Zum Inhalt springen

mupf

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mupf

  1. Hallo, hoffe, dass ich in diesem Bereich hier richtig bin. Habe mir kürzlich eine V50 elestart (V5B2T) geholt. Die Gute sprang auch halbwegs an, zog aber nicht richtig. Ich will nun mal schauen, inwieweit ich es selber schaffe sie wieder richtig zum Laufen zu bringen. Vergaser und Tank sollen erstmal gereinigt werden und auch die Zündkerze neu. Verbaut war eine NGK BPR6HS. Habe mir über den einschlägigen Roller-Fachhandel eine neue besorgt. Bezeichnung NGK B6HS. So nun meine Fragen: 1. Sind die beiden Kerzen kompatibel, also kann ich die einfach tauschen? 2. Wenn ja habe ich das Problem, dass die neue Kerze eine "dickere" Aufnahme für den Kerzenstecker hat...Einfach einen neuen Stecker besorgen bzw. Worauf muss ich bei einem neue Stecker achten, also dass er dann auch auf die "dicke" Aufnahme passt? Vielen Dank und beste Grüße Andreas
  2. Ich versuche dann mal den Rest der Gegend hier abzudecken! Also Jungs, wünsche viel Glück beim Wiederauffinden eurer Kisten!! P.S.: Geht's euch eigentlich auch so, dass man sich beim Lesen hier die ganze Zeit fragt, ob man die Garage auch richtig abgeschlossen hat? (habe zum Glück eine, obwohl das ja auch nicht mehr sicher ist, wenn man hier so durchliest...). Scheiss Gefühl, brauch ich nicht - also packt die Verbrecher!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information