Zum Inhalt springen

ninesevensix

Members
  • Gesamte Inhalte

    477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von ninesevensix

  1. Bilder sind online! https://photos.app.goo.gl/Rr4eDAtiPLE48SZ18
  2. ninesevensix

    ninesevensix

  3. Wegen Coronavirus abgesagt! Bitte den Termin schonmal vormerken. Weitere Informationen folgen. Sa. 04.04.2020
  4. Fotos sind online!! https://photos.app.goo.gl/YQdpvtyLuXP79MCt6 Besonderer Dank für Unterstützung an : Nadine, Marion, Kiki und Biff !!!
  5. Nicht nur das. Der Autofokus meiner Kamera spielt verrückt, wenn Lambrettafahrer vor die Linse kommt.
  6. Abrollern für klassische Schaltroller! Im Jahr 2009 als wir unser erstes Anrollern organisiert hatten, war das Anrollern nur für klassische Schlatroller gedacht. Diese Ursprungsidee möchten wir weiterverfolgen. Wir bitten euch diese Entscheidung zu respektieren. Achja, zu unserem 10. jährigen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Lasst euch überraschen! Wir treffen uns um 12:00h und fahren um 13:00h los. Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg. Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden. Nach ca. 30km machen wir eine kleine Pause. Im Anschluß gibt es wieder Essen und Getränke am Grillplatz Karlshöher Hochweg.
  7. Videos! Final Probelauf 1 Probelauf 2 Probelauf 3 Mofa 1 Mofa2 Mofa 3 div. Start Party
  8. Hier ist die Doku! https://photos.app.goo.gl/rZumjVbmt2r7zMed9 Videos kommen später.
  9. Es war super bei euch! Vielen Dank! Nach 2 Jahren bin ich endlich mal wieder auf einem Treffen mit dem Roller . Hier sind die Fotos!
  10. Sehr geil! Vielen Dank! Hier sind ein paar Fotos vom Samstagabend. https://photos.app.goo.gl/ZyRYV8R4TwmToqxp7
  11. Wetterbedingt müssen wir leider das Anrollern am 04.05.19 absagen. Informationen über den Ersatztermin folgen später.
  12. Abrollern für klassische Schaltroller! Im Jahr 2009 als wir unser erstes Anrollern organisiert hatten, war das Anrollern nur für klassische Schlatroller gedacht. Diese Ursprungsidee möchten wir weiterverfolgen. Wir bitten euch diese Entscheidung zu respektieren. Achja, zu unserem 10. jährigen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Lasst euch überraschen! Wir treffen uns um 12:00h und fahren um 13:00h los. Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg. Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden. Nach ca. 30km machen wir eine kleine Pause. Im Anschluß gibt es wieder Essen und Getränke am Grillplatz Karlshöher Hochweg. ------------------------------------------------------------- Wetterbedingt müssen wir leider das Anrollern am 04.05.19 absagen. Informationen über den Ersatztermin folgen später. Anrollern für klassische Schaltroller! Im Jahr 2009 als wir unser erstes Anrollern organisiert hatten, war das Anrollern nur für klassische Schlatroller gedacht. Diese Ursprungsidee möchten wir weiterverfolgen. Wir bitten euch diese Entscheidung zu respektieren. Achja, zu unserem 10. jährigen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Lasst euch überraschen! ----------------------------------------- Termin: 04. Mai 2019 Treffen ab 12 Uhr Abfahrt um 13 Uhr Achtung! Wir treffen uns direkt am Grillplatz Karlshöher Hochweg. Der Parkplatz unten auf der Lütticher Straße können wir wegen einer Baustelle nicht nutzen. Diesmal geht es durch Dreiländer. Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden. Wer die 60km mit einer Tankfüllung nicht schafft, kann ja selber Benzinkanister mitnehmen. Nach 30km machen wir eine kleine Pause. Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt.
  13. Bilder sind online!!!! https://photos.app.goo.gl/E281ff72VcDB4iX39
  14. Achtung! Wir treffen uns direkt am Grillplatz Karlshöher Hochweg. Der Parkplatz unten auf der Lütticher Straße können wir wegen einer Baustelle nicht nutzen. Bei schönem Wetter sind auf dem Weg nach oben viel Fußgänger und Radfahrer unterwegs. Bitte Rücksicht nehmen! Da wir oben etwas weniger Stellfläche haben, versuch bitte die Fläche effizient zu nutzen und die Durchfahrt für Auto freizuhalten, damit es keine Beschwerde gibt.
  15. Bilder sind online! https://photos.app.goo.gl/E281ff72VcDB4iX39 13.10.2018 Achtung! Wir treffen uns direkt am Grillplatz Karlshöher Hochweg. Der Parkplatz unten auf der Lütticher Straße können wir wegen einer Baustelle nicht nutzen. Bei schönem Wetter sind auf dem Weg nach oben viel Fußgänger und Radfahrer unterwegs. Bitte Rücksicht nehmen! Da wir oben etwas weniger Stellfläche haben, versuch bitte die Fläche effizient zu nutzen und die Durchfahrt für Auto freizuhalten, damit es keine Beschwerde gibt. Wir treffen uns um 12:00h und fahren um 13:00h los. Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden. Nach ca. 30km machen wir eine kleine Pause am Lac de la Gileppe. Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt.
  16. Fotos sind online! Teil 1 https://photos.app.goo.gl/W53LIRaF5min3kLf2 Teil 2 https://photos.app.goo.gl/uPD7xJwVzJdaTjn83
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information