Wer hat sie als permanent nervende, juristisch bewanderte, finaziell bessergestellte, in einen leider (!!!) ehemaligen Arbeiterkiez eingewanderte Extrem-Arschloch-Nachbarn mit vermaledeiten Arschloch-Kindern und zu viel Kohle sowie einem schwedischen Alibi-Kombi? Biologisch-dynamisch-individuell und ach so unangepaßt-angepaßt-besserverdienend und zum kotzen spießig? Mit ihren widerlichen Arschloch-Gören Kjell-Fynn und Louisa-Magdalena? Ich kann dieses besserverdienende, einfache Leute aus deren seit 50 oder 60 Jahren angestammeten Kiez vertreibende Pack samt deren "Entwicklungsmanager" und "Makler", 10,- pro m², kein Späti wegen angeblich Asi mehr in meiner Nachbarschaft - eben einem alten, ehrwürdigen Ostberliner Arbeiterkiez - nicht mehr haben. Ich hab keinen Nerv, dass der X-te Yuplauer Berg aus dem Weitlingkietz wird, wie die Penner dit schon aussem Kaskelkietz gemacht haben. Was stellt man an - außer die geistig degenerierten 88er vom Lichtenberger Bahnhof jedes WE demonstrieren zu lassen, um dieses verlauste Pack und deren Schickimicki-Vermieter endgültig und nachhaltig aus seinem Altbau-Kiez zu vertreiben??? Wie verhindert man den nächsten LPG-Biomarkt extrem nachhaltig und macht seinen Kietz für dieses zugekokste Investorenpack absolut und nachhaltig unattraktiv ohne besetzte Zeckenhäuser, ohne strafrechtlich belangt zu werden? Zu deutsch: wie erhalte ich meinen Deutschen Prollkietz ohne Yuppies, Körnerfresser, Investoren und ähnliches Kroppzeuch, wat hier nüscht zu suchen hat? 81? 88? Black Seven? Borns? Rot-Gold? Hamwa allet hier, bringt nüscht, die "Neubürger" sprechen trotzdem alle komisch-deutsch-affektiert und machen sich hier breit - Ich will die ENDGÜLTIG hier wech haben ohne strafrechtliche Relevanz. ...Ich will die Penner einfach nicht in meener Umgebung! Jeder alte Proll-Ossi ist mir einfach lieber, als dieses geistig degenerierte Besserverdiener-Provinzlervolk mit zu vielen Blagen, Biomärkten, häßlichen Veganerweibern, Tempo 130-Futten und beschissenen antiautoritären Montesori-Kinderläden, wat sich hier im Innenstadtbereich im dicken B. breit macht. VERPIßT EUCH!