Zum Inhalt springen

Carmelocc

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Carmelocc

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. 🤷🏼‍♂️ Kann ich nicht beantworten. Sobald sie wegkommt weiß ich mehr.
  2. So habe jetzt alles nochmal überprüft und 500ml Öl sae 30 eingefüllt. Kupplung funktioniert bis ca. 9000 Umdrehung sehr gut. Ab ca. 9000 Umdrehungen dreht sie durch, das passiert aber nur im ersten und zweiten Gang. Im dritten und vierten funktioniert die ohne Probleme. Alle Einstellungen vom oberen Beitrag bin ich durchgegangen. Hebel getauscht ca. 5mm spiel bis zu Kupplung. Werde sie demnächst zu nem sehr guten Mechaniker bringen dann berichte ich nochmal was er rausbekommt. Trotzallem eine sehr gute Kupplung und der Hebel lässt sich problemlos mit einem Finger ziehen .
  3. Dann hoffen wir mal das es am Öl liegt das sie durchrutscht
  4. Oh Mann ich werde nichts mehr spalten. Ich ruf mal die Tage bei egig an und frag mal was da los ist. Wie bekommst du 500ml Öl rein? Stellst du die schräg und füllst ein? Öl habe ich keins nachgefüllt 🤦🏼‍♂️
  5. Bin jetzt 5 km gefahren. Der Zug war zu fest eingestellt. Habe jetzt den Zug mittels einstellschraube gelockert und funktioniert. Das einzigste ist wenn ich auf Drehzahl komme so ca. 10.000 dann rutscht die durch. Im ersten und zweiten Gang kommt das Vorderrad nicht mehr hoch weil sie rutscht. Druckpunkt ist jetzt mittig vom Hebel.
  6. Ja die Punkte bin ich alle durchgegangen vor dem zumachen . Hat eigentlich alles gepasst in komprimierter und unkomprimierter Stellung. Der Hebel bewegt sich beim ziehen nur nen halben Zentimeter . habe mittlerweile gelesen das man die Kupplung richtig vorspannen muss und dann anhand des nippels unten am Motor die Kupplung etwas entlasten. Der Pilz wird aber immer an der druckplatte anliegen. schleifen tut es nirgendwoher alles gut ausgesehen. Vermutlich hast du recht hinsichtlich des Zuges, werde mal nen stärkeren Zug samt aussenhülle einbauen. nebenwelle ist eine andere reingekommen damals. Xl2 Kupplung war vorher drin die hat aber auch nicht 100% funktioniert. Beim gangeinlegen wollte sie immer etwas losfahren trotz gezogener Kupplung.
  7. Hab leider nichts originales da hab se so gekauft damals. Hab jetzt das mit dem mittleren Kugel genommen da es passend zu meiner crimaz Pumpe ist.
  8. Ein link wäre klasse 😁 welches ich bestellen muss, kenn mich da nicht aus
  9. Hab soeben bei egig gelesen das ein kupplungshebel mit kleinen Knopf besser wäre was ist denn damit gemeint?
  10. Ja mit was dann? habe den Zug sogar auf anschlag gelegt und die Kupplung kommt sehr schwach ganz am Ende vor dem loslassen vom hebel vielleicht muss ich den Zug mehr spannen? Das kann einen schon verrückt machen
  11. Okay ich muss morgen mal den Weg und schraub es hier mal rein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information