Zum Inhalt springen

joe_hi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joe_hi

  • Geburtstag 26.02.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem goldenen Felde des blauen Lüneburger Löwen
  • Scooter Club
    VC Celle

Letzte Besucher des Profils

5.200 Profilaufrufe

Leistungen von joe_hi

god

god (8/12)

82

Reputation in der Community

  1. Also, ich hatte mit meinem Ständer kein Problem (hab ich eh nie..) ... und mit meinem Kupplungzügen auch nicht... [trällernd] So ein kleiner Riemen, ist doch kein Problem - sagt mein Mann... ...und dem ADAC-Wichtel hab ich noch was beibringen können...
  2. Moin, nochmal für Kurzentschlossene! Die Roadmaps sind gedruckt und der Einkauf fürs leibliche Wohl wird morgen erledigt. Das Abrollern vom VC Celle findet am am 29.10.16 statt. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Poggenteich 46 in 29229 Celle. Gestärkt Mit Kaffee gehts dann um ca. 11:00 Uhr los. Die Tour ist Fuffi geeignet und hat ca. 66 km. Für die "Tankfaulen" sei erwähnt, dass es nach ca. 20 km wieder eine Tankstelle gibt. Ende ist dann bei Joe in Wathlingen. Hier gibts dann zur Stärkung noch etwas Warmes und wer möchte auch ein kühles Blondes. Damit wir wissen wie viel wir einkaufen müssen, wäre es toll wenn ihr uns kurzfristig mitteilt, ob ihr kommt. Also schreibt uns eine Mail, Whats App, SMS, sendet uns Rauchzeichen oder was auch immer! Den Unkostenbeitrag von 5 Euro sammeln wir am 29.10.16 direkt ein. Wir freuen uns auf einen tollen Jahresabschluss mit Euch. Viele Grüße Birte und Joe
  3. War mal wieder ein Grund voreizuschauen! Gruß Joe P.S. Frohes Neues Jahr noch...
  4. Moin Friedi! Alles Gute zum Älterwerden! Genieß Deinen Tag und fühle Dich reich beschenkt. 17 Jahr blondes Haar,... für die Zukunft Gesundheit und so - hoffe Du fällst so schnell nicht vom Roller!
  5. danke für die Genesungswünsche, sind angekommen... Kann mich wieder bewegen... TShirt über den Kopf und hektische schnelle Bewegungen mit dem rechten Arm/ Schulter gehen allerdings noch nicht richtig gut... Muss mal mit Klarlack die polierten Bleche konservieren demnächst... Euch allen einen schönen Abend. Arbeite daran Montag wieder mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, da bin ich sehr optimistisch. ..
  6. @Dirk: Daran habe ich gestern öfter denken müssen...
  7. Danke... Nix gebrochen, wenn ich den Amateuren im Akh Glauben schenken kann... Irgendwas knirscht trotzdem. Gestern hatte ich Glück sozusagen mein 4tes Katzenleben von 7... Anziehen gehz mit Kinderhilfe auch schon gut. Allen gute Fahrt zum Hfk... Ich bin da wohl raus. Hat einer noch einen kleinen Malossi Aufkleber, brauche den für den nächsten Helm...
  8. Schlagschrauber und Kompressor für Luft wäre im Schuppen um die Ecke. Bin heute ab ca. 19:00 Uhr wieder zu Hause...
  9. Karla alles Gute zum Schlüpftag! Immer schön die Eier warm halten. Genieß den Tag und sei reich beschenkt!
  10. Moinsen Mädels, vielen Dank für die Glückskekse - auch wenn ich derzeit wenig Zeit habe hier aktiver zu schreiben. Es freut mich, dass ihr mich noch nicht vergessen habt... Ich freue mich auf die Saisoin und hoffe Euer Sprit ist schon gemischt und Eure Reusen betankt! Nun ein Prosit der Gemütlichkeit! Schankedön!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information