Zum Inhalt springen

soulshakers

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über soulshakers

  • Geburtstag 05.01.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

2.653 Profilaufrufe

Leistungen von soulshakers

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. soulshakers

    soulshakers

  2. soulshakers

    Erledigt

    hahaha, an dessen stelle würd' ich mir mal schnell einscheißen.
  3. Moin, Ihr Lurche und Lurchinnen, am 05.09. präsentieren wir Euch in Frankfurt a. M. unseren 5. Solid Soul Nighter mit Soul vom Feinsten: Nach dem Feuerwerk vom letzten Jahr, holen wir für Euch noch einmal Greg Belson aus Los Angeles und legen noch 'ne dicke Schippe drauf mit Hendrik Irmscher aus Berlin. Rare Northern Soul bis Modern Soul und Funky Gospel der 60er bis 80er Jahre wird es Euch unmöglich machen lange sitzen zu bleiben. Das wird ein Soulfest der Extra-Klasse. Das ganze wieder im plüschig-roten Nachtclub Pik-Dame mit Poledance-Stange und beleuchteter Bühne. Die Nachteulen Sebastian Gerstung und Tom Blaue freuen sich auf Euch! FB-Link: https://www.facebook.com/events/1654980158121679/
  4. @marc werner: jo, haben uns auch sofort in den laden verknallt. der musste es sein, selbst wenn das erste mal parallel zu soul city ist @rita: vollkommen richtig ;)
  5. Tische und Bestuhlung werden rausgeräumt. Der Laden ist mehr als tanzerprobt.
  6. hier der FB-Link: https://www.facebook.com/events/160870884120205/?fref=ts und die Podcasts der open Air Veranstaltung: http://www.mixcloud.com/SolidSoul_Frankfurt/solid-soul-001-orange-beach-frankfurt-3-august-2013/ http://www.mixcloud.com/SolidSoul_Frankfurt/solid-soul-001-orange-beach-frankfurt-03-august-2013-part-2/
  7. Freunde der Tanzmusik: +++++++++Solid Soul Frankfurt++++++ Endlich! Es ist soweit! Wir tauschen den Sand gegen Tanzfläche ein! Feinste Soul-Tunes von den 60ern bis in die 80er von den DJs +++++Tom Blaue ++++++ und ++++++Sebastian Gerstung++++++ Natürlich von originalem Vinyl und top Anlage! Besonders freuen wir uns auf unseren Special Guest DJ und Freund: ++++++ LAZY ++++++++++ (Aachen Soul Weekender) Das Ganze in der wohl sexiesten Location Frankfurts! Glitzervorhänge,Karusselpferde und Rotlicht: PIK DAME! Come groove with us!!! 26.10.2013 Pik Dame Elbestr. 31 Frankfurt am Main 22:00 und wenn ihr euch noch ein bisschen eingrooven wollt, findet ihr den siebenstündigen Podcast auf mixcloud.com unter solid soul frankfurt und bald starte der record-countdown auf Facebook: solidsoul.frankfurt Link folgt, bin nur gerade auf der Arbeit. Freuen uns wenn ihr vorbeischaut! Die ersten 30 Gäste erhalten noch 'ne top Solid Soul CD für umme
  8. nö, fellinaldo, da bin ich ja nicht da. sonst würden wir ja zusammen bier trinken
  9. bei den Temperaturen kann man sowieso nicht pennen. also lieber Füsse in den Main halten, Bier trinken und Knaller-Soul hören. https://www.facebook.com/events/1392931370928497/?fref=ts
  10. vielen dank schon mal. rainer, ein foto hat er leider nicht.
  11. moin kinners, heut abend wurde nem freund von mir ne rote pk in der klaragasse in nürnberg gestohlen. vielleicht bekommt jemand was mit. es handelt sich um eine pk 50 s lusso in weinrot.der stossdämpfer vorne war mit mattgrauem lack gesprüht.vespaschild vorne is ein aufgeklebtes in der nostalgieschrift. fahrgestellnummer: v5x2t0187438. BJ 85 danke für's wachsam sein. tom los cochinos sc
  12. endlich angekommen, quietschig aber genial: theron & darrell i was made to love her solo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information