Zum Inhalt springen

chefrockermax

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chefrockermax

  1. chefrockermax

    chefrockermax

  2. Noch steht er ruhig und schlummernd da, doch in 10 Tagen wird er Euch das Fürchten lehren...
  3. Hatten grad ne echt entspannte Platzbegehung... Mann is das lauschig da, dass wird der oberhammer!!! Ich hab schon so schwer bock drauf...
  4. Ja Mann, dickes Ding. War echt nice. Hat jemand ungefähr mitgezählt wie viele wir waren? Nur für's gefühl...
  5. Ach so ja und natürlich auch noch Danke für den fiesen Kater. Sehr, sehr lustiger Tag bei Euch. Da hat sich der Weg aus Hamburg auf jeden Fall gelohnt!
  6. Könntt ihr mir noch das Rezept von dem leckeren grünen Pudding verraten
  7. So, jetzt muß ich aber auch mal was sagen: Ich war zwar am Samstag auf grund von Freitag nich 100% Seetüchtig aber dieses Wochenende hat mir so viel Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank dafür. Natürlich nicht nur an die Zottel Zossen sondern auch an all die andern Helfer die da noch mit am Start waren....echt mega!!! Und vielen Dank auch für den super Preis bei der Custom-Show, mit Sachpreis, echt unglaublich...ich hab mich tierisch gefreut. Und die ganzen super Leute die alle da waren. Ich bin immer noch echt begeistert und freu mich schon auf's nächste mal. So, jetzt muß ich aber auch mal was sagen: Ich war zwar am Samstag auf grund von Freitag nich 100% Seetüchtig aber dieses Wochenende hat mir so viel Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank dafür. Natürlich nicht nur an die Zottel Zossen sondern auch an all die andern Helfer die da noch mit am Start waren....echt mega!!! Und vielen Dank auch für den super Preis bei der Custom-Show, mit Sachpreis, echt unglaublich...ich hab mich tierisch gefreut. Und die ganzen super Leute die alle da waren. Ich bin immer noch echt begeistert und freu mich schon auf's nächste mal.
  8. Oh man Alter...kann noch nich so richtig denken... aber krass Party Hard ! Wer nicht da war kann ich nur sagen: schön blöd und selber Schuld, sorry. Haben auch direkt vor Ort für`s nächste Jahr gebucht! So geile Scheiße hab ich schon länger nicht erlebt. Super Mucke, schräge Location (wie ne Kreuzfahrt ohne Schiff), geile Leute, geile Stimmung alles Geil! Vielen Dank an die Veranstalter, das hab ihr richtig gut gemacht...
  9. So viel Zeit bis zum 19. is das nun auch nich mehr. Dann sacht ihr nachher wieder wir hätten nich bescheid gesagt. Ja, ja denn mach ich das ma noch ma... So, bitte schön!
  10. Zack die Bohne, es ist wieder so weit hä hä. Wer hätte das gedacht 40 Jahre Bullducks! Wer bietet mehr... Und natürlich wieder mit dem legendären Bullducks-Kuchenbuffet hmmmmmmmmm sooooooooooo lecker! Voll Bock drauf und nur eine unserer geplanten Überraschungen. Ihr dürft gespannt bleiben, in den nächsten Tagen werden wir uns noch was ausdenken und bestimmt auch hier bekannt geben. Quak.....
  11. Hi Jens, was 'n das für ne krasse Storry. Hast Du rausbekommen wer das war? Die Sau kriegt Klassenkeile. Wenn wir uns nachher sehen geb ich Dir erst mal 'n warmes Bier mit Honig aus... Kopf hoch!
  12. Mann Alter , ich sach ma mehr geht nich Das war 'n krasses Fest, ich komm jetzt grad erst wieder einigermaßen klar. Geil das Ihr alle da wart. Und wer da alles war... Schon echt lustig. Ich bin auf alle Fälle immer noch sehr begeistert und möchte mich auch für die ganzen Glückwünsche bedanken. Der 2-stroker hat mit zwar 'n büschn mein Gedächtnis verklebt aber ich hab vorher noch nie So gern TTS gesoffen Bis hoffentlich bald Der eine Enten-Max
  13. Yes, das würd ich auch mal so sagen denn, und jetzt mal gut aufgepasst: Es wird der erste Nighter mit extra spitzenmäßigem Bullducks-Küchenbüffet! Ja genau Ihr habt richtig gelesen! Nicht irgend ein scheiß trockener Omabutter- kuchentrockenfurz wie das was man im Allgemeinenen so aufgetischt bekommt. Sondern die geile Deluxe Ware, wie sie nur der feine Herr und die edle Dame Kennt. Also ich möchte meinen das allein das schon eine Reise wert wäre, doch mir dolcht das das noch nicht die letzte Überraschung ist die sich die fetten Erpel da ausgedacht Haben. Man darf gespannt bleiben...
  14. Also ich komm ja sowieso. Aber wenn ich nich müsste würde ich trotzdem:) Für ne lustige Party auf 'm Kiez bin ich immer zu haben!
  15. Wenn es ne 63er ist braucht sie doch eigentlich Blinker. Wie willst du das Problem beim tüv lösen? Oder baust du sie etwa mit?
  16. Hallo Ihr beiden! Wir kennen uns zwar glaub ich nicht aber es tut mir auf jeden fall total leid für Euch. Ich weiß ziemlich genau wie Ihr Euch grad fühlt. Mir ist vor 4 Wochen meine 57er ACMA aus der Garage geklaut worden. Auch für mich war dieser Roller alles und mein absoluter Traum. Ich kann es auch immer noch nicht fassen das er nicht mehr da ist. Meiner Meinung nach könnten die Diebstähle auch gut was miteinander zu tun haben denn auch mein Roller ist nicht gerade Unauffällig und es ist noch nicht lange her. Irgend jemand braucht hier Geld und weiß wo teure Roller stehen und/oder klaut für einen Profi im Auftrag. Warum Grobis geschweister PX Rahmen und sein ausgelutschter Malle geklaut wurde versteh ich allerdings auch nicht. Auf jeden Fall drück ich die Daumen das die Kisten wieder auftauchen. Dieses Loch was man in seiner Brust spürt wenn die geliebte Kiste nicht mehr da ist, ist mit nichts zu lindern, ausser man bekommt sie wieder. Solltet Ihr im Rahmen der Suchaktion auf meine alte Vespa stoßen gebt mir bitte bescheid. Hier habt Ihr auch noch mal Bilder. Alles Gute für die Suche und Grüße Matthias Max
  17. Hi Leute! Die hier war bis Montag Nacht in Hamburg meine. Wurde mir aus meiner Garage geklaut. Wenn Euch was angeboten wird meldet euch bitte bei mir. Weitere Infos auch im "Geklaut" Topic Danke Max
  18. Ja stimmt! Motor und Rahmennummer waren identisch. Frag mich nicht wieso aber es war eindeutig so zu erkennen und auch so im Tüvgutachten eingetragen. Also wenn Ihr was hört könnt Ihr mich auch direkt anrufen: 0172-5148918 oder [email protected] Ich kann es immer noch nicht glauben.Hätte sie so gerne wieder, war mein wahr gewordener Rollertraum! Danke schon mal an alle die sich umschauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information