Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
3 Scooter in Bösel beim
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 13:03
Viel Glück bei der Wiederbeschaffung. Werde meinem Kumpel Frank auch ne Mail mit Link hierher schicken, der wohnt mittlerweile in Spanien. Kann ja nich schaden das ganze europaweit etwas auszuweiten...
,..pennah!
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 13:06
Werde heut Abend auch Bilder der Roller auf meine Seite stellen und um Mithilfe bzw. offene Augen bitten!
Grüße, Yoleila
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 13:32
chefrockermax schrieb am 8 Jun 2009, 13:56:
Wir kennen uns zwar glaub ich nicht aber es tut mir auf jeden fall total leid für Euch.
Ich weiß ziemlich genau wie Ihr Euch grad fühlt. Mir ist vor 4 Wochen meine 57er ACMA
aus der Garage geklaut worden. Auch für mich war dieser Roller alles und mein absoluter
Traum. Ich kann es auch immer noch nicht fassen das er nicht mehr da ist.
Meiner Meinung nach könnten die Diebstähle auch gut was miteinander zu tun haben denn auch mein
Roller ist nicht gerade Unauffällig und es ist noch nicht lange her. Irgend jemand braucht hier Geld und
weiß wo teure Roller stehen und/oder klaut für einen Profi im Auftrag.
Warum Grobis geschweister PX Rahmen und sein ausgelutschter Malle geklaut wurde versteh ich allerdings auch nicht.
Auf jeden Fall drück ich die Daumen das die Kisten wieder auftauchen. Dieses Loch was man in seiner Brust spürt wenn
die geliebte Kiste nicht mehr da ist, ist mit nichts zu lindern, ausser man bekommt sie wieder.
Solltet Ihr im Rahmen der Suchaktion auf meine alte Vespa stoßen gebt mir bitte bescheid.
Hier habt Ihr auch noch mal Bilder.
Alles Gute für die Suche und Grüße
Matthias Max
schrottie's und meine kiste sind ja vor kurzem hier in bremen geklaut worden. ich vermute auch dass da system hinter steckt und jemand in norddeutschland ganz gezielt kisten abgreift. wahrscheinlich sogar jemand den man kennt. hier mal der link zum topic:
meine:
http://www.germanscooterforum.de/GEKLAUT_f...rn_t157461.html
schrottie's:
http://www.germanscooterforum.de/GEKLAUT_f...en_t153007.html
...ist schon alles sehr komisch. solltet ihr was rausbekommen und den namen nicht publik machen wollt, bitte mir oder schrottie per PN bescheid geben.
Danke, ich drück euch die Daumen
j
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 13:36
badluck81 schrieb am 8 Jun 2009, 12:28:
Jedes Jahr werden auf der IAA Fahrzeuge geklaut unter den Augen aller Messebesucher, Standbetreiber, Autofirmen...
Ist eigentllich ganz simpel. Kombi mit Firmenlogo anziehen und wichtigen Eindruck machen reicht schon.
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 13:53
Bearbeitet von Bluenote, 10. Juni 2009 - 09:30,
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 13:54
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 14:14
Shorty schrieb am 8 Jun 2009, 10:35:
Gruss Michael
Schuldige, aber warst du schon einmal in Bösel auf dem treffen?!
anscheind nicht, wenn du die location kennen würdest, wüsstest du wie un über sichtlich dieses gelände ist!
Vorallem wenn vorne laut musik ist, nachts hörst/siehst du wenig was hinten passiert!
Ich war selbst die ganze nacht vorne wo das passiert ist, keiner von uns hat etwas gehört oder gesehn!
Also das halte ich für eine böse unterstellung!
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 14:19
Muhman schrieb am 8 Jun 2009, 15:14:
anscheind nicht, wenn du die location kennen würdest, wüsstest du wie un über sichtlich dieses gelände ist!
Vorallem wenn vorne laut musik ist, nachts hörst/siehst du wenig was hinten passiert!
Ich war selbst die ganze nacht vorne wo das passiert ist, keiner von uns hat etwas gehört oder gesehn!
Also das halte ich für eine böse unterstellung!
und die Anderen haben auf Grund der Frösche Ohrstoppen drin.
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 15:06
urte schrieb am 8 Jun 2009, 13:46:
Falls die Rollereinstecker hier mitlesen, oder ein Mitleser sie kennt,
Belgien, Holland, Polen, Oesterreich, England, Irland, Wales und Schottland
sind vollkommen im Bilde. Ich glaube mal in Europa wirds schwierig mit dem loswerden
der Teile. Da Ted englischsprachig ist und wir durch seinen Beruf viel umhergezogen sind
haben wir auch gute Kontakte in die USA, nach Australien und Neuseeland, die Scenen sind
auch allesamt detalliert informiert worden.
Wie es mit der Scene in Afrika und der Antarktis so steht kein Plan, aber viel Glueck dort beim Teileanbieten.
Galgenhumor bei seite:
Einfach Rollerrausruecken und gut ist es, wir wollen nur unsere Roller wieder, bitte ruhig anonym melden.
Ich habe gerade ein Thread mit Infos und Foto in einem thailändischen Forum eröffnet. Die Szene dort ist auch nicht klein und es sind viele Mitglieder in dem Forum, die auch in Vietnam, Indien und Indonesien unterwegs sind.
Gruss,
Lit
Bearbeitet von Bluenote, 10. Juni 2009 - 09:31,
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 15:48
Damit wäre DN und AC teilweise mit abgedeckt....
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 16:29
Einige Briten haben es dann auch mitbekommen und mit einer Handbewegung auf ihre ultra massiven Bügelschlösser gezeigt. Die konnten gar nicht glauben das in Deutschland Maschinen ohne Kette rumstehen. Wer mal beim HiH war weiß welchen Aufwand manche Briten da betreiben.
Ich weiß den drei Betroffenen hilft das leider auch nicht weiter, man selber kommt aber doch schwer ins Überlegen und dankt dem lieben Gott dafür das es so lange gut gegangen ist.
Der/den Arschkrampen wünsche ich die Pest an den Hals und ich hoffe besonders für Urte das die Kisten alle wieder auftauchen.
Unglaublich.
-
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 16:43
Was für eine ungeheure Schweinerei ist das denn???
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 18:05
Tommiesvespa schrieb am 8 Jun 2009, 16:48:
Damit wäre DN und AC teilweise mit abgedeckt....
Ich versuche dann mal den Rest der Gegend hier abzudecken!
Also Jungs, wünsche viel Glück beim Wiederauffinden eurer Kisten!!
P.S.: Geht's euch eigentlich auch so, dass man sich beim Lesen hier die ganze Zeit fragt, ob man die Garage auch richtig abgeschlossen hat? (habe zum Glück eine, obwohl das ja auch nicht mehr sicher ist, wenn man hier so durchliest...). Scheiss Gefühl, brauch ich nicht - also packt die Verbrecher!
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 18:16
würde auch durchdrehen, wenn einer meine materiell nicht wertvolle PX klauen würde.
Da ich ständig durch Deutschland reise halte ich natürlich auch die Augen offen, auch wenn es nur ne 0,001%ige Trefferchance hat.
Und irgend nen PX-Teil für Grobi finde ich sicher auch noch.
Gruß Doc
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 18:45
Und die 3 Roller kommen natürlich auf unsere HP!
Und die Arschlöcher die sie geklaut haben werden hoffentlich geschnappt!
Bearbeitet von Bluenote, 10. Juni 2009 - 09:32,
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 18:57
Von die Pink Lambretta besitzer
Es gibt auch ein geld belohnung fur Information, die zur Rueckgabe fueheren oder zum Auffinden der Roller fuehren. Alles wird anonym behandelt, wenn so gewuenscht und keine Namen veroeffentlicht oder weitergegeben
BITTE BEI UNS MELDEN UNTER 01719631184 AUCH ANONYM
WIR BITTEN ALLE DAS WEITER ZU SAGEN MIT DER BELOHNUNG
Bearbeitet von A33SC, 8. Juni 2009 - 18:59,
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 19:45
Vieleicht würde es sinn machen Foto´s zu sammeln vom Treffen.
Meistens hat irgendjemand etwas auf seinen Bildern was zum Täter führen könnte. Ein versuch wäre es doch wert.
Ich drücke euch die Daumen und schaue natürlich mit.
Geschrieben: 8. Juni 2009 - 19:51
Einmal in alle Infos zur Suche und dem Verbleib der Roller,
bzw. in einem Seperaten der sich nur um die Hilfsbereitschaft für jenen "Grobi" dreht.
Sonst wird der Thread meiner Meinung nach nur unübersichtlich.
Gruß Otti
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0