Jump to content

lepolod

Members
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

1 Follower

About lepolod

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Biergenussregion Bamberg

Recent Profile Visitors

1424 profile views
  1. Ja. Wegen Vorauslass hatte ich das mir auch schon gedacht. Und wenn M.V. auch noch nicht viel Unterschied zwischen road oder originaltröte finden konnte. Wirds wohl vl doch wieder mal ein repro.
  2. Mal eine Meinungsfrage. Fahre gt motor mit original zylinder und ua19 gaser. Auspuff ist noch reproauspuff. Bin am überlegen da ich dieses jahr tüv hab auspuff mit zu ändern. Welchen würdet ihr empfehlen? Beim repro bleiben oder auf sip road2.0 oder bgm big sport (macht das überhaupt sinn? ) umsteigen?
  3. kannst du ein bild vom Tacho und Schnarre mir per Pn schicken ? Verkaufst du auch die gepäckfachklappe mit Schlüssel dazu ?
  4. Suche für eine motovespa 125sport baujahr 58 einen originalen 8 liter tank. Es ist ein wideframe modell. Ihr dürft mir gerne alles anbieten was für dieses modell geht. Danke euch
  5. ja schon klar. aber normaler weiße müsste sie doch bei hoher drehzahl laut sein und bei stand leise. bei mir ist genau umgekehrt oder lieg ich da falsch ?
  6. mal ne Elektrofrage: 160 gt original motor mit original zündspule ohne Spannungsregler und Gleichrichter. kommt dann Wechselstrom raus oder Gleichstrom ? Problem habe eine Schnarre dran, aber sie schnarrt nur sehr leise, obwohl schon mal ausgetauscht wurde. Oder benötige ich eine Hupe mit DC, damit man mich gut mal hupen hört ?
  7. Hallo Leute, ich suche noch immer nach einem originalen 160gt motovespa muscheltacho. Möchte nämlich mein schätzchen endlich in originalzustand bringen. schreibt mir einfach ne pn. grreeeez leo als anerkannt.
  8. Eine streamline mit klappscharnier hinten ist die beste lösung. Und die alte originalbank als Ersatz neubezogen und aufgepolster für Pärchenfahrten
  9. Hab mein Typenschild damals selbst angefertigt und unter die rechte Haube genietet Wegen Auspuff rate ich vom SIP Road eher ab und empfehle eher den pinasco. Kommt und unten und oben ganz gut raus. Ansonsten ist der original Nachbau ganz okay. Klingt wirklich weng lauter,hat aber dafür einen Sound. Also einen echten motovespacharme
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.