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pfümpf

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  1. Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: P 5.500,00 EUR+Kiste Bier O Hamburg Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern.Mach ich... Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt.Hab ich nich... O Meiner und Zugelassen Moin, ich hatte den Roller bereits vor ein paar Monaten mal eingestellt, konnte mich aber nicht zu einem Verkauf entscheiden. Inzwischen ist einiges an der Karre passiert, unter Anderem ist jetzt ein Motor eingebaut und die Schüssel hat neuen TÜV bis 2022 bekommen. Es gibt viel zu erzählen über den Roller, er ist technisch soweit in einem guten Alltagszustand. Hier und da hat er ein paar optische Unzulänglichkeiten, aber er springt morgens beim 1. Kick an und fährt auch längere Strecken Vollgas ohne zu quacken und hält dann gewissenhaft das Standgas wenn er wieder an der Ampel steht. Mehr will man ja eigentlich gar nicht von einem Roller. Das Licht vorne macht ab und zu den Affen, da ist wohl irgendwo ein kleiner Massefehler oder so. Würde ich bei Bedarf auch nochmal reinkriechen. Die Hupe geht nicht, weil ich das irgendwie unnötig finde zu hupen, wenn der Motor lauter als die Hupe ist. Das Argument fand der TÜV übrigens auch ganz Sinnstiftend. Die Gabel und der Kotflügel wurden ziemlich gut von S&S auf Superlow umgedengelt und sorgen für eine sehr anständige Strassenlage. Mit der Vollhydraulik kommt ihr dann auch ohne großen Kraftaufwand wieder zum stehen. Funktioniert natürlich alles bestens und macht einen sehr schlanken Fuss. Was noch? Der Motor ist frisch revidiert, er hat eine Rennwelle, einen 30er Phb Vergaser, eine Cosa Kupplung, einen Polini mit Drehschieber, eine SIP Performance Tröte und der Hinterreifen ist ein 120/70-10 und mit der Pelle ist er noch keine 200 KM gefahren. Der Motor ist kein Motor mit dem ihr in der DBM die Klasse 6 gewinnt, aber um Sonntags vor eurem Nachbarn beim Bäcker in der Schlange zu stehen, reicht es allemal. ( es sei denn, er hat mal Klasse 6 gewonnen). Ich habe keine Messung gemacht, aber ich würde ihm irgendwas um 18 PS zutrauen. Der Lack ist Dose und intolerant und selbstgemacht. Nix mit O-Lack oder ähnlichem. Auch nicht drunter, denn da ist Grundierung und Füller...und Blech natürlich. Die Reserverradhalterung musste mal einem Curly weichen und die entstandenen Löcher wurden von mir höchst persönlich unprofessionell verschweißt. (Künstler) Wer Interesse an ihm hat, der kommt am besten mal vorbei und dreht ne Runde ums Haus. Der TÜV ist frisch gemacht und alles ist eingetragen. Steht in 20357 und verschickt wird er nicht, auch nicht wenn einer ne Spedition oder so durch die Gegend schickt. Nur persönliche Übergabe mit Bier und Handschlag in Hamburg.Fragen werden gern per PN beantwortet. Der Preis ist bei Sympathie und freundlicher Stimmung in gewissen Grenzen verhandelbar. Das Bier muss kalt sein und ist nicht verhandelbar. Wenn er nicht weg geht, dann bleibt er.
  2. Nee, da muss schon eins rein. Das ist nicht mehr gut. Kann mir vorstellen, dass die Strebe rausgenommenen wurde, um einen großen Tank einzubauen. Der originale kurze Tank ist vorhanden und mit dabei.
  3. los, kaufen!! ich hab noch nie einen besseren Roller gesehen als den hier...bei Übergabe gibts Bier!
  4. Das sind die Stellen die Rost hatten. Da muss dann noch etwas Blecharbeit gemacht werden. Für einen geübten Schweisser kein großes Ding die Falten wieder glatt zu ziehen. Neues Bodenblech ist dabei. Papiere sind da, keine Ahnung warum und ob da Zauberei im Spiel war. Rosa etwas zerknittert liegen sie hier vor mir. Stempel drin aus Flensburg vom 20.08.1963 Wurden von der Zollzweigstelle in Augsburg 1988 verzollt und unterschrieben. 2 eingetragene Vorbesitzer aus Lübeck.
  5. Nix Schwanenhals..aber Entenfüsse hab ich.
  6. Zur Vollständigkeit: die Fahrgestellnummer ist V5A1T 442xx 20.08.1963
  7. Ich wollte auch endlich mal ein Foto mit meinem Finger posten..da ist die Nummer wumpe... guck ich aber nach mal in die Papiere...
  8. Moin, ich miste weiter aus.. Verkaufe hier eine 50er 1.Serie Baujahr 1963 Ich hatte mal die Idee den Roller wieder herzurichten. Bei der Idee ist es jedoch geblieben. Im laufe der Zeit ist einiges an Neuteilen dazu gekommen: die Sitzbank, die Felgen, Reifen, Stoßdämpfer, Kotflügel etc. Der Zustand geht aus den Bildern ganz gut hervor. Die Rahmensubstanz ist nicht die Beste, aber auch nicht dramatisch. Das neue Bodenblech ist Note 1 und passt perfekt ohne gedengel und biegen. Dennoch steckt da der eine oder andere Abend Schrauben drin. Der Lenkkopf hat keine Ausbrüche. Papiere hat sie originale von 1963 aus Deutschland. Der Motor dreht frei und lief das letzte Mal 2008. Steht alles in Hamburg Eimsbüttel gehört nur mir und kann dort gern besichtigt und abgeholt werden. Kosten soll das Puzzle 1.450,00EUR 1.200,00EUR 1.000,00EUR
  9. Moin, habe die Werkstatt etwas ausgemistet und möchte mich von 2 Motorgehäusen trennen. Die Dinger liegen nur rum und sollten mir mal als Ersatz dienen, dazu ist es jedoch nie gekommen. Jetzt brauche ich sie nicht mehr und vielleicht mache damit hier ja jemanden glücklich. Das PX Gehäuse sieht gut aus und macht einen schlanken Fuss. Der Drehschieber wurde mal etwas verlängert, daher eignet er sich wohl entweder für eine etwas sportlich abitionierte Tuningmaßnahme, oder es wird rambazamba gemacht und der Hals wird auf Membran geweitet. Alles drin und dran wie auf den Fotos zu sehen. Hab es einmal feucht durchgewischt und es sieht für mich sehr gut aus, keine Ausbrüche oder Risse zu erkennen. Dafür hätte ich gern 390,00EUR. 320,00EUR Verkauft Das andere Gehäuse kommt aus einer GTR, da kann ich nicht so besonders viel zu sagen, ausser, dass es ein 125er ist und aussieht wie ein Motorgehäuse. Da schlage ich vor, dass man bei Interesse vorbei kommt und sich das Teil mal beäugt oder an den Fotos alles relevante entdeckt und für sich beschliesst das Ding zu erwerben. Es wurde wohl vor vielen Jahren mal an dem einen Stehbolzen was geflickt, da pfeift aber nix durch und ist stabil. Ich bin den Motor vor einigen Jahren auch mal mit einem Polini gefahren und kann mich an keine Schwierigkeiten wegen dieser Stelle erinnern. Erwähne ich hier aber fairerweise. Das Spuckrohr bau ich noch ab, das ist nicht mit dabei. Für der Gerät hätte ich gern 220,00EUR 180,00EUR 160EUR Am liebsten abzuholen in Hamburg Eimsbüttel. Versenden wäre gegen Kostenübernahme aber auch kein Problem. Wem es zu teuer ist, der soll gern einen Vorschlag machen, aber nix gemeines, ich bin nah am Wasser gebaut. Mehr Fotos kann ich bei Interesse schicken. Gehört alles mir und ist nur hier zu bekommen.
  10. Moin, die Karre wird zunächst doch nicht verkauft. Vielleicht liegts an der Weihnachtszeit, vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit mich von ihr zu trennen. Irgendwas zwickt da noch im Hodensack wenn ich mir vorstelle, dass sie weg ist...und da muss ich drauf hören...ich hoffe ihr versteht. Sofern sie dann doch später verkauft wird, stelle ich sie nochmal hier rein. Danke fürs warten und sorry wegen dem häckmäck!! Ich geh jetzt Roller streicheln.
  11. Moin, Bock drauf hab ich nich, mache es aber aus Gründen trotzdem und verkaufe meine "Duck". Er steht jetzt seit einigen Monaten unterm Regal in der Werkstatt und ich tanz da immer drum rum und mach aber nix...dafür isser zu schade und vielleicht findet sich ja hier jemand, der über den Winter noch nix vor hat. Der Rahmen ist an einigen Stellen bestimmt nicht mehr Customshowtauglich und O-Lack Psychopathen werden an der Karre garantiert verzweifeln, aber wer Bock auf ne ehrliche Karre hat, die mit etwas Pflege und Zuwendung wieder was zum Zungeschnalzen sein kann, der ist hier genau richtig. Es ist soweit alles auf 125er ohne Leistungsbegrenzung eingetragen. 30er, BSAU, 100,120+130 Pelle, Bremse, Gabel, Stossdämpfer.. Die Trethupe hat seit einiger Zeit keinen Tüv mehr, sollte aber kein Problem sein, sobald da wieder ein Motor drinne ist. Die Ersatzradhalterung habe ich mal semigeil mit zu viel Blut im Bier rausoperiert, damit da ein Curly unter die Haube passt. Das sieht jetzt nich so richtig gut aus, aber so ist das halt mit dem Bier und dem Basteln. Die Tierferlegung wurde von S&S gemacht und ist in allen Details ziemlich geil geworden. Den Kotflügel habe ich so gelassen und mit Owatrol immer mal wieder eingezuppelt. Hab mir mit den Fotos richtig dolle Mühe gegeben und hoffe es ist alles gut zu erkennen. Rost hat er zu 0%. Ich schlage vor, am besten vorbeikommen, angucken und bei gefallen unter den Arm klemmen und mitnehmen. Bei Interesse und gegen einen geringen Aufpreis gibts ein Formschönes S&S BR Kit und den bereits erwähnte S&S Curly dazu. Steht im Spielzimmer in Hamburg Eimsbüttel, gehört mir und wird auch nur hier angeboten. Ich hätte dafür gern 2.250,00EUR + ne Kiste Bier. ( aber kein Astra oder ähnlichen Scheiss) Verschickt wird er nicht. Übergabe nur gegen Handschlag und/oder Zungenkuss.
  12. Moin, verkaufe hier einen nagelneuen Quattrini Ansaugstutzen mit Snüffelstück für den M200. D: 35mm inkl. 4 Klappen Membrane mit 0 Laufleistung. Liegt in Hamburg, gehört mir, ist nur hier zu haben und soll 120,00EUR kosten. Versand wäre machbar. Grüßle
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