Hier geht ja heute wirklich mal nicht viel! :shit: 3Monate nix gemacht und jetzt krieg ich hier keinen Schlauen mehr draus. Heute zig mal dat gleiche Zeug inne Hand gehabt und von links nach rechts und zurück gekramt, ohne was zu erreichen. Zum Aufräumen brauche ich wohl Tage, wenn nicht Wochen. Habt Ihr das gut, wenn Ihr in ein Büro morgens rein und abends wieder raus könnt. Veilleicht sollte ich meine Bude einfach abfackeln und die Hausratvers. kassieren. Wenn man vorher alle Fotos, 1-2 Unterlagen und vielleicht noch den TV und die PS3 herausholt könnte das echt ein gutes Geschäft sein. - Und für's Fengschui in der Bude wäre das wohl auch eher förderlich. Gerade wenigstens mal die Anschreiben, die ich privat noch machen musste, erledigt. Merkt man so jetzt aber auch nix von. Will keiner ne Wohnung in Kohlscheid kaufen? Ach, ich hätt wohl besser den Post mal wieder mit "Liebes Tagebuch" angefangen. Sorry! Musste irgendwo raus und hab keinen zum Hauen.