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Badge

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  1. du musst es wissen PX 80 ist die billigste lösung ,die anderen PX en sind deutlich teurer Die Frage ob du auch Karosseriearbeiten machst ,dann würd ich etwas länger suchen und ne restaurationbedürftige 200 kaufen. Besonders wenn du den grossen Führerschein hast
  2. die Frage ist was du für einen Füherschein hast Verklopp doch eher dein Zeug und hol dir was vernünftiges Wenn man in so wertlose Roller zuviel Arbeit reinsteckt,dann bringt das nicht viel. Es sei denn es mcht dir einfach nur Spass Gestern hab ich ne PX80 top restauriert gesehen,aber wasbringt das.!!!??? Das Geld bekommt man nie wieder raus.Der will auch noch 2700 dafür
  3. ich gebe meinen vorredner recht. Ich habe vor 3 jahren meine pxen, zwar in einzelteilen ,aber rostfreu zu dem günstigen Preis abgegeben Ich war froh,dass ich sie los war Vielleicht bekommst du sie für 350 Vielleicht sagt du ihm ,dass heute ne 80iger nichts mehr Wert ist ,wegen dem 125 Führerschein
  4. meiner Meinung gehören die PX80 zu den wertlosesten V ., die es gibt:das sind Roller in Niemandsland,kein 50iger und keine 125etc ..und wenn sie noch rostig sind erst recht Der Verkäufer d enkt wohl an 500-600, wäre mir zuviel
  5. 200-300€ wenn du da wirklich einige teile brauchen kannst
  6. recht hast du ich hätte mich aber nicht beschwert wenn... Hauptsache wir sind Weltmeister und dann noch im Sommer Europameister,dann steigen bestimmt die Preise der deutschen Lizenzprduktionen und das Rally Niveau ist bald erreicht
  7. jetzt lasst doch mal den armen Schorsch in Ruhe Wie der Verkäufer auch schon richtig anmerkte ist ne T4 nicht auf dem Preisnevau einer Rally 200 Es kommt bei dem Wert eines Rollers nicht IMMER darauf an, ob er in den 50igern, 60iger o.70 igern gebaut wurde auch nicht ob er 40t mal oder vielleicht 20t mal gebaut wurde.Ich meine wie alt oder wie selten er ist: Es spielen auch Fakten rein,wie Sportmodelle,Beliebtheit etc Sie ist ja zumindest verkauft,den Preis werden wir wohl nie erfahren..
  8. wie gesagt Rally ist nicht Rally.Ich kann mich nur erinnern,dass der Champ was zur Rally sagte:ER meinet vielleicht auch eher die 180 iger,die kommt schon eher in den T4-Bereich . Schorsch hat deinen Roller nicht direkt runtergemacht, sondern er bezog sich berechtigterweise auf die anderen Bilder und diese sind aus einer anderen Perpektiven und somit die kleineren SChwachstellen erst sichtbar. Aber d as soll jetzt auch keine Endlosschleife werden Am Samstag ist erstmal Judgement Day...live ist halt live
  9. Ich bin auch mal gespannt ,ob sie Samstag verkauft ist ,oder was es vielleicht zu berichten gibt Aber,dass sich Schosch hier erkundigt,weil die zweiten Bilder nun mal anders aussehen finde ich völlig legitim Ich habe mich auch etwas gewundert über den Unterschied Ich hoffe Samstag sind dann doch beide Seiten glücklich...
  10. Die Rally 200 preise sind ja in letzter zeit steil nach oben gegangen,deshalb ist meiner meinung nach die t4 nicht auf diesem diesem niveau,dann schon eher die Rally 180 Meine Einchätzung der t4 kam bevor ich gehört habe ,dass das Beinschild gemacht wurde. Auch wenn es lange her ist,ist halt lackiert.Die neuen Fotos sind halt auch etwas schlechter, als die ersten. Es ist aber immer noch ein schöner Roller ,der in dem Zustand recht selten ist.
  11. du glaubst nicht,dass die weniger wert sind..?? hatten auf jedenfall alle mal diese blöden Blinker,oder? Wie er das Handschuhfach auf der einen Seite völlig blank gerubbelt hat ist auch ne Kunst ER würde sie am liebsten gegen ne Lamy tauschen:"OGPaint with sexy Patina..." Looking to trade my Rally for a Lambretta (other than a series 3 LI) with a comparable value, plus or minus a little bit. I'm not really looking for a cash sale, but if you can wow me with an offer I'll listen. About three years ago I completely rebuilt the engine with all new seals, bearings, clutch, one new gear, new rings, and a honed cylinder. It's still running the original 6 volt Femsa ignition with an aftermarket CDI. It's a battery bike. New cables that are silky smooth. It has a new fuel tap and seat cover. The speedo was rebuilt by SpeedoKing, keeping the original 11,000 miles on the odometer. It usually starts on one kick - sometimes two or three. About 800 miles on it since the rebuild. Some of the turn signals were busted so I removed those parts, but have since found a complete set that was taken off another bike, if you're into that sort of thing. It has a new front damper, but needs a new rear shock and maybe a new front spring. It's OG paint with sexy patina. The lower tail was crunched in a bit. It pulled out pretty well. This is a runner that you can get on and go right now. I'm primarily looking for a series 2, or maybe interesting series 3 - special, tv, gp, etc.
  12. Hatten die Amis alles den kleinen Lenkerkopf?? Die Amis werden niedriger gehandelt,oder? Die ist aber schön patinös.. d
  13. ja dank dir. Wahrscheinlich wird man nie wissen ,wieviel es vom jeweiligen Modell gab.., nur bei einigen wenigen Ob das Piaggio wenigstens weiß?
  14. Gibte es eine Liste von den jeweiligen Stückzhlen der PK,oder sind da viele nicht bekannt? Ich hoffe ich kann die Frage hier stellen? Danke
  15. Er kann sie nur im Wohnzimmer mit Pantoffeln gefahren sein.. Die sieht nicht nach 40000 aus sondern nach 40 Dass sie auch die ganz Zeit angemeldet war.
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