Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.417 Themen in diesem Forum

  1. PK50 HP4

    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 620 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 527 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 29,2Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  2. Hilfe PK

    • 1 Antwort
    • 389 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 714 Aufrufe
  3. Modellkunde 125 Nuova 1 2 3

    • 60 Antworten
    • 6,4Tsd Aufrufe
    • 46 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  4. nebendüse zu klein? polini 102ccm

    • 18 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 410 Aufrufe
  5. ETS banana an PKXL2

    • 4 Antworten
    • 403 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 433 Aufrufe
    • 886 Antworten
    • 62,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 682 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 556 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 10,2Tsd Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 62 Antworten
    • 10,5Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 869 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 450 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Als wenn die Farbe der Gasrolle an der Bude noch ne Rolle spielen würde.   Zulassung: Entweder du latscht zu Deinem Versicherungsfuzzi ins Büro und legst die Papiere auf den Tisch, oder online trägst Du irgendwas ein. Weil nach der Zulassung kommt dann eh der richtige Vertrag. Die Versicherer gleichen das mit den Daten vom Amt nach der Zulassung ab.   Zum Rest fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Jetzt würd ich gern mal die GTS und die 50er Sprint sehen, also rein Optisch, wie man sich als ersten Blechroller dann so ein Fass kaufen kann. Respekt     Wenn die Bude angemeldet ist und fährt, fahr einfach. Wenn Dir der Ofen spaß macht, dann kannst Du über alle weiteren Verbesserungen, Tuning, Instandsetzung, optisches verschlimmbessern nachdenken. Wenn Du das aber doch doof findest und das alles gar nix für Dich ist, brauchst Du vorher nicht x-hunderte von Euros raus hauen.        
    • Da steht extra "Beispiel" zur Veranschaulichung der Funktion.
    • Hallo zusammen,  habe im Rahmen meiner PK Restauration meine 2 Personen Sitzbank auch komplett auseinander genommen um den Bezug neu zu machen und den Schaumstoff zu tauschen. Der Bezug war ebenfalls schon gerissen, wahrscheinlich durch langjähriges gegen-den-Lenker-hauen beim Vorbesitzer.  Ich habe also den Bezug entfernt, alle Nähte aufgetrennt und den Stoff begradigt. Dann ein Schnittmuster erstellt und einen neuen Bezug in der richtigen Reihenfolge mit Kunstleder wieder zusammengenäht, das Ergebnis ist dafür dass ich kein gelerntes Schneiderlein bin und das noch nie gemacht habe gar nicht so schlecht geworden, habe mal ein Bild angehängt. Hätte jemand Interesse sowas auch zu machen? Dann würde ich das Schnittmuster was ich gemacht habe digitalisieren und hochladen. LG 
    • Radlager, Stoßdämpfer, Motorgeräusche bei gezogener und nicht gezogener Kupplung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung