Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.02.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Experimentieren geht über studieren, dass waren noch Zeiten, ca 15-20 Jahre her ?
  2. Ein Unternehmensberater aus Austria, der sich auf Landwirtschaftliche Betriebe spezialisiert hat?
  3. Vielleicht hätten wir auch einfahc nicht darauf zu acht den ganzen Tag über die Wiese ballern sollen...
  4. :-D mit den Bauerntunern
  5. 61,5PS - 45Nm Smallframe Rotax 72x61 - 248ccm Beim Pimmelfechten hat es erst nicht sein sollen, ich dachte die 60 Pferdchen fallen. Am Ende waren es aufs Komma gleich viel (59,7PS) wie zuhause. Jetzt hab ich den Zylinder um 0,5mm angehoben, den Brennraum um 0,8mm runtergesetzt und habe gehofft die 60,0PS zu kratzen, dann hat der Nebel zugeschlagen. Ich mache jetzt besser 2Wochen Pause und dann mal gucken ;) Ich kann jetzt glaub echt gut schlafen, mit dem Ergebnis habe ich heute nicht gerechnet. Später folgt wie immer das Video. ( Die Kupplung hält ;D )
  6. 1 Punkt
    Dann stell ich in dem Kontext mal das erste Stück hierzu ein: http://www.youtube.com/watch?v=IknvbVN2gDM...feature=related the majestics - i love her so much it hurts Titel eher traurig, aber das Stück sprüht vor Euphorie finde ich, da stell ich mir 10 Mexikaner im Poncho unterm Fenster vor...
  7. Jungs, darf ich euch bitten, originalitäts fragen von ACMA vespa's in einem anderen topic zu besprechen? hier gehts wie der titel sagt um tuning an wf motoren. danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. Viel schlimmer als die Sache mit der Steuerhinterziehung find ich ja diese Weisheiten, die die Alte ab und zu mal raushaut. Dass alle Männer potentielle Vergewaltiger sind, zum Beispiel. Oder das Typen, die rasierte Mösen gut finden, in Wahrheit pädophil sind. Oder das von ihr geforderte Pornographie-Verbot. Hat schon mal wer von euch einen Blick in dieses Schmierenblatt "Emma" geworfen? Das, was Sie und ihre RedakteurInnen da so von sich geben, klingt z.T. so wirr, als ob es ne Veröffentlichung von irgend'ner Sekte wäre.
  9. Der Unterschied wird Leistungsmäßig nicht wirklich signifikant sein und man kriegt das mit 51mm Hub mit den Steuerzeiten leichter unter.
  10. Ich auch. Ich raff nämlich Null. Alder... Vorschläge. Wußte nicht das ich dreidimensionale Modelle machen muß, damit du dir als Ingenieur das räumliche Denken sparen kannst. Jetzt ist Schluß. Morgen früh ist ab. Dann ist Ruhe.
  11. Also mich könnte man auch glatt als Bauerntuner ansehen. Wohne 5km an der Österreicher Grenze, hab beim schrauben Bregenzerwälder-Hölzler an, je nach Zustand wird daraus ein cowboyschorle gesoffen und ich schraube in einem 300 Jahre alten Stall. Manchmal feile ich die Steuerzeiten auch in den Kolben, weil ich zu blöd zum Zylinderfräsen bin.
  12. 6,75362.Woher soll ich das wissen?
  13. Dem isn Schkeetborrt Iss quasi nen Kumpel vom Habicht, Toni
  14. "Schweißt du jetzt den Tank?" "Jau." "Hast du den mit Wasser geflutet?" "Nee, wegen Rost. Der lag jetzt aber drei Monate offen, da passiert nix mehr." "Sekunde, ich gehe aus der Halle." "Quatsch!" "Könntest du den Tankdeckel rausnehmen?" "Wieso?" "Dann muß ich den nachher nicht suchen..." "Du bist bekloppt..." -bratzelschnurgsel- "Siehste, passiert nix mehr." "Jaja, klar. Ich warte trotzdem hier." -bratzelschnurgselfirzt BOMPF!- "Wo war der Wasserhahn hier?" "Spasti. Wo ist der Tankdeckel jetzt?"
  15. örgl ächs ich gehe laufen hier wird einem ja vom lesen kotzi! t5 hat nen gepulverten pott, danke elefantenklotz-offi. und nen gepckträger auch. norwegen ich komme
  16. Smartphone Faschos!
  17. Also bei uns auf der Arbeit laufen geraden den dritten Tag hintereinander die Mr. Hankys übern Flur Was eine angenehme Atmosphäre hier
  18. Naja, der Eine ist eben gut in Mathe, Physik und im Bett und der Andere kann gut Reden, sich mit Herz und Seele dem Verfassen schöner Zeilen hingeben und ist auch gut im Bett.
  19. Ja, so reden wir auf Runs und Partys alle. Ist mir letztens, als ich mal nüchtern war dann zum ersten mal aufgefallen. Da ist das auch alles irgendwie unlustig, wenn man nichts trinkt und nachher noch alles weiß und erst überlegt was man erzählt usw. Braucht kein Mensch.
  20. moin ich habe gestern schön russisch meine sturz motorbacke repariert, dicker gummi hammer und ordentlich drauf rumjodeln, danach mit der flex den noch vorhandenen, gebrochenen spachtel entfernen. heute rostschutzt und matt schwarz drauf und ein paar schöne aufkleber
  21. @king, freut mich für dich, Hut ab, ein Achtungserfolg als Entschädigung, für alles, was Du die letzten Tage erlebt hast, hoffentlich hält alles, Gruß an den Bodensee pr
  22. bisher sah ich hammel nur auffe sprint oder mitn audo aufm run von daher gilt der spruch eh nich.
  23. Also eine Wette ist doch bestimmt schon sicher, oder?? Dann hätten wir ja schon fast die 2013er Nachbarschaft zusammen. Müssen nur noch die Vorresoschalter in den vorderen Zaunbereich umziehen...
  24. Mehr hat der Kollege nicht finden können....
  25. 1 Punkt
    Kann grad auch nix bei mir behalten, nichtmal den Urin. Muss nun los, meine Brüder im Geiste warten. Wir müssen heute noch einige Wachttürme in der Fußgängerzone verteilen. Auf dass das Seelenheil euch alle ereile.
  26. 1 Punkt
    Aber nur wenn das son toller Wochenend Kurs mit zünftiger Brotzeit für 999€ ist.
  27. Und wie gesagt, eigentlich schattiert man mit einer abgedunkelten Variante der jeweiligen Farbe, in deinem Fall grün. Aber da wir hier ja ganz weit weg von Fotorealismus sind kannst du ruhig schwarz nehmen Nichtsdestotrotz würde ich schon drauf achten von wo das Licht kommt (in der Regel ja von oben). D.h. du kannst zwar bei den Backen und beim Koti die Schablone um 90 Grad drehen, aber der Schatten der einzelnen Schuppe ist ja dann entsprechend unten. Verstanden? Ich auch nicht... Deswegen hab ich deine Schablone mal bearbeitet. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das auf dem Beinschild die Schuppen von oben nach unten gehen sollen, und auf Backen/Koti von vorne nach hinten. Deswegen die 90 Grad. Rot wird stärker schattiert, und blau nur gaaaaaaaaaanz leicht angedeutet. Du siehst, das du deine Schablone nochmal bearbeiten muss. Wo blau ist, musst du noch ein bisschen einschneiden. Wenn du die so lässt, hast du einfach nur gezackte Linien, aber keine einzelne Schuppen. Jetzt verstanden? Ich hoffe Ist nicht leicht sich am frühen Morgen sowas aus den Fingern zu saugen
  28. Andere Frage, Norre: Wer will soviel Leistung wirklich mit so kleinen Reifen und mit beschissenen Bremsen auf der Straße fahren???
  29. Geknackt, des is mal ne Ansage!!!!!! Kingwelle Smallframe 61,5HP, 45Nm Ich wollte nur die 60 voll machen, hab den Krümmer abgedichtet und den Zylinder 0,5mm unterlegt und Bäm. Das habe ich nicht erwartet. Die 63 müssen noch herhalten, aber dann ist Schluss.
  30. Moin moin wann kommt ihr denn in Lörrach an? Ich würde je nach Zeit eine kleine lokal Tour Richtung Stockach anbieten, wir fahren dieses Jahr ja in den Norden. Mit begleiteter Tour meinte ich hübsche kurvige Nebenstrassen, die die Anfangstrecke interessant und sogar kürzer macht als das Ortschaftsgerödel direkt am Rhein. Meine Werkstatt ist ca 500m vom Autoreisezug entfernt, falls jemand noch losgerappelte Teile schrauben muss. Bis dann Jan
  31. Diese Vespa400 wurde ca 37 Jahre in einer französischen Scheune gelagert. Der Besitzer, seinerzeit Peugeot-Händler, hatte in dieser Scheune alle Fahrzeuge eingestellt, welche sich nach "in Zahlung nehmen" nicht verkaufen liessen. Laut Versicherungsplakette ist diese 400er 1975 das letzte Mal in Betrieb gewesen. 1960, knappe 41Tkm und ziemlich unberührt.
  32. Ich auch nicht - daher das "angeblich".
  33. Dat Topic hier könnten auch Biff und Moddin alleine am Leben halten en Student und en Versicherer, quasi 2 Arbeitslose, dat is ja besser als Hartz Tv
  34. War eine Sonderanfertigung für einen Freund . Weiteres bitte per PM Mfg FOX
  35. Hallo Stephan, Bei mir ist (noch) nichts gebrochen dachte schon ich wäre auf dem Holzweg mit dem "Abzieher". Also Rundscheibe fixieren mit den 3 Aussenschrauben und in der Mitte die lange ansetzen. Irgendwann ging es nur noch mit grober Gewalt weiter rein, da hatte ich Angst um meine Welle und hab aufgehört. Heißt also das muss so? danke
  36. Isses normal, dass bei AF keiner auf online order reagiert? Auf die nachfragende Mail ne Woche später auch nich. Denen muss es ja gutgehn.....
  37. @ Vasco, hoffe es hat geklappt, weiter machen und Gruß Bernd hier mal: Stage X--------> Camper- Koffer kommt noch, V58MS Seis Dias...
  38. Ob mein 75er Polini Race das Ding dann knacken kann?
  39. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
  40. Hier will ich Euch mal meine ET3 vorstellen. Ihr neues Herz schlägt mit einem 153er Falc und 54/105er Kingwelle. War seit ewigen Zeiten mal wieder ne echte Herausforderung im SF-Bereich. Leider kein O-Lack aber trotzdem mit ordentlich Patina und schicken neuen Zierstreifen.
  41. 1 Punkt
    GS 4 Baujahr 1963 1.Serie, 12V Vespatronic, Auspuff Sip Road, lack anthrazit seidenmatt
  42. Baujahr 1968 und in komplettem Originalzustand :inlove:
  43. 2008 kaufte ich in Münster diesen indischen Sprint Nachbau, EZ 1983. Im Gegensatz zu den Sprint Veloce Nachbauten aus den 90ern waren die frühen Modelle noch weitgehend frei von schaurigen Anbauteilen, aus dickem Blech gebaut und richtig gut verarbeitet. Nach u.a. Ausflug nach Elba und fast 30 Jahren auf dem Buckel stand im letzten Frühjahr eine Resto an. Der Zahn der Zeit hatte zu nagen begonnen... Zerlegen, lackieren, hübsche Teile dazu kaufen, 3 Kanal PX150 Motor implementieren... Bop till you drop... Jetzt sieht sie so aus: Farbe: Mercedes Benz ocean green Motor: 177er Polini, 200er Getriebe, 24 SI, Rennwelle, SIP Road, 16 PS, 19NM
  44. 1 Punkt
    da brauch man noch nicht mal für besoffen sein...
  45. Hast Du schon mal deine Dichtung für den Schwimmer angesehen oder ob der Schwimmer hängt oder wie meinst Du das er läuft über!!! Ambesten ist es Du nimmst eine Taschenlampe und bitte bitte kein Feuerzeug und lokalisierst mit der Hand wo es genau tropft!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.