Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.12.2015 in Beiträge anzeigen

  1. mir geht der Hype um ihn langsam gehörig auf die Nerven. Gründet doch einen Club und zieht zu ihm in den Schweinestall, ihr Nervensägen.
  2. Mhr auf Drehschieber funktioniert normalerweise weit schlechter als Sport auf Drehschieber. Si verstärkt diesen Effekt zusätzlich um nen Tick. Ein Sport mit 58 Sehne hat zb bei so einem Setup mit 26er im Schnitt bei 6000 schon 23 Ps bei gleicher Spitzenleistung und ca 6500 Peak. Dafür is der Mhr halt plug and Play. Im Prinzip wenn man 5 Jahre zurück denkt aber sowie alles Wahnsinn ! wurscht ob mhr oder sport auf Drehschieber!
  3. Applikateur und fahre (seit 18 Jahren) einen 26 Jahre alten Passat Variant.
  4. Och - denke schon... Das wär ja geil, wenn wir uns in unserer alten Heimat wiedersehen würden Wir pennen bei Kraxel in HH und fahren schätzungsweise am frühen Nachmittag wieder in die Wedse. Da bin ich dann entweder bei Putte, oder bei den Eltern - je nach dem, wann wir zurück kömmen.... Al.
  5. in Innsbruck eventuell im pmk http://www.pmk.or.at oder im weekender http://www.weekender.at oder vielleicht noch das treibhaus https://www.treibhaus.at
  6. ich mache das auch immer - dauert 3 minuten, egal ob der motorbesitzer das wünscht oder nicht, ist eh für lau. nur so als info: beim feinfuchten gehts im wenige gramm - also ein paar mini bohrlöcher. die bruchstelle ist am rand macht also ein bisschen was aus. mag möglicherweise übertrieben klingen, aber wenn ein bekannter einen wuchtbock in der garage hat fahr hin
  7. ADV im Elektrogroßhandel und fahre nen Mondeo Kombi 2013, Werd mir jetzt auch den neuen Mondeo bestellen, da A4, Passat, 3er Kombi vieeeeel zu teuer sind. Und zu klein.... Ach ja: 25cm (halber Ring Fleischwurst mit Puls)
  8. Möchte sehen, wie er den originalen 200er Zylinder auf den 125er Motor draufzimmert.
  9. Na ja, schäbisch halt ... schäbischer Laden, schäbige Autos.
  10. Meiner ist ziemlich kurz, dafür aber extrem dünn.
  11. Ich mag ja Automatik Vespas garnicht.
  12. lassen, mach lieber das Loch vom Starter dicht
  13. Bazi, das hängt mit der Größe des Zipfels zusammen
  14. Fahrzeug und Trinken ist immer eine gute Kombination :)
  15. 1 Punkt
  16. Ach, du machst auch was mit Medien? Fahre in der freizeit Saab und für den Arbeitseinsatz im Außendienst einen alten Polo 6N2
  17. 1 Punkt
    Der Nachbars-Bub is 14. Hab ihm neulich meine Stereoanlage geschenkt. ( mit Elac-Boxen) Seine Eltern wollten ihm nix kaufen. Nun grenzt sein Zimmer an meine Wohnung. War das jetzt großzügig von mir oder einfach nur doof? Einen interessanten Musikgeschmack hat er allemal.
  18. Bin gerade bei Conrad fündig geworden, Danke!
  19. alleine das geschreibe hier im forum hat mich wieder so fickrig gemacht, dass ich mich just in wenigen momenten auf die pedalo setzen werde und nach braunschweig zu timey fahr, einen heben. sonne, 7 grad, nasse fahrbahn, grenzmalader motor, gute bedingungen für 300km a7
  20. Freu mich jetzt schon auf den Bergfickschen Beitrag....
  21. Um 19:00 Uhr ist wieder Rasensport. Aber vorher auf was Getränkiges geht. Damit wir mal Real-Gesicht bekommen
  22. is dat dach vom bus etwa auch durch oderwat? langsam fühl ich mich echt versklavt!
  23. 1 Punkt
    Warum dein Pinsel hart wurde kann ich nicht beurteilen aber im ernst, das hat bei mir einwandfrei geklappt. Nach jedem auftragen gleich den Pinsel reinigen und nach ein paar Tagen wieder streichen.
  24. Hat jemand von euch ne gute lackierpistole, die ich mal benutzen darf oder lust mir beim lackieren zu helfen?
  25. 1 Punkt
    are just prototypes, mufflers final will be more beautiful
  26. Dann gibts eintlich keinen Grund den guten DS zu zerfleddern, und verkauf die Membran... m.M.... ok, und wenns umsverrecken sein muss, muss eben, der ganze DS weg. Aber mehr holst du wahrscheinlich nicht raus, da du selber schreibst: Aber da ich nicht so sein will, und hier einem geholfen werden kann/soll... (und das schlechte Gewissen flüster immer noch, was willst du genau für einen Motor am Schluss?!) Die original Drehschieberwelle hat ja kupplungsseitig die sog. Steuerwange, und wenn du den Effekt der Membran nutzen willst, ist ja je nachdem immer noch die Steuerwange im Weg. Also sollte dem Gasstrom möglichst wenig im Weg stehen, wenn sich der Kolben auf dem Weg nach oben befindet und alle überstromkanäle geschlossen sind, und frischen Gas aus dem Ansaug angesaugt wird... Daher sehen die Membranwellen ja so lustig aus... da gibt es zum Beispiel umgearbeitete Serienwellen, werden glaub ich Membranlippenwellen genannt: oder Vollwangenwelle: oder die Glocken- oder Pilzwellen: Was nun besser ist, ist immer noch Gegenstand der Forschung, ich habe eine Glockenwelle für den LML-Motor mit RD350 Sauger...
  27. Kennt ihr das Gefühl, vor dem betreten diese topics gedanken gemacht, dass die eigene schüssel hier auftaucht und zerfleddert wird?
  28. Conti mit 130/70-10 auf Cosa+Px breite felge.. Sip-ring und schwinge um 1cm beschnitten
  29. Damm solltest Du Dir einen aus dem Dorf oder Nachbardorf suchen, der die Gegend kennt und mit den Kollegen vom Bauamt regelmäßig beim Schützenfest einen Saufen geht! Künstlerische Kompetenz erwartest Du von ihm ja nun nicht, daher kann es halt auch der Wald- und Wiesen Architekt sein!
  30. Kasperski und Trend micro hab ich auf 2Systemen laufen, kosten beide ca. 20,- bis 30,- und seit ich die hab, auch nie mehr Probleme gehabt. Die gratis Dinger funktionieren schon auch, aber die Zeit, die Du investierst steht in keinem Verhältnis.
  31. Da die kostenlose Version von Malewarebytes eh keinen Echtzeitschutz liefert, musst du das Programm nur starten um explizit einen Virescan laufen zu lassen. Ansonsten muss es nicht gestartet sein, weil es dir in "passivem" Betrieb nichts hilft. Das Programm findet nur das, was eh schon auf deinem PC gespeichert ist. Es merkt nicht wenn z.b. live von einer Homepage versucht wird was auf deinen PC zu schicken. (D.h. du kannst es per msconfig.exe aus dem Autostart schmeißen, falls es im Autostart sein sollte und nur bei Bedarf starten.) Aber! Ich empfehle die dringend die paar € in eine Virensoftware mit Echtzeitscanner zu investieren. (Malewarebyts Premium, Avira, Kaspersky etc. etc.) Ohne Echtzeitscanner bemerkst du einen Befall erst wenns zu spät ist. Zudem gibt es viele Viren etc. die man garnicht bemerkt, da sie lediglich z.B. Passwörter ausspionieren und im Hintergrund arbeiten. Wenn man also evtl. nur wöchentlich den Scan in Malewarebytes anwirft, kann da jmd schon ne ganze Woche lang Zeit haben deinen PC zu durchforsten. Zudem ist's oft so, dass sich Schadsoftware nach einem Ausbruch mit einem einzelnen Virenscannern nicht immer zu 100% entfernen lässt und man mehrere Tools benötigt. Aus dem Grund gibts auch solche Seiten wie das Trojaner Board und Co. Ansonsten nimm wenigstens Avira Free, da ist immerhin schon mal ein Echtzeitscanner mit dabei. Muss aber Jährlich oder so deinstalliert und neu installiert werden, da die Lizenz ausläuft und dann die Updates gestoppt werden.
  32. Was jetzt mein Roller und Fahrpraxis von > 25 Jahren mit nem Fahranfänger und Sicherheitssystemen in KFZ zu tun haben soll erschließt sich mir grad nicht...... Und mit ABS und ESP ist es aber eher wahrscheinlich, dass man gar nicht erst gegen den Baum fährt Aber sicher hast Du auch hier wieder eine unpassende Meinung dazu..... Al.
  33. ist im netz nurnoch pack unterwegs?! ich hab mal ne xing plus mitgiedschaft gekuft weil ich dachte nachm studium könnte das helfen. ich hab genau nix davon gehabt und letzte woche kam ne rechnung über erneut 100€ weil ich mein abbonnement (1 jahr) nicht gekündigt habe. dann kam gerade ne rechnung von gmx über 30€ weil ich angeblich top mail geucht hab, blödsinn! im netz gibt es dazu lustige geschichten. dann warte ich seit gefühlt 2 jahren auf den tacho vom audi. hier will man susätzlich zu den kosten für die "diagnose" ( is kaputt, ach ne!) jetzt noch 2 mal versand, lagerungskosten und zinsen. dafür könnte ich bald nen neuen kaufen. meinem dad wirdn schrott reifer kompressor verkauft, der richter lässt es ewig liegen und urteilt dann zugunsten des verkäufers, weil man nach der langen zeit nicht mehr ausmachen kann warum das ding schrott ist.... und irgendwie hab ich noch nichtmal ne chance! wo sind wir denn bitte?! ich glaube ich werde jetzt mal flächendeckend meine rechtsschutzversicherung ausnutzen. achja, amg hat 30% der zeitarbeitskräfte für nächstes jahr noch nicht beauftragt und ratet mal wer dabei ist. egal, mach ich halt nächstes jahr endlich mal alles fertig. und dieses dienstleister geschisse.... schrödi ich hasse dich so! jetzt versuche ich noch ne stunde dankbar zu sein, dass ich gesund bin, nicht auf der straße penne, noch beide eltern hab und es mir ja eigentlich bombe geht.
  34. Raum Reutlingen / Tübingen. Hirsch, Metzingen, Ortsteil Glems. http://www.zbglems.de/kulturkneipe-hirsch/
  35. Deluxe mit Leiste und Sitzbank. "Normale" Version mit Schwingsattel und ohne Beinschildleiste.
  36. Ich habe nichts von Wertminderung gesagt, sondern wollte deine Definition von "Originalzustand". Bei den geklebten Leisten an der Backe wäre interessant, was der Klebstoff mit dem Lack drunter gemacht hat. Und das Foto zeigt eigentlich sehr deutlich, dass die Trommel und die Abdeckung der Zentralmutter überlackiert ist. Kann man machen. Ist dann halt Scheiße. Alternative Möglichkeit: Das Foto ist schlecht. Dann ist eh keine Aussage fällig.
  37. Also ich finde das Ding supergut. Paßform war bei mir nicht bewertbar, da der gekürzte O-Zylinder ja ne Rolle spielt. Ging dann mit neuen Löchern unten in der Schelle. Risse hatte ich, aber das lag daran, dass er in der Backe richtig anstand beim einfedern. War halt auch die erste RAP-Montage. Rein und raus geht eigentlich bei mir. Keine Ahnung, ob das bei anderen Tröten irgendwie von selber geht. An sich sehr leise. Nur am Flansch ist beim O-Zylinder ja quasi nix übrig. Da wirds halt nicht dauerhaft dicht... Nächstes mal, werde ich näher an die Steuerzeitenempfehlungen gehen, Flansch wird vorher vergrößert. Ich meine, dass ich leicht unter der ÜS-Zeit liege und AS zu hoch. Fahren tut das Ding echt schick - auch wenn man das nicht mit M1 oder EVO vergleichen kann. 70er Jahre Gussklumpen halt.
  38. und weiss vlt. jmd. was das ding für ne ersatzteilnummer hat? falls es irgendwo auf ner explosionszeichnung auftaucht?
  39. @ kebab: Frag Deine Lambretta_GP fahrende Nachbarin, Die sagt es Dir aus dem Stand aus der Hüfte geschossen.
  40. Night fever, night fever. We know how to do it. Gimme that night fever, night fever. We know how to show it.
  41. Hei Leute, Am Wochenende war endlich Zeit die Dinge in Angriff zu nehmen. Ich hab nun mal damit begonnen, das Package der Batterie mit Spannungswandler und Elektronikbox zu planen. Glücklicherweise passen die Maße der Batterie dermaßen gut in den Reserverad halter der PX rein, dass das Package eine reine Freude ist Ich hab also aus Karton mal einen Halter geplant und diesen dann aus Blech nach gebaut. Momentan hängt der Halter am Lackierdraht und trocknet... Geklemmt wird die Batterie dann seitlich über die Aluleiste die davor geschraubt wird. Im Halter werde ich Mosgummi verkleben, damit die Batterie einen Sauberen gepolsterten Sitz hat, der beim Klemmen der Bat. etwas nachgeben kann. Die gesamte Verkabelung soll anschließend in der schwarzen Kunststoffbox seinen Platz finden. Tank und diverse Anbauteile sind mal ausgebaut, und heute beginn ich mit dem Verkabeln. Hier noch ein zwei Bilder. Sind zwar durch das miese Handy mit dem schlechten Licht nicht die Besten, aber ich glaub man kann erkennen worum es geht Anbei seht ihr auch noch die Änderung des Schaltplans. Ich hoff halt mal dass das so hin haut ;D Um Disskusionen vor zu beugen, hab ich die Sicherungen hier nicht eingezeichnet. ich werd sie dann dort rein hängen wo ich es für richtig halte
  42. die ganz ganz alten ( fullyblown oder so ) nordspeedanlagen kamen zwar wie o.g. aus wilhelmshafen - produziert wurden sie da aber nicht, sondern bei uns im raum von uli sieker. ich hatte mir das irgendwann anfang der 90íger mal vor ort angeschaut. war damals ne kleine aber feine tuningschmiede für u.a. kartsport, rd´s usw. ausserdem lagen dort 2 px-motoren rum ( 80 und 200 er ), um die anlagen schön anzupassen. soweit mir bekannt bläst er einem heute immer noch einen auspuff, wenn man ihm die maße gibt. http://www.sieker-rohrbiegetechnik.de/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.