Zum Inhalt springen

willi900

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über willi900

  • Geburtstag 29.01.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfriesland

Letzte Besucher des Profils

2.087 Profilaufrufe

Leistungen von willi900

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. willi900

    willi900

  2. Hallo Leute, habe gerade einen Oldschool Auspuff von Malossi aus den 80iger gefunden. ( PX200) Leider noch nie etwas von ihm gehört. Hat jemand von euch erfahrungen mit dieser Anlage betreffend Leistungsentfaltung oder sogar Diagramme zum Vergleichen? Wie siehts mit der Lautstärke aus??? Eintragen möglich??? Gruß Willi Auspuff Malossi
  3. Immer noch nichts??? !! Ach du scheiße. Es ist ja immerhin schon eine Woche ins Land gezogen. Dachte es dauert vieleicht 3 Tage bis wichtige Hinweise ans Licht kommen. Drücke euch weiter die daumen.
  4. Habe seid gestern mit gelesen was sich hier so tut . Super dieser zusammenhalt. Vieleicht würde es sinn machen Foto´s zu sammeln vom Treffen. Meistens hat irgendjemand etwas auf seinen Bildern was zum Täter führen könnte. Ein versuch wäre es doch wert. Ich drücke euch die Daumen und schaue natürlich mit.
  5. erster für Lüra wenn der preis stimmt. Was solls kosten??? edit sagt: bin raus
  6. was hat der motor denn an leistung???? Hast ne Leistungskurve???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information