Zum Inhalt springen

Roundrunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roundrunner

  • Geburtstag 16.09.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Ostfriesland

Letzte Besucher des Profils

2.216 Profilaufrufe

Leistungen von Roundrunner

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Roundrunner

    Roundrunner

  2. das blech ist doch original, trotzdem ist die 3 nicht so dolle ich würd hier 1500 ansetzen für die 4 würd ich 2500 ansetzen... ist aber sehr schwammig, da nur die paar bilder gezeigt werden.
  3. Suche ne 60mm Langhubwelle für PX 125/ 150...
  4. entweder ist es der schalter oder die masse verbindung vorne zum rahmen und die blinker hinten funktionieren, da es 2 schaltkreise gibt.
  5. 2 nutten sitzen auf der bank und reiben sich die muschis blank, sagt die rechte zu der linken riech mal wie meine finger stinken.
  6. uuuuhhhhhhhhAAAAAAAA........drücken alles was geht.
  7. Wir auch.......... und vielleicht wäre für die evtl. MITWISSER mal zu erwähnen, dass es sich um keine Heldentat oder ne coole Sache handelt, sondern um ganz großen Bullshit. Außerdem geh ich mal von absoluter Diskretion, was die Belohnung angeht, aus.
  8. Können/sollen wir Flyer für Bockhorn ausdrucken ? Wollt ihr vielleicht nen Eigenen machen und zum ausdrucken bereitstellen ? Oder doch ne blöde Idee ?
  9. und die Anderen haben auf Grund der Frösche Ohrstoppen drin.
  10. da heul ich gleich mit. ganz große scheiße. Ostfriesland hat die Augen auf.
  11. Vielleicht habt ihr dem Arsch ein paar Std. vorher noch erzählt was eure Karren alles so können, bzw verbaut ist. Auch wenn das keiner lesen mag
  12. Ganz große scheiße ist das. Standen die Roller eigendlich zusammen oder sind die auch noch dreist über den Platz und haben sich die Passenden rausgesucht ? komme da gar nicht drüber weg. Die Roller in Bremen scheinen ja auch geziehlt geklauden worden zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information