Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.01.2013 in Beiträge anzeigen

  1. So, meine Kurve und ein kleines Video von meinem 180er Falc 64x56 Mono Revers es wurden nur die Überströmer Etwas Auf gemacht ansonsten is am Zylinder NICHTS gemacht kein Auslass keine Überströmerfenster Keine Änderung an der Verdichtung! Polini Kolben Zündung und Bedüsung wurden gut eingestellt ! Nochmals danke An Patricks! Immer wieder geil Bei den Wolfis trim.NM95Jg.MOV trim.NM95Jg.MOV trim.NM95Jg.MOV
  2. die ersten schwaden des leistungsnebels haben nun auch uns erreicht:
  3. Nach langem suchen hab ich die 3 Sondermodelle in gutem Zustand zusammen. - Gelb PX 80 mit 200ter Motor eingetragen - Rosa PX 200 mit original 4400km - Flieder PX 80 mit 135 DR, 1te Hand, 7700 km Nicht jedermanns Sache, aber für ein Kind der 80er ein "must have"
  4. haben heute erstmals unseren evo 2 in C2 angestartet Simonini Mini 2 evo, 70x60 der stephan hat die geburt gefilmt (net bös sein, wenn ich gleich den fb-link reingebe, kenn mich da nix aus) http://www.facebook.com/photo.php?v=10151463808767214
  5. Lambretta LI 125 1. Serie Framebreather
  6. Der Hobel ist geil. Ehrliches Altsäufer-Moped.
  7. Höflichkeit und eine gewisse Einhaltung der Grammatik ist eine Form der Respektbezeugung. Also sind alle Anfragen ohne Höflichkeitsfloskeln und Grammatik respektlos. Und Leuten, die mir gegenüber respektlos auftreten, verkaufe ich zumindest nichts.
  8. Da bin ich dabei, mal sehen was ihr auf die Beine stellt.
  9. Echt seltsam wie schnell behauptet wird es wäre keine 1.Serie obwohl es offensichtlich eine ist. Hauptsache mit Halbwissen Beiträge gesammelt? Kann man sich nicht mal zurückhalten, wenn man ernsthaft nicht was beitragen kann? Falls es noch nicht erwähnt wurde - scooterhelp kann mit deutschen Nummern nicht wirklich was anfangen.
  10. Wenn wir da fertig sind, kann google-earth erstmal en Update machen !
  11. Ich gerade auch. Ich überlege gerade, ob es nicht doch geht, hier im Labor meinen Pimmel rauszuholen und im Kreis zu tanzen. Dazu läuft übrigens gerade Wagner - Ritt der Walküre
  12. Assembled, mit D bitte. Mannomann. G'zangelt von Undi oder so. Briten, Norweger, und ich glaube sogar jemand aus Übersee. Iss doch worschd. Ich würd' mich über 'nen Inselaffen freuen.
  13. Mal was Positives in diesem Horror-Topic: Meine LHWelle (mit solidem Pleul) ist heute von Flexkiller zurück gekommen - die gehört eigentlich in die Vitrine und nicht in den Roller, wo sie keiner sieht. Sowohl preislich als auch abwicklungstechnisch absolut zu empfehlen (genau genommen frage ich mich als Kaufmann wie diese Qualität zu dem Preis geht...). Hilft zwar niemandem der mit dem Papierpleul rumfährt oder den wohl unausweichlichen Pleulbruch schon hatte, aber vielleicht freut Ihr Euch ja mit mir.
  14. die goldene gabs ganz offiziell bis 84 gabs die 200er in Deutschland nur in der gedrosselten 10PS Version ab 84 dann 200er lusso 10PS mit und ohne Elestart und das "Sondermodell Grand Sport" 12PS Elestart zuerst in Gold mit rotem Schriftzug.... dann in 625er rot mit weißer Schrift da das angenommen wurde und sich gut verkaufte, kam dann die 12PS als wahlweise version ins Programm also dann die nächsten paar Jahre 4 Versionen der PX200E Lusso 10PS 10PS Elestart 12PS 12PS Elestart da sich die Versicherungsprämien dann für die 10PS Klasse und die 17PS Klasse nicht mehr nennenswert unterschieden und mehr 12er als 10er verkauft wurden entfiel später die 10 PS Version und etwas später auch die 12er ohne Elestart Rita
  15. Wiso Zusatzgewichte ? Wir laufen alle solange um die Strecke bis wir aussehen wie der Russegger Apropos,ich glaube ich sollte mir wieder eine Klasse suchen in der man im Winter schrauben muss, die Drogen tun mir nicht gut
  16. hier mal das ziffernblatt design für geschmeide links und rechts:
  17. hier noch ein paar Bilder motor wird noch entlackt , rahmen ein bisschen hübsch gespachtelt und erstmahl nur grundiert für nolack ist das leider viel zu schlecht geschweisst
  18. ne, ne, an meinem ist nix poliert ich steh halt auf smooth. stimmt ja eh alles nicht, soviel drehmoment kann ja gar nicht sein, der moritz hat auch 38..nm und das kann ja auch nicht stimmen :-D
  19. Draufklicken zum Vergrößern.
  20. die sind doch alle durch in der bude/ da fällt mir nix mehr zu ein, Da schau ich lieber Flussmonster auf DMAX
  21. mir dünkt das sollte man sich nicht entgehen lassen!
  22. Du arme Wurst. Dafür find ich ab jetzt alle deine Beiträge "Geil" mit du das Duell gewinnst.
  23. Hängen sie an Gleichstrom, blinken sie nicht, hängen sie an Wechselstrom sind sie die größte Zeit aus und nur dann an, wenn die sinusförmige Spannungskurve die Mindestspannung überschritten hat.
  24. Der is am Schlüssel für die Gartenlaube!
  25. 1 Punkt
    ich kenn den brosi nur thekendynamisch
  26. Unvollständig und nicht in der richtigen Reihenfolge! Richtig wäre: 1) Übermaß-Kolben kaufen 2) Einbauspiel für genau den Kolben in dem Zylinder festlegen 3) bohren 4) honen 5) porten 6) entgraten (!) 7) einbauen 8) Vergaser bedüsen / einstellen 9) hart (!) einfahren.
  27. bin ich ja neugierig. fräse wird hier erst im sommer wat, wenn sich die finanzen erholt und ich platz dafür geschaffen hab wenn es wirklich son multifunktionsmoped ist, hoffe ich, du hast wenigstens n männliches gekauft:
  28. ja ok, ausnahmen gibbet immer. wobei ich dich als seine freundin auch manchmal eher zu den "mehr gezankten" einordnen würde
  29. Aus organisatorischen Gründen bringen wir dat Bier schon Freitag Abend auf Gehöft. Mausmeister, lass die Finger davon bzw. bleib bei Deiner eigenen Kiste!
  30. VVK läuft! Tickets online nur € 5.- (Tageskasse € 7.-, Kinder unter 12 frei)
  31. Wat is dat jetzt schon wieder? Hatte ich zu wenige Smilies verwendet? - Ob ich nun fünf oder sechs Kisten holen gehe .... Unterstell mir nicht laufend, dass ich nur in der Ecke sitze und mich bedienen lasse. Hoffentlich war das nur dieses Jahr so. - und ja auch nicht freiwillig. Mich wunderte nur, dass jeder seine eigene Kiste will. .... aber alles andere wäre wohl zu viel Planerei? Also: Ich reg mich jetzt mal nicht über den Überforderungsspruch auf und lass Dich auf der Liste. Wenn Du mir also nicht mitteilst, dass Du tatsächlich lieber selber Bier holst, bekommst Du eine. Freitag wird das Bier dann in Birgden geholt.
  32. @ Helle Sagst halt, was der Haufen kosten soll. Für so nen alten Rahmen denk ich sind irgendwas zwischen 400 und 500€ in Ordnung. Wenns Dir nix ausmacht flexen wir dann gleich bei Dir das Beinschild.
  33. Geil! Genau so wünscht man sich das doch! Herzlichen Glückwunsch :)
  34. Bin auch noch nie MEC EUR gefahren. Nur Mazzucheli, Olympia, Pinasco und Piaggio. Ob das am Baujahr liegt? (nicht des Rollers, sondern des Fahrers ) Olympia war absolute mega hyper super top Qualität ... Das wäre ja (zu) wenig.
  35. Kannst du mal Bilder einstellen? Dann kann man das besser beurteilen. Schleifen liegt ungefähr bei 60 € + neuer Kolben.
  36. Lass Dir bei Veddel ne Jacke nach Deinen Wünschen machen, ist nicht sooo teuer, deutsche Wertarbeit und genau passend. Dann hast Du was fürs Leben! http://www.original-veddel.de/presse/Artikel.pdf
  37. Gut aufgepasst! Aber strenggenommen ist "Korinthenkacker" in diesem Fall kein Objekt, sondern ein Prädikatsnomen...
  38. 1 Punkt
    geile drogen!
  39. ne ordentliche Männerportion Leberkäse mit Ei, Spinat & Kartoschka
  40. wenn bei euch beim quattro die esp Lampe nicht angeht habt ihr..... zuwenig Leistung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.