Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.03.2013 in Beiträge anzeigen

  1. 3 Punkte
    a)...hab mir nen diesel gekauft....würd aber gerne benzin tanken, das ist nicht so ölig und stinkt schöner... b)...hallo luigi kannst du bitte meinen F 458 bitte mal 35cm HÖHER legen damit ich besser in den X5 sehen kann.... da es nunmal 2 verschiedene (mit SM 3) Stutzenformen gibt, sollte man sich eben VORHER gedanken machen "was will ich und was gibt der Markt her"....Fazit, Zylinder tauschen oder anderen Auspuff nehmen oder selber einen Kompromis basteln, aber bitte nicht im NACHHINEIN irgendwas "bemängeln!"... der Tourist ist gut wie er ist und wofür er gemacht ist....
  2. 2 Punkte
    Ich finde ja er sollte sich auf 'EigenANbau' umbennen
  3. So einer, nur für S3. Mit dem Bild bin ich wieder 100% Ontopic. Ist übrigens eine Li 125, welche vor ein paar Tagen genau so entdeckt und gleich mitgenommen wurde. Sent from my iPhone
  4. Also: Habe Sohnemann mehrfach gefragt und er will, statt mit andere 7 jährigen, lieber mit normalen Leuten auf`n RUN seinen Geburtstag feiern! So sei es. Und die "Kinder-auf-Treffen-Dikussion" ignoriere ich hier mal. Stehe vor Ort dazu aber gern Rede und Antwort. Grüße BERT post Scriptum [quote name='Trojan69' timestamp='1364125570' post='1067476466' Kann dem nur Zustimmen.OHNE VERANSTALTER keine SZENE mehr. Ohne Besucher aber auch nicht (also RUN-Szene).
  5. 2 Punkte
    Ich hab doch schon drum gebeten und ich tu es nochmal Bitte....geh weg aus diesem Topic und schwafel woanders rum.....
  6. 2 Punkte
    war da der FMP dran?
  7. Leute scheisst euch wegen ein wenig rost nicht an. ein wenig schleifpaste und polierpaste probieren was weg geht und den rest lassen oder geht ihr wegen jeden grauen Haar oder jeder falte auch gleich zur Schönheits OP. Wichtig ist das nichts weiterrostet und wenn die nur selten gefahren wird und nicht gerade in einer feuchten Garage steht wird da die nächsten 30 Jahre auch nicht viel passieren.
  8. Bei wieviel km der 3 Liter Verbrauch? Hab ich auch bei 30 km.
  9. Habe so Geschwüre vor drei Wochen mit der Müll entsorgt. Kann ja keiner ahnen das irgendwer die Scheiße wirklich mal braucht...
  10. So isses. Take it or leave it! Bezeichnenderweise gibt es diese Diskussionen nur in Deutschland, und das schon seit 20 Jahren... Hoffe, nach dem alljährlichen Shitstorm, der diesmal uns getroffen hat, aber von dem eigentlich alle Rollertreffen-Veranstalter in Deutschland ein Lied singen können, fühlt sich jetzt der eine oder andere vom psychischen Druck der Winterdepression befreit. Tut uns allen einen Gefallen und sprecht Euch nächstes Mal beim Friseur Eures Vertrauens aus. Wir freuen uns, am nächsten Wochenende mit den richtigen Leuten feiern zu können...
  11. 2 Punkte
    Ich persönlich versteh ja ned ganz warum die Sache auf Biegen und Brechen auf einen Grauguß soll. Der Auspuff ist für TS1 gemacht, es haben sich Leute hingesetzt um dies alles zu berechnen, zu entwickeln und dann auch zu fertigen. War jetzt auch keine Arbeit von 2 Monaten. Der Auspuff funktioniert tadellos auf TS1 und bringt dort auch das Ergeniss für das er gemacht wurde. Mag schon sein das er auf den einen oder anderen potenten GG gut gehen mag aber ich finde halt mann soll den Auspuff nicht verheizen, hatt er sich nicht verdient ! Ist jetzt aber bitte nur meine Meinung
  12. Habe vor ein paar Tagen einen Fertiger ausgemacht den ich wohl beauftragen werde. Die Preise stehen damit auch fest. Hier zu finden: http://vespatech.de/projekte/Scheibenbremse10Zoll98.htm Verbindliche Bestellungen bitte per Email an mich. [email protected] Nach der Bestellung wird der Fertiger 3-4 Wochen benötigen. Im Anschluss gehen die Bauteile raus. Ich würde jedoch gerne die Teile an die Gabel bauen, also Achse einpressen und die Teile probemontieren, um Fehler auszuschließen. Es gab da hier und da Probleme mit aufgepressten Tachoantrieben. Gabelbearbeitung kann ich dann auch übernehmen. Greetz, Armin
  13. Pfirsich-Ziegenkäse-Pizza mit Ruccola und Parmaschinken roh + 1x backen + Käse + 2x backen + Schinken und Ruccola =leckAAAA
  14. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber es wird.
  15. Bei so einem Drecksverhau würde ich den ganzen Rotz rausreißen und einen neuen Kabelbaum einziehen.
  16. Ich möchte mir für die Saison 08 ein Navi auf meine Vespa montieren, wer sich schon einmal ordentlich verfahren hat weiss wie kacke das ist. Kann ich das Navi ganz normal über die Bordspannung versorgen/aufladen(12 Volt PX Lima), oder brauch ich eine Batterie? Hat jemand einen guten Tipp für ein günstiges(>200?), kleines und stabiles Navi?
  17. <Was hier stand gehört hier eigentlich nicht hin, da persönliche Meinung!
  18. 1 Punkt
    Als pendelnder und stoisch 120km/h Fahrer auffer Bahn beschäftigt mich genau 1 Frage: Wieso um alles in der Welt muss der eine LKW nach einem halben Blinktakt im Rubberduck-Style ausscheren um den anderen mit einem geradezu überlegenen Geschwindigkeitsüberschuss von sage und schreibe 1km/h überholen?
  19. Das ist ja mal wirklich interessant! Vielen Dank für Deine Antwort! Ich bin da etwas irritiert, denn soweit ich weiß haben die T/2en doch einen Scheinwerferring mit dem HELLA-Logo. Oder waren das nur die frühen T/2en? Oder sollten die damals HELLA und SCHARLACH kombiniert haben? Oder ist es später durch ein SCHARLACH-Teil ersetzt worden, weil es vielleicht (durch Steinschlag oder so) kaputt war? Super, schon wieder eine Reise in die unergründeten Katakomben der Vespa-Produktion...
  20. 1 Punkt
    du schraubst gar nicht, du schwafelst nur... probiers doch mal mit schrauben.
  21. 1 Punkt
    Viel interessanter finde ich diese 3D Audiosachen... Dieses Hörerlebnis war mir neu, anders als Surround auf jeden Fall. Mit meinen ollen Sennheisern ist das schonmal für ne Gänsehaut gut An binaurale Musik hab ich mich auch mal rangetraut. ...is schon irgendwie komisch im Ohr...
  22. Fickler, sorge dich nicht, lebe! Montier mal deinen neuen Stahlschwanz unter den Lauen Blaus, dann kommt auch die Freude zurück in dein Leben.. Habe gerade noch mit Marcie über Kulmbach sinniert, das wird feinst, egal ob es 15° / 20° oder 25° wird, kälter wäre mies, wir sind Senior Scooterists. Es wird dich aber freuen, dass das Hallenbad in Kulmbach immer Samstags Warmwassertag hat, 30° im Becken, ohne vorher reinzustrullen. Einen Sprungturm gibt es auch, wir sollten einen Pokal für den besten Klatscher und den schnellsten Rauswurf ausloben, das dürfte lustig werden!! Bis dahin machen wir noch etwas Shitstorm im Venlo Topic und denken uns letzte Gemeinheiten für die Anwärter aus, herrlich...
  23. @Flitzer200 und Juliane Besten Dank. Ich kenne diese Euphemismen von Reiseunternehmen Ihrer Couleur zur Genüge. Verkehrsgünstig gelegen = Radau ohne Ende Bilder von viel Brennholz = keine leckere Grillerei surf&turf am Strand, sondern Barackenatmosphäre mit Stockbetten u. schweinekalt, weil der kaputte Ofen ohne Heizleistung Schirmchen für die Longdrinks = Ikea-Teelichter, damit das Bier nicht im Glas gefriert Klimalounge = muffige Wolldecken um die Schultern, während Hände und Füsse abgefroren sind und von Floryam mit dem Taschenmesser abgeschnitten werden bayrisch Sibirien = Antarktis Pool = Pol (polar)
  24. setzen , 6. venlo liegt seit einiger zeit in limburg. noch nie in holland.....
  25. Ich würd da gar keine andere Farbe mehr ins Spiel bringen....weniger ist manchmal mehr. Aber ich würd anschliessend matten klarlack drüberjauchen damit das auch hält. Am besten 2K, weil Sprühdosenlack ist nunmal nicht benzinresistent. Spreche aus eigener Erfahrung. Sehe nur grad das Problem ob Casi in seiner Bude Platz für Kompressor und Lackkabine hat
  26. 1 Punkt
    quatsch - Aufgrund der nicht genau von vorne fotografierten Position kann mann das doch ´so´ überhaupt nicht sagen...
  27. Schau mal hier! Dellorto Nadeln.pdf Dellorto Nadeln.pdf
  28. Die Sache mit dem Choke könnte evtl. eine mögliche Ursache sein. Als ich den Roller bekommen habe, war ein Klappchoke montiert. Habe dann auf Kabelchoke umgerüstet. Das werde ich nächstes Wochenende auf jeden Fall mal testen, ob er mit dem Klappchoke wieder Standgas hat.
  29. ok biff !! dann halte ich das mal so fest und wir schauen am donnerstag obs dann auch klappt! packe eh am do. den roller fertig damit ich freitag nur draufsetzten und losfahren muß!! besser iss dat!
  30. Da ich bremsen fuer eine recht sinnvolle Sache halte und ich Angst habe, dass der Kollege ev. was falsch gemacht hat, bin ich mal gerade in den Keller gestiefelt. Einmal lml bremssattel und einmal piaggio
  31. darf's da was gaybrauchtes sein, evtl. noch so'n Elektroball dazu? Das nächste Weihnachtsgayschenk wird dann 'ne Bong
  32. 1 Punkt
    Ach mist, habs grad gesehen, haben ja eine keine Ausfräsung ums Pleuel
  33. 1 Punkt
    is halt zum Kotzen wenn alles hin ist wegen so nen 20 Euro Teil !
  34. ...glaub ich muß Ijon Tichy mal wieder anschauen EIER...WIR BRAUCHEN EIER!!
  35. Ral 9006 Weissaluminium kommt da in etwa hin. Der eine oder andere hat wohl auch mit einfachem Felgensilber brauchbare ergebnisse erzielt.
  36. Was hab ich damit zu tun?
  37. Jop, das is ne gute Idee; is auch nicht allzu schwierig des umzusetzen! Danke
  38. Cajun-Hänchen mit Süsskartoffelpüree und Maissalsa! Geht richtig steil!!!!!!!
  39. Gestern Kabelbaumtest.... und es werde Licht ....
  40. Profi? Ich bin Amateur. Im ursprünglichsten Wortsinn:
  41. Erster Umbau 1999, radikal dann von 2001 bis 2003. Letzte Revision aus Ende 2011 mit Umbau auf vollhydr. Bremse hinten, neuem Breitreifenkit, BGM-Dämpfern und sonstigen Kleinigkeiten.
  42. 1 Punkt
    Elektroschocker/ Selbstversuch Taschen-Taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-Taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende: Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte. Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße. Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...?? SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause. Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte. GEIL!!!! Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle. Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's? Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss. Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder? So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser. Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung. Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben. Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes... Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und... ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS​ ZUM...!!!!!! Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten. Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat. Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend. Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung. Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt. Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg. Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden. P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
  43. Man sollte jetzt nicht "alle" MecEur Wellen bzw. Wellen vom Polinisten verteufeln. Das artet ja echt aus. Es handelt sich nur um einen bestimmten Typen von Pleuel, der mittlerweile jedem bekannt sein sollte, für die 200er Klasse und auch nur für die und nicht für die Smallblocks. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man davon betroffen ist und noch schlimmer, wenn man dadurch einen kapitalen Motorschaden hat. Von Verunglückten ist das ganze Thema bislang zum Glück verschont geblieben. Aber diese Art von Wellen ist doch nicht die Einzige, mit denen es "mal" Probleme gab bzw. immer noch gibt. Da macht es auch keinen Sinn, wenn jeder möglicherweise Betroffene ein eigenes Topic eröffnet und Mitbetroffene sucht oder mögliche Alternativen sucht, um auf gar keinen Fall mehr ein Produkt von MecEur zu verwenden. Das Problem ist ja jetzt bekannt und es werden auch keine dieser Wellen mit dem schlechten Pleuel vom Polinisten in den Umlauf gebracht und Luigi weiß auch Bescheid, dass er da Kacke hergestellt und geliefert hat. In meinem Umfeld fahren einige MecEur Wellen rum, die nicht mit dem bösen Pleuel bestückt sind und leisten absolut gute Dienste. Ich würde mich davon auch nicht abschrecken lassen in Zukunft eine dieser Wellen zu kaufen...
  44. Eben! Ich halte es auch für falsch, dass das ganze zu einer Hexenjagd wird. Einfach auf's Pleul achten und jut is. Und wer sich unsicher ist, kann/darf ja auf andere Hersteller ausweichen. Ich selber hatte zwar noch keine Kabaschoko-Welle auf Mec-Basis im Einsatz, aber da ja offensichtlich viele davon problemlos gefahren werden, muss man das Thema nicht zu heiß kochen.
  45. mach ma keine pferde scheu jung...
  46. Deinen Satzzeichen nach zu urteilen, fährst Du einen Automatik-Roller. Da bist Du hier leider in dem falschen Forum ? hier wird geschaltet und eher wenig gedrosselt. Vielleicht bist Du mit Deiner Frage im SA-Forum o.Ä. besser aufgehoben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.