :D :D Hiermal ein Interessantes Angebot was mir vl gefällt. Wäre sogar bei mir gleich um die Ecke zum ausprobieren. Nur den Preis finde ich bissl hoch oder sind die Preise bei einer Chetak auch so extrem gestiegen ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bajaj-chetak-125iger/704673492-305-6900 Würde mich einfach mal interessieren, ob sich das Angebot hier lohnt oder nicht ? Best Regards ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.