Zum Inhalt springen

3 Scooter in Bösel beim


Matula

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn wer noch einen Flyer erstellen sollte, bitte auch an mich weiterleiten (wenn möglich word), kann das dann ausdrucken und ebenfalls einem Bekannten mit nach Bockhorn auf dem Markt geben,bzw an die Scheibe seines Oldtimerladens heften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nwzonline.de/index_regionalausg....php?id=2026691

In der lokalen Presse ist heute ein Artikel gewesen.

Habe meiner Schwester (wohnt dort in der Nähe) gebeten die Augen offen zu halten.

(für den Fall das die Täter so doof sind und denken, daß sich in einem halben Jahr oder so keiner mehr daran erinnert und dann damit rumfahren sollten)

Tippe auch, daß es Szene-Fremde waren.

Grüße,

Heiner

TSSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich werfe auch immer wieder mal nen Blick in dieses Topic.

In Anbetracht des "Finderlohns" hoffe ich für euch, das die Roller zügig an euch zurückgegeben werden.

Der Druck auf die Diebe ist ja nicht gerade klein und daher sollte weiterhin die Rückgabe im Vordergrund stehen damit die Kerle nicht vor lauter Angst ein großes Loch buddeln....

(Szenefremde kann ich mir persönlich nicht vorstellen)

Hat die Polizei schon die Blitzerfotos aus der Nacht bzw. Gegend ausgewertet? - Vielleicht sind die ja mit dem Transporter zu schnell geflüchtet...wär ja nix neues

Viel Erfolg

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir planen für 2010

eine 24 Std. beleuchtete Area auf dem Platz (eventuell eine Art "Käfig" aus Bauzäunen),

auf der/in dem die Roller sicher abgestellt werden können,

Genau so planen wir es auch bereits in diesem Jahr bei unseren Race Days 2009. Gerade der offene und im Dunkeln uneinsehbare Zeltplatz hat uns zum Nachdenken angeregt.

Wir werden also einen Bereich schaffen, der Rund um die Uhr von der Theke aus einzusehen ist. Beleuchutng ist eh klar.

Keiner muss aber jeder kann diese Angebot annehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin bei Motortalk angemeldet und auch dort gibt es eine Roller rubrik . Habe dort mal zu dem Diebstahl ein Topic geschrieben mit dem verweiß auf diese seite und dieses Thema. Vielleicht hilft es ja was, damit ihr eure Roller wieder bekommt.

Hoffe das hier bald eine positive Nachricht zu lesen ist.

Mfg Hell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht waren es ja doch die dorfjugend und die kisten wurden zum rumheizen genommen? meinem arbeitskollegen haben sie eine ktm lc4 aus dem schuppen geholt und sind dann durch den ort geschrubbt, paar tage später lag sie auf dem sportplatz mit geknacktem zündschloss....

oder hat´s irgendeinem mc nicht gepasst?

hoffe die kisten sind bald wieder da, glaube nicht an verschiffung auf die insel etc., wer fährt denn bitte auf ein kleines familien-treffen, zum arsch der welt, wo jeder jeden kennt, und schiebt einen roller, wo jeder weiß das er nicht ihm gehört um so auffälige roller zu klauen? zumal die paderborner doch selbst gute deutsch-englische freundschaft pflegen? mir tun auch die lammie-besitzer der nächsten treffen und customshows leid, die mit fragen überschüttet werden, wo der auspuff, die scheibenbremse etc. herkommen.....

demnächst werden dann wieder helme, plattenkisten etc. geklaut? bei aller freude über die rückkehr einiger leute in die szene und oldschoolrollerauskram für customshows: diebstahl ist mir dann doch zuviel "back to the roots"!!

kochi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch hier tat sich was: http://www.bösel.de/

viel Glück Euch!!

Der link sollte wohl nach http://www.boesel.de/ , dann wirds wohl auch was !

Spendenaktion "Grobi"jetzt neues Topic auch unter Geklaut ! http://www.germanscooterforum.de/GEKLAUT_f...ng_t166011.html

Bearbeitet von 2.Serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mitwisser die keine Informationen über den Verbleib der Roller preisgeben sollten genau so hart bestraft werden wie die Täter selbst.

Der Druck wächst täglich,... es ist noch nicht zu spät die Roller wieder irgend wo abzustellen. eine anonyme Nachricht genügt uns !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sehr beruehrt von der ganzen Unterstuetzung hier...ihr seid toll.

Auf der anderen Seite fuehle ich mich aber auch verraten und verkauft bei dem Gedanken, dass es vielleicht einer ist mit dem ich schonmal

ein Bier getrunken habe, oder der mich oder meine Freunde kennt. Das ist wie ein schwerer Vertrauensbruch.

Wenns die Dorfdeppen waren ist es bestimmt leichter zu verkraften.

Ist sehr schwer in Worte zu fassen und ich denke nur "auch schon mal bestohlene" verstehen genau was ich meine.

Koerperlich fuehle ich mich so augelaugt und platt als haette ein LKW mich ueberfahre, ich kann nicht schlafen, nicht essen, kann mich nicht konzentrieren.

Seelisch fuehle mich seit Sonntag in einem Vakuum, ich glaube Schockzustand trifft es auch, ich kann immer noch nicht glauben das es wahr ist.

Irgendwie hoffe ich immer noch gleich in meinem Zelt aufzuwachen und dann auf meinen Roller zu steigen. Und all das hier war nur ein fieser Traum.

Wenn ich Bilder von meiner Lamy sehe muss ich mich sehr anstrengen alle Gefuehle auszuschalten, aber das klappt nicht immer, dann denke ich ploetzlich wie es sich anfuehlen wuerde sie wieder da stehen zu haben und wieder mit ihr zu fahren....und dann kann ich nicht mehr, dann muss ich jedesmal losheulen. (Auch jetzt schonwieder , waehrend ich das hier schreibe)

Ich liebe Lambrettas, bin aber kein Sammler und auch kein Kroesus, diese Lambretta war meine erste, an der bin ich seit 5 Jahren am verbessern, und das war alles hart erspart. Und alle Treffen auf denen ich war seit ich in Deutschland lebe habe ich mit meiner Lambretta angefahren.

Wir beide waren ein Traumteam, sie war mein ein und alles, ich weiss nicht mal ob es nach ihr je wieder einen Roller geben kann.

Ich fuehle mich amputiert und traumatisiert und irgendwie krank....

Bearbeitet von urte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin total entsetzt und fühle komplett mit Dir und mit den anderen beiden. Grobi ist ein Freund von mir und auch wirklich hart getroffen.

Ich kann nicht wirklich viel tun, ausser meine Augen und Ohren offen zu halten und kann Euch nur sagen:

Meine Sippe Gil-Estel weiss auch Bescheid und leiht Euch auch Ohren und Augen, um die Penner zu finden!!!

GIL-ESTEL hilft!

logo_rahmen.jpg

Wir haben 57 Mitglieder in ganz Deutschland verteilt...

Alles gute und ich drück Euch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERRIECHBAR 24STD UNTER 01719631184

bei all der Trauer: Ihr solltet euch trotzdem mal wieder waschen ... es reicht wenn man euch errEIchen kann :-D

*duckundweg*

Nicht schlagen, ich halte dafür auch die Augen auf und trauere mit euch. Die ganze Arbeit, die in solchen Kisten steckt .... da ist das Geld doch schon fast wurscht. Son Rotz! Hach ... die gute alte Selbstjustiz ... das wär was :-D

Ich denke aber auch, dass man die Kisten nicht in D findet. Ich glaube auch nicht, dass das Forumsmitglieder sind, die mit Dir oder mir oder irgendwem hier ein Bier trinken. Allerdings könnte es schon sein, dass die hier ihre Infos sammeln. Aber eher passiv denke ich.

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber auch, dass man die Kisten nicht in D findet. Ich glaube auch nicht, dass das Forumsmitglieder sind, die mit Dir oder mir oder irgendwem hier ein Bier trinken. Allerdings könnte es schon sein, dass die hier ihre Infos sammeln. Aber eher passiv denke ich.

Die Kölner Kisten wurden 2006 ja bevorzugt nach Holland geschafft: http://www.ksta.de/html/artikel/1160631691524.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd schon der skandinavische Raum benachrichtigt? Ich meine ,dass die Schweden zB keine Papiere zum zulassen brauchen.

Da wurden mal vor Jahren wohl einige in Deutschland entwendete Wagen ohne Papiere in Schweden regulär zugelassen oder so...

Wäre ja auch vom norddeutschen Raum auch nicht so weit entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd schon der skandinavische Raum benachrichtigt? Ich meine ,dass die Schweden zB keine Papiere zum zulassen brauchen.

Da wurden mal vor Jahren wohl einige in Deutschland entwendete Wagen ohne Papiere in Schweden regulär zugelassen oder so...

Wäre ja auch vom norddeutschen Raum auch nicht so weit entfernt...

kennt jmd. Truls ... der war in Stockach und ist wohl auch hier im forum unterwegs :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information