Zum Inhalt springen

Roundrunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Roundrunner

  1. Roundrunner

    Roundrunner

  2. das blech ist doch original, trotzdem ist die 3 nicht so dolle ich würd hier 1500 ansetzen für die 4 würd ich 2500 ansetzen... ist aber sehr schwammig, da nur die paar bilder gezeigt werden.
  3. Suche ne 60mm Langhubwelle für PX 125/ 150...
  4. entweder ist es der schalter oder die masse verbindung vorne zum rahmen und die blinker hinten funktionieren, da es 2 schaltkreise gibt.
  5. 2 nutten sitzen auf der bank und reiben sich die muschis blank, sagt die rechte zu der linken riech mal wie meine finger stinken.
  6. uuuuhhhhhhhhAAAAAAAA........drücken alles was geht.
  7. Wir auch.......... und vielleicht wäre für die evtl. MITWISSER mal zu erwähnen, dass es sich um keine Heldentat oder ne coole Sache handelt, sondern um ganz großen Bullshit. Außerdem geh ich mal von absoluter Diskretion, was die Belohnung angeht, aus.
  8. Können/sollen wir Flyer für Bockhorn ausdrucken ? Wollt ihr vielleicht nen Eigenen machen und zum ausdrucken bereitstellen ? Oder doch ne blöde Idee ?
  9. und die Anderen haben auf Grund der Frösche Ohrstoppen drin.
  10. da heul ich gleich mit. ganz große scheiße. Ostfriesland hat die Augen auf.
  11. Vielleicht habt ihr dem Arsch ein paar Std. vorher noch erzählt was eure Karren alles so können, bzw verbaut ist. Auch wenn das keiner lesen mag
  12. Ganz große scheiße ist das. Standen die Roller eigendlich zusammen oder sind die auch noch dreist über den Platz und haben sich die Passenden rausgesucht ? komme da gar nicht drüber weg. Die Roller in Bremen scheinen ja auch geziehlt geklauden worden zu sein.
  13. Roundrunner

    Vw t4

    hab auch den 2,4 saugdiesel reicht vollkommen aus und hab ich auf lkw angemeldet 150? steuern...der motor ist sehr langlebig und läuft 1a, meiner meinung nach unkaputtbar. wenn du allerdings mehr als 3 sitzplätze benötigst, dann schau mal nach 1,9 und 2,5 liter diesel, für die gibt es ein umbau auf euro 2 norm... ansonsten auch super der v6 benziner als erdgaswagen... in der anschaffung ist der benziner auf jeden fall günstiger. ich hab übrigens bestimmt 50 t4 gesehen bis ich mir meinen gekauft habe. da muss man halt genau wissen was man will.
  14. das relais ist für lusso, da wird abwechselnd geblinkt und der blinkerschalter hat 2 schaltkreise sowie 6 kontakte. soweit ich weiß ist die blinkerei bei px alt nur über batterie und mit metall relais, kann sein das es aber noch andere px alt modelle gibt oder t5, die ohne batterie laufen und ein "lusso" relais haben.
  15. Sehr gute Idee. Ich schlage den 08.12.07 vor. Osnabrück. Lichterkette mit Friesengeist.
  16. Wenn man das hier so liest, hat man echt das Gefühl das es für Manche ganz normal ist das man klaut bzw. das es Wichtigeres gibt und man doch wohl über solche Kleinigkeiten hinweg sehen kann. Na super. Na klar Geiz ist Geil . Nix bezahlen noch besser. Das gibt es doch gar nicht. P.s. Ich hätte da noch eine Großlieferung Loctite für die nächste Saison im Angebot.
  17. Roundrunner

    Lebensfreude!

    Ein Tag wie heute. Einfach nur super, super geil. In Ostfriesland war das herlichste Wetter. Schön mit der Familie taita gegangen und die Herbstmärkte in der Umgebung unsicher gemacht. Einfach nur Lebensfreude Pur.
  18. der blechstreifen kommt über die klammer, da wo die bowdenzughülle rein läuft..
  19. für Reparaturen der Gesichts- und Kopfhaarpracht steh ich gerne zur Verfügung.
  20. geld wäre für dich wohl besser, hast ja eh kein lappen alda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information