Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. gravedigger

    Members
    8
    Punkte
    26.602
    Gesamte Inhalte
  2. Deichgraf

    Members
    8
    Punkte
    4.912
    Gesamte Inhalte
  3. dreckige13

    Members
    5
    Punkte
    8.515
    Gesamte Inhalte
  4. Spiderdust

    Globaler Moderator
    5
    Punkte
    25.115
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.08.2016 in Beiträge anzeigen

  1. Mit der Menschheit gehts bergab. Ich musste gestern wen am Kiefer aus dem Fahrerfenster seines Autos ziehen. Dann hat er verstanden das er mich besser nie wieder abdrängt. Ne Arbeitskollegin saß dahinter im Auto und rief raus das ich ja Zeugen hätte, ich soll ihn bloß leben lassen... Davor haben drei Affenkinder von nebenan meiner Tochter mit Fäustens ins Gesicht gehauen weil sie bei einer Kissenschlacht wohl die Gastgeberin auch mal abgeworfen hat. Oberaffe Vati kam dann rüber und wollte diskutieren weil meine Große ja auch nicht ohne sei, sie hätte immerhin "verdammt" gesagt in seinem Haus (als man sie rauswarf) und das die Schuhe von ihr im Lavendelbeet noch ein Haus weiter gelandet waren wäre ja nur ein Missverständnis... Meine Frau hat gestern ein Verbrechen aus Impulskontrollverlust verhindert. Dafür liegt mein 13er Ringmaul eine Straße weiter hinten irgendwo. Ich musste einfach was werfen. Alles Arschlöcher. Die Abends bestellte Pizza kam trotz elektronischer Bestellung, Email, Counter und Anruf nach einer Stunde erst nach 90 Minuten. Da war der Fahrer aber schon länger unterwegs. Also war die Pizza kalt, fies und auf einem Viertel verbrannt. Dann habe ich nach einer Nachtschicht heute ab 09:00 im Landgericht gesessen um Zeuge gegen ein Oberarschloch zu mimen, wo man mich dann drei Stunden warten ließ damit der Depp mich im Saal noch beleidigt. Zum Glück hatte ich ganz tief drinnen noch ein wenig Selbstbeherrschung. Wenigstens fährt er heute noch ein, ich habe ihm dann einen schönen Tag gewünscht. Junge junge. Mich peitscht der Hass. Um wenigstens etwas Ungemach auszugleichen war ich mit der Großen eben unterwegs und wir haben Fische gekauft, die sie sich schon seit einem Jahr wünscht. Vom Geld aus der Gerichtskasse, das geht dann ja zu Lasten vom Oberarschloch. Stößchen du Ficker. Alles Fotzen, ich gehe schrauben. Misantroph SC
  2. nach den werksferien soll es wohl losgehen
  3. Alder bist du schon wieder betrunken?
  4. klar kann auf dem stand von 1995 bleiben. spricht nix dagen und die erde wird auch in 20 jahren noch eine scheibe sein.
  5. Moin zusammen, vielen Dank für die schöne Veranstaltung. Ich möchte hier aber noch etwas anderes loswerden. Ich bin am Samstag auf dem Platz liegen geblieben, da meine Zündgrundplatte abgeraucht ist. Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei R. Adam, Chris aus Kiel und Nico aus Celle und den vielen "Namenlosen" bedanken, die mir bei der Fehlersuche geholfen haben. Von allen Richtungen kamen auf einmal Teile, Zündkabel, Polradfixierer, Messgeräte etc. zum durchmessen der Zündgrundplatte. Höhepunkt war eine neue Zündgrundplatte! Super war auch, dass das "Schauschrauben" ohne die üblichen Sprüche ablief. Tüte und Durchi haben mir sogar angeboten Ihr Motorrad bzw. Ihre Vespa für die Rückfahrt zu nehmen. Die PX lief anschließend wieder und ich konnte sicher nach Hause fahren und bin ohne weitere Panne noch rechtzeitig zu meinem Termin in MS angekommen. Vielen Dank an alle Helfer. Das war super. Ihr seid Spitze!
  6. Absolut. Viel länger. Aber geil, und es es ist halt nicht so dass die Kiste dadurch langsamer wird. Sie wird erwachsener, unhektischer. Und im Reso ist das relativ Wirscht was für eine Übersetzung der Motor in dem Moment ziehen muss. Von mir einer klare Empfehlung für Motoren mit den heutigen Zylindergenarationen. Freue mich schon auf längere Fahrten mit entspannter Drehzahl...
  7. 2 Punkte
    Nee, nur wenn sie wen beleidigt, der / die dann aber nicht beleidigt ist , weil er / sie Humor hat und den Spaß versteht, während andere denken, dass das beleidigend wäre, den moralischen Apostel raushängen, weil er / sie wohl anscheinend beleidigt worden wäre oder ist und deshalb eine Entschuldigung zu etwas erwartet wird was so eigentlich gar keine Sache ist. Will heißen, es kommt gar nicht auf die Größe an ...
  8. Das ist der nicht der hier
  9. Originaler Verwesungszustand. Technisch überholt. Bremse und Gabel leicht verschlimmbessert. Die kleine hat eine 12V E-Zündung bekommen. Ein paar Details kommen vielleicht noch ...
  10. 2 Punkte
    Vielen Dank für die Blumen , na ja paar Tage Urlaub , die Kinder aus dem Haus da kann man vor sich hin Schrauben , die Sport T5 E macht mir aber richtig Laune @rennvespe , nein patinieren kommt erst noch , es ist Basis lackiert und mit 2k Mattklarlack geduscht . Die Rübe ist mit Absicht kaum gespachtelt und mit kleinen Beulen . der Motor ist zusammen , Vergaserwanne zerflext , MMW angepasst , Elektrik funzt , Estarter geht , dank meinem Tiroler Danke Piotr für die Geilen Felgen !! Besuch heute
  11. Sitze bei der Arbeit Nachher düse ich mal los, rechnerisch bei 8.000upm mit 143,37684 km/h und 0,9mm Quetschspalte. Schreibe später was dazu.
  12. Ein Sack Grillis gleich 3kg? Ich frage, weil ich Kohle immer in 10kg Säcken kaufe. Und das wäre dann heftig. Stimmt. Die Problematik mit den zu großen Stücken Holz hatte ich im Smoker auch. Zu groß heißt in dem Fall 30cm Kaminholz geschnitten. Habe es kleingehackt und dann gings. Aber 500 Grad bekomme ich nicht hin. Nicht mal 380. Zumindest nicht, ohne da einen halben Wald in Brand zu setzen. Und mit 300 Grad und einem Schamottstein aus dem Ofenbau als Pizzastein war die Pizza auch in 3 Minuten fertig. Dieser Moestaring ist ja ein echt schickes Teil. Und funktioniert offenbar prächtig. Klar. So ein Holzbackofen ist nicht ganz billig. Wobei der, den ich mir ausgesucht habe - hatte - bei irgendwas um die 700 Euro lag. So ein in Portugal gemauertes Teil. Der dann aber leider als Komplettkuppel angeliefert wird. Und den bekomme ich nicht durchs Gartentor. Und drüber auch nicht, weil das Tor in einer Mauer ist Aber ganz weg bin ich davon noch nicht. Ist natürlich total Banane, für Pizzen und Brote so ein Teil anzuschaffen. Aber was solls. Hobby halt.
  13. Kann ich nur davon abraten. Liefen in der Vergangenheit Lima-seitig alle massiv unrund. Bei DRT direkt reklamieren kann man vergessen (Saftladen), also niemals dort direkt bestellen. Wenn dann bei SIP ordern, vermessen und ggf. zurücksenden. Hab das DRT-Spiel mittlerweile satt und meide den Laden.
  14. ich hab Rennreis von Polini und LASER-Reis da. Und ne Handvoll Puffreis aber der riecht nach Körperflüssigkeiten, daher denke ich mal, der ist wohl gebraucht
  15. Vom Gyros leider nur 2 Bilder, irgendwie vergessen. War aber geil, Rezept vom Link den Jogl weiter vorne gepostet hat Pizza wie gesagt Birne - Gorgonzola & Thuna mit Kapernäpfeln und Oliven, lecker, lecker, lecker... ups... einmal rum bitte...
  16. Noch zwei Tage bis zur Voranmeldung ... damit wir besser planen können Wer sich bisher also noch nicht vorangemeldet hat -> bis Übermorgen bitte noch kurz an [email protected] mailen, wer kommt, mit wie vielen und ob eine Übernachtung (Zelt oder Bett im Haus) geplant ist! DANKE!!!! http://www.vespaclub-hannover.de/?event=66-jahre-vch
  17. 2 Punkte
    fuhr zuletzt an einem schaufenster vorbei - hab dein roller gesehen wer bist du ? wir fuhren gleich schnell und auch dasselbe modell
  18. War ne runde Sache, da wächst die Vorfreude auf 2017, auch wen das ja lange nicht so gemütlich werden wird. Von mir auch noch mal ein paar Bilder.
  19. Wuchtbock habe ich, mit Prismen. Das alte Lüfterrad lief für sich genommen sicherlich ruhig. Aber auf dem Motor war es zu leicht bzw. an der falschen Stelle bearbeitet - ich gehe mal davon aus dass der Kobold die Dinger heute auch nach anderen Erkenntnissen abdreht. Das Ding war 6 Jahre alt. Von daher war es sicherlich auch richtig es wegzugeben. Wenn Du es so bearbeiten kannst wie man das halt heute macht - würde ich das tatsächlich mal in Anspruch nehmen wollen So sah das alte aus: Motor ist übrigens jetzt wieder komplett fahrfähig - aber wie immer nach so ner Schrauberarie hab ich jetzt keine Lust die Nachbarn zu wecken. Die können den Lautstärkevorteil einer Rahmenansaugung nämlich irgendwie nicht einordenen
  20. Eh kloar. Minderleistung kommt an.
  21. Es war mir mal wieder ein Fest! Vielen Dank an den VCC und Co., hat Spaß gemacht! Impressionen: Wasserschlacht Es war 6.17 Uhr Und den Fahrlehrer kannte ich noch irgendwoher... 1. Bild gestern, 2. Bild 2009 (die Dame fährt mittlerweile selbst an)
  22. 2 Punkte
    ... Jetzt hab ich sie...ist ne U und ich bin gerade in Schweden....
  23. Mahlzeit Freunde der Smallframe, Jetzt endlich fertig, fehlt nur noch Tüv und statt dem ösi Scheinwerfer der Sip (der schwarze Rahmen geht garnicht) v50 Special vor Jahren im GSF von Kingolli gekauft. Setup: 133 GG mit neuem Polini kopf Ets Membranlippenwelle, Flexkiller stahlfix ets Lagerbuchse Polini Membran mit 19.19 und Malossi Luftfilter 4-Gang, kurzer vierter BGM, 2.54 Primär xl2 Deckel mit xl2 kupplung 1800g Pk Lüfterrad mit Pk Zündgrundplatte Sip Road Banane Fernlicht und Schnarre nachgerüstet. Final noch etwas KlimBim ausm Regal an die Karre gebastelt. Bevor ich es vergesse, Blinker weg bauen kann jeder
  24. ich finde es wie immer fürchterlich... weil man die technik nicht versteht, kommt noch mehr technik dran. passt aber zum allgemeinen zeitgeist. also dann AFR pokemons go! und natürlich soll es jeder so machen wie er will und kann (bevor mich wieder jemand beschimpft)
  25. damit der hr. lukulus nicht mehr mit mir schimpft, hab ich heute mal ein bischen weiter gemacht und die zylinder und köpfe geschnitten- passt wie dafür gemacht teuerster aluschrott den ich bis jetzt hatte. steuerzeiten mit 1,0mm fudi ca. 130°/196° also ziemlich gut qs ohne kodi 1,3mm, da werd ich aber die köpfe noch auf 1,1mm mit kodi runterschleifen soll ja alles in der stadt gefahren werden und daher sollte das erst mal so passen nächste woche kommen dann noch 2 38er airstriker mit elektrischem powerjet da halte ich mir dann noch die möglichkeit für weitere spielereien offen, wenn der motor das denn alles mitmacht
  26. 1 Punkt
    Immer gerne schaut auch live richtig gut aus
  27. ich finde es auf der original px lusso bank ganz bequem... die version, die es zuletzt gab auch ohne federn und mit Schaumstoff
  28. besseres wetter hätte man nicht haben können. sehr schöne an und abreise ohne größere vorkommnisse außer dem unwetter von samstag auf sonntag. den pavillon von nem kollegen hats leider komplett zerlegt. dafür hab ich aber @DR. Cut und den @sidewalksurfer noch im angesprochenem pavillon kennengelernt. war ein netter abend bis zum unwetter.
  29. Weiß ich nicht - wäre wohl etwas viel verlangt. Mit dem normalen MHR hätte man ja jetzt noch weitere 1,5mm zum Spielen. Meine Kombi ist ja nun recht speziell mit langem Zylinder unten abdreht, ich kann Ü-Zeiten von 120 bis 140 darstellen ... so, gefahren: Sooooo wollte ich das doch haben, hatte mir schon gedacht dass sich so ein langes Getriebe geil fährt. Und das ist auch so. 100 km/h - 5.400 Umdrehungen. 1. bis 3. jeweils richtig unhektisch. Und: keine Probleme im 4. Gang, selbst mit Gegenwind nicht. Drehmomentmotor Kann ich bei so kräftigen Setups nur Empfehlen, auch mit normalem 4. Gang mit 35 Zähnen. Kopf: jo, 0,9 ist heftig, bringt natürlich Druck bis zum geht-nicht-mehr. Wird aber klingeln, das spüre ich richtig. Hatte zwar den leisen Integralhelm auf, aber ich meine er hat es auch schon getan. Bei mittleren Drehzahlen und Vollgas. Bei hohen nicht. Also Dichtung 0,2 wie Stefan schon schrieb - oder Dirko HT in Nutella Stärke
  30. Bewegte Bilder Zweites Rennen Drittes Rennen
  31. hi lenni mein freuind!!!! wir wünschen dir auch alles gute zum geburtstag!!!! bleib geil und tu es!!!! lg aus der wahlheimat rudi & Co
  32. sowohl in der haltbarkeit, als in der qualtität als natürlich auch im preis
  33. Ganz schön teurer Spass dieses ESC Dingens da....die Camping Kosten fressen mir die Haare vom Kopf... Kann meine Frau nicht mehr ernähren...Sie bekommt nur noch Bier und Club Schorle...an guten Tagen können wir uns noch nen kleinen Hugo leisten... Wer soll das bezahlen...wer halt soviel Geld...wer hat soviel Pinke Pinke..wer halt soviel Geld..... äveribady nau.... Florenz gaybucht
  34. NICHT liegen lassen! Im Beutel kochen damit das Wasser verdampft!
  35. hier noch ne minderleistungskurve: rt 225 auf 58mm, 30er phb, clubman v2. nix bearbeitet. für die restlichen 6 ps bin ich wohl zu doof, fährt aber natürlich voll geil und verbraucht nix.
  36. Haste es mal mit REISverschlüssen versucht, oder ab nach Berlin und das Smartphone in den REIStag werfen wenn man das mit Wilden Rufen kombiniert hilft dir sicher Jemand.
  37. Lieber Diggler, ich habe hier noch eine CD.....Weihnachtslieder, gesungen mit Walter U. und Erich H.. Wir könnten uns am 2ten Feiertag treffen und gemeinsam in den alten Zeiten schwelgen. Was hälst Du davon? Ich hab auch noch von den WC Papier, welches so rau ist, dass selbst der letzte Arsch rot wird. Im Nachbarort gibt es sogar eine Minol Tankstelle...das wird ein Fest. Wir schrauben 3 RT´s 195 auf Deine Wartburg. Trinken reichlich Gerstensaft aus Plauen mit dem Stern. Fahren vor der geschlossenen Eisdiele auf und ab und sind von dem Drehmoment der 3 RT´s total begeistert. Begeistert werden wir auf den Prüfstand von Herrn M. Fahren und feststellen, dass was nix an Leistung anliegt und beteuern gemeinsam "fährt sich trotzdem geil auf der Straße". Im Februar werden wir dan völlig genervt im Topic "Ausfälle 2017" berichten, dass von den 7 bewegten Teilen jedes schon mindesten 1 x im Sack war......dennoch macht sich Begeisterung breit....was für ein Hobby
  38. Ok danke für eure Erfahrungen das hilft mir schon mal weiter....werde dann wohl die Reise nächte Woche antreten. Danke für den Link Rainer.
  39. Zum saufen und Party machen muss ich nicht extra nach Italien. Das kann ich hier auch. Also Dean seine Argumente sind mau. Dennoch, Nennung ist raus. Unorganisiert der Haufen.
  40. Geht gewaltfrei mit - Trennmesser für den Innenring vom Wellenstumpf runter immer - Herdplatte (nicht Ceran!) für das Lager aus`m Magnethaus raus möglicherweise / mit Glück Ich würde aber so oder so ein nOi!es, komplettes Lager nehmen .... Eure Armut widert mich an.
  41. Kein Mythos, eine Legende!
  42. legal, illegal, scheißegal, led?
  43. 1 Punkt
    Ja sollte Hellgrau sein. So bis ca.73/74
  44. Der Dank für den Tip gebührt auch der Werkstatt in Herzmausen. Nico ist nämlich einer der Initiatoren dieses Treffens.
  45. Er ist schließlich nicht Chuck Norris... Guck dir nur mal meine Bandscheiben an. Perfektion geht anders.
  46. Noch besser fände ich, wenn es Alu mit Nicasil drin wäre in einer Fertigungsqualität, dass nicht die Beschichtung nach wenigen Stunden flöten geht. Das wäre eine echte Innovation. Aber das wird leider eh wieder irgendein Phantasiepreis, so wie das andere Zeug auch und wahrscheinlich ein Hochdrehzahlkonzept wie üblich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.