Zum Inhalt springen

Micha Fritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Menden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Micha Fritz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen lieben Dank. Ihr seit wirklich Spitze 🤩. Ich bau die Kupplung um mit stoffi oder Revolver und gut ist. Mille Grazie 🙏.
  2. Die Kupplung ist einwandfrei. Es liegt an meinem Mädchen 😊. Sehr klein, zierlich, kleine Hände. Der Kraft Aufwand am Kupplungshebel ist das Problem. Die Hebelkraft und das trennen der Kupplung muss viel leichter werden. Dann sollte es gehen.
  3. Lieben Dank Alfonso, Du tust mir einen großen Gefallen. Ich hab da auch keinen Bock drauf. ihr geht im Grunde nur die Handschaltung an der V50 zu schwer. Ist nagelneu. Ich denke ein Umbau der auf BGM Superstrong mit Kupplungsdeckel XL2 sollte da Abhilfe schaffen. Was meint ihr ?
  4. Servus zusammen und lieben Dank für die Aufnahme hier. Ich bin eher auf der Smallframe V50 unterwegs. Jetzt suche ich allerdings für meine Frau eine PX 125 XL2 mit Automatik und EStarter. Sie will nicht mehr ankicken und schalten. Könnt ihr mir verraten was ich da am sinnvollsten kaufe? Als Klassische Vespa. Verkauft jemand etwas. Mille Grazie und Gruß aus Dortmund. Micha.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information