Zum Inhalt springen

Otti68

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Otti68

  1. "HAPPY BIRTHDAY!!!" wünschen Dir Rita, Jacky & Otti
  2. Allet Gute zu Deinem Burzeltach...die Ottis

  3. ...wünschen Dir Bene, Rita, Otti & Jacky. Lass es richtig feste krachen.
  4. *Alles alles Gute zu Deinem Ehrentag* die Ottis

  5. *Allet Gute zum Gebuatstach, woll!!!* ;)

  6. "Alles alles Gute !!!" wünschen Dir lieber Robert Rita, Jacky & Otti
  7. "Alles alles Gute zu Deinem Ehrentage !!!"

    wünschen Dir die Ottis

  8. Hat kein Stern, also uninteressant.
  9. glück auf... ich habe gerade schmunzelnd deine vorstellung hier gelesen... "michael....östl. ruhrgebiet...beige px200 emma...reporter" usw. usf. wenn du mal nicht der alte fiat-haudegen aus applebeach island bist... man man...das müssen glatt 19/20 jahre her sein... ich war der "skinhead-anteil" der beiden typ3-schrauber aus der abteistrasse...
  10. Otti68

    der akti hod geburtstog

    wie "umme ecke" jetzt.. hat's dich mittlerweile vom kuhdorf altötting in den ruhrpott verschlagen??? find' ich cool...
  11. Otti68

    der akti hod geburtstog

    Alles Gute zu Deinem Burzeltag !!! wünschen Dir Rita & Otti (im Outknocked gehts ja nimmer)
  12. "HAPPY BIRTHDAY!!!" wünschen Dir Rita, Jacky & Otti
  13. kann man fast nicht glauben...
  14. Hallo Olli.. http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewforum...fbf977d48d7f82a Schaut einfach mal nach...ihr wißt am besten auf welchen Runs ihr auch wart... Edith: Alle Bilder die von unserer Seite gebraucht, können auch in der Auflösung 2272 zu 1704 Pixel geschickt werden... bzw. 32,06cm zu 24,08cm
  15. Eventuell würde ich einmal vorschlagen, daß der Thread von den Moderatoren aufgesplittet wird. Einmal in alle Infos zur Suche und dem Verbleib der Roller, bzw. in einem Seperaten der sich nur um die Hilfsbereitschaft für jenen "Grobi" dreht. Sonst wird der Thread meiner Meinung nach nur unübersichtlich. Gruß Otti
  16. in der küche??? im bad??? auf dem schreibtisch??? beim kamin??? mit 31 ist es schon eine tolle leistung... sich daran zu erinnern wo der vespa-schlüssel zuletzt abgelegt wurde... alles alles gute...zu deinem geburtstag!!! lass dich schön feiern und verwöhnen... rita...jacky & otti
  17. "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009"... die Otti's

  18. "Frohe Weihnachten"... Otti

  19. "Frohe Weihnachten"... Otti

  20. "Frohe Weihnachten...und einen guten Rutsch ins Jahr 2009"... die Otti's

  21. "Frohe Weihnachten...und einen guten Rutsch ins Jahr 2009"... die Otti's

  22. "Frohe Weihnachten...und einen guten Rutsch ins Jahr 2009"... die Otti's

  23. "Frohe Weihnachten...und einen guten Rutsch ins Jahr 2009"... die Otti's

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information