Zum Inhalt springen

Otti68

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Otti68

  • Geburtstag 09.08.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bierhauptstadt Nr.1

Letzte Besucher des Profils

4.851 Profilaufrufe

Leistungen von Otti68

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Alles gute zum Geburtstag!!!

  2. "HAPPY BIRTHDAY!!!" wünschen Dir Rita, Jacky & Otti
  3. Allet Gute zu Deinem Burzeltach...die Ottis

  4. ...wünschen Dir Bene, Rita, Otti & Jacky. Lass es richtig feste krachen.
  5. *Alles alles Gute zu Deinem Ehrentag* die Ottis

  6. *Allet Gute zum Gebuatstach, woll!!!* ;)

  7. "Alles alles Gute !!!" wünschen Dir lieber Robert Rita, Jacky & Otti
  8. "Alles alles Gute zu Deinem Ehrentage !!!"

    wünschen Dir die Ottis

  9. Hat kein Stern, also uninteressant.
  10. glück auf... ich habe gerade schmunzelnd deine vorstellung hier gelesen... "michael....östl. ruhrgebiet...beige px200 emma...reporter" usw. usf. wenn du mal nicht der alte fiat-haudegen aus applebeach island bist... man man...das müssen glatt 19/20 jahre her sein... ich war der "skinhead-anteil" der beiden typ3-schrauber aus der abteistrasse...
  11. Otti68

    der akti hod geburtstog

    wie "umme ecke" jetzt.. hat's dich mittlerweile vom kuhdorf altötting in den ruhrpott verschlagen??? find' ich cool...
  12. Otti68

    der akti hod geburtstog

    Alles Gute zu Deinem Burzeltag !!! wünschen Dir Rita & Otti (im Outknocked gehts ja nimmer)
  13. "HAPPY BIRTHDAY!!!" wünschen Dir Rita, Jacky & Otti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information