Jump to content

2.Serie

Members
  • Content Count

    329
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About 2.Serie

  • Rank
    expert
  • Birthday 02/23/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Redefin - Mecklenburg-Vorpommern
  • Interests
    Lambretta, Lambro, Scomadi
  • Scooter Club
    Scytheman Scooter Club Germany

Recent Profile Visitors

2996 profile views
  1. Moin, bin aus Redefin bei Hagenow schon mal nach Hamburg gefahren heute Morgen, war Frisch aber schön frei auf den Straßen zur Olditanke schaffe ich das Zeitlich nicht aber nach MC Donald (Motorrad Club?) in Reinbek/Glinde schaffe ich das wohl, CU there
  2. moin moin "alter" Weggefährte

  3. Das war ne super Party, hat viel Spaß gemacht und Daumen hoch für die Veranstalter !
  4. Hab euch schon gesehen heute Morgen. Muß noch Arbeiten, wenn alles Gut geht bin ich nachher am Schulterblatt !
  5. Mein Gott, ist das schon drei Jahre her? Wie die Zeit vergeht ! )
  6. So, jetzt bin ich auch wieder ansprechbar, wenn ihr noch ein paar Bilder sehen wollt, dann unter: Mein Link
  7. Habe gerade das halbe Fahrzeug Offen zum einbau des Trackers, mir fehlt nur noch das Teil. Ich hoffe es kommt bald ! Gruß, Peter
  8. Natürlich war die Anteilnahme gemeint Super Aktion David ! Gruß, Peter
  9. Moin, Das kann ja wohl nicht angehn!?! Mein Mitgefühl aus dem hohen Norden, wir in Hamburg werden die Augen auf halten. Ich drücke euch den Daumen, und das übliche für die Diebe- Eier ab! Gruß, Schweinchen
  10. Hat sich der Aufwand für die Bestellaktion gelohnt? Wie viele Roller werden in Zukunft sicherer sein? Schöne Grüße, Peter
  11. Ich muß mal für meinen Händler die Lanze brechen, er hat mir auch ein Roller 2008 Verkauft und hatte viele Probleme da an meinem Roller dauernd etwas war. Wir haben uns arangiert und machen in Arbeit alles gemeinsam und die Teile hat er liegen oder wir teilen uns den Einkaufspreis. Die Teuren Teile hatten wir zum Glück noch geliefert bekommen vom Importeur. Und er wird mich auch bis zum Ende der Gewährleistung begleiten. Gruß, Peter
  12. Der Geschmack der Rollerdiebe (und die Fahrkünste) werden auch immer schlechter !
  13. Das Geld würde ich mir aber vom Verkäufer zurück holen, LML sollte es ja wohl mal hin bekommen, die Unterlagen so vollständig zu haben, das man ohne Extra Ärger die Roller angemeldet bekommt, ich hatte auch solche Schärereien und mußte es bei einer anderen Zulassungsstelle versuchen weil die Deutsche Abgasnorm nicht vermerkt war in den Anmeldeunterlagen. Gruß, Peter
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.