Zum Inhalt springen

Ostfriesland_01

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ostfriesland_01

  1. Am besten schonmal vormerken. ;)
  2. Liebe Freunde, am 16.-18.05.2025 möchte der TMSC mit euch ein weiteres Kapitel Geschichte schreiben. SAVE THE DATE! Weitere Infos folgen! Die aktuelle Planung sieht vor, dass wir wohl irgendwas mit Bier, Rollern, Schnaps, tanzen & Eisenbahnen machen werden... genaueres später...🕵🏻
  3. bis
    SAVE THE DATE. DIE LOKOMOTIVE HÄNGT WIEDER IN DER SPUR! INFOS FOLGEN!
  4. Hi, kurze Frage zu einem TX Motor (118M). Ich habe einen Motor aus einer 88er TX ausgebaut. 1. die Nummer passt nicht zum Rahmen. Kann das sein und der Motor ist trotzdem original? Es deutet erstmal nichts auf einen Austauschmotor hin. 2. Es scheint lt. Nummer ein sehr früher Motor zu sein (00222). Kann es sein, dass es ein Lusso Motor (TX halt) ist, aber dieser dennoch die Piaggio Prägung unterhalb der Schaltraste wie bei den älteren Motoren hat? 3. Im Bereich der Motornummer sind so etwas wie Schleifspuren zu erkennen, die Nummer sieht aber original aus. Ich habe solche Spuren an einem weiteren Motor. Kann das original so sein? Die neueren sind alle glatt in dem Bereich der Nummer. Vielen Dank schonma! ✊🏻
  5. Ja, melde dich gerne bei uns! Liebe Grüße Stephan
  6. Ostfriesland_01

    Ostfriesland_01

  7. Moin! Sagt mal hat irgendwer von euch eine TAP in Deutschland zugelassen? Ich hab hier eine stehen die soll gerne TüV bekommen... VG Stephan
  8. Moin. Ich möchte eine ACMA TAP zulassen. Brauche dafür irgendwas als Vergleichsgrundlage. Hat jemand was? Danke!
  9. Hallo Leute ganz kurz.. hab hier n Getriebe... 10-13-17-22 // 33 - 37 - 41 - 51 finde nix darüber. Woraus stammt das? Danke!
  10. Das habe ich auch grade gefunden... Aber diese ist nicht verchromt. Sieht aber sehr original aus...
  11. Moin! Was das hier für ein Auspuff? PV, ET3, SS50 ? igm4307s ... Danke
  12. Moin Zusammen! Ich habe hier grade ne PX stehen. Habe einen Kabelbaum gebaut, allerdings komplett AC. Was ich nicht bedacht habe ist, das die Kiste LED Lenkerendenblinker hat. Hat jemand von euch sich schonmal Gedanken über eine Lösung gemacht? Mein Ansatz wäre der Mini Gleichrichter der Cosa. Da widerum fehlt mir die Belegung? Hat die jemand? Was mich noch irritiert ist, dass ich die Blinker grade mit dem KOSO LED Blinkrelais verdrahtet habe und über ein Ladegerät DC Spannung generiert habe, die Blinker aber nur sehr Schwach blinken und im aus Zustand auch nur bis auf 20 Prozent ausgehen. Ist das relais defekt oder mach ich was falsch? Verdrahtung ist auf jeden Fall korrekt... Danke schomal!
  13. Erledigt, Doppelposting
  14. War bei ner Teilesammlung dabei, kann ich aber nicht zuordnen... ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information