Zum Inhalt springen

2.Serie

Members
  • Gesamte Inhalte

    329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 2.Serie

  1. 2.Serie

    2.Serie

  2. Moin, bin aus Redefin bei Hagenow schon mal nach Hamburg gefahren heute Morgen, war Frisch aber schön frei auf den Straßen zur Olditanke schaffe ich das Zeitlich nicht aber nach MC Donald (Motorrad Club?) in Reinbek/Glinde schaffe ich das wohl, CU there
  3. Das war ne super Party, hat viel Spaß gemacht und Daumen hoch für die Veranstalter !
  4. Hab euch schon gesehen heute Morgen. Muß noch Arbeiten, wenn alles Gut geht bin ich nachher am Schulterblatt !
  5. Mein Gott, ist das schon drei Jahre her? Wie die Zeit vergeht ! )
  6. So, jetzt bin ich auch wieder ansprechbar, wenn ihr noch ein paar Bilder sehen wollt, dann unter: Mein Link
  7. Habe gerade das halbe Fahrzeug Offen zum einbau des Trackers, mir fehlt nur noch das Teil. Ich hoffe es kommt bald ! Gruß, Peter
  8. Natürlich war die Anteilnahme gemeint Super Aktion David ! Gruß, Peter
  9. Moin, Das kann ja wohl nicht angehn!?! Mein Mitgefühl aus dem hohen Norden, wir in Hamburg werden die Augen auf halten. Ich drücke euch den Daumen, und das übliche für die Diebe- Eier ab! Gruß, Schweinchen
  10. Hat sich der Aufwand für die Bestellaktion gelohnt? Wie viele Roller werden in Zukunft sicherer sein? Schöne Grüße, Peter
  11. Ich muß mal für meinen Händler die Lanze brechen, er hat mir auch ein Roller 2008 Verkauft und hatte viele Probleme da an meinem Roller dauernd etwas war. Wir haben uns arangiert und machen in Arbeit alles gemeinsam und die Teile hat er liegen oder wir teilen uns den Einkaufspreis. Die Teuren Teile hatten wir zum Glück noch geliefert bekommen vom Importeur. Und er wird mich auch bis zum Ende der Gewährleistung begleiten. Gruß, Peter
  12. Der Geschmack der Rollerdiebe (und die Fahrkünste) werden auch immer schlechter !
  13. Das Geld würde ich mir aber vom Verkäufer zurück holen, LML sollte es ja wohl mal hin bekommen, die Unterlagen so vollständig zu haben, das man ohne Extra Ärger die Roller angemeldet bekommt, ich hatte auch solche Schärereien und mußte es bei einer anderen Zulassungsstelle versuchen weil die Deutsche Abgasnorm nicht vermerkt war in den Anmeldeunterlagen. Gruß, Peter
  14. Ich versuche die Leute nicht mehr zu überzeugen. Ich spiele einfach mit und entspreche dem Vorurteil und nach kurzer Zeit habe ich meine Ruhe
  15. Schöne Tour, währe gerne mitgekommen, mußte aber schrauben, denn der Vergaser mit Wanne hatte sich losgerüttelt und er zog Nebenluft. Also neue Dichtungen geschnitten(hatte keinen Dichtungssatz im Hause) und alles wieder zusammen und sie läuft wieder wie ne eins Gruß, Peter
  16. Ja, 12 Uhr nun vorbei, und? Nichts, also nicht nach Lüneburg? Roller Läuft, na ja mal sehen. Gruß, Peter
  17. Moin Jungs, Da ich immer noch nicht weis was heute abgeht, bin ich jetzt erst mal in meiner Werkstatt und schau nach meinem Roller, der anscheinen etwas Nebenluft Zieht. Ich hoffe das nur Der Vergaser oder die Wanne lose ist und nicht der Simmering undicht ist. Ihr könnt ja mal Durchklingeln, und sonst schaue ich um 12 Uhr nochmal ins Forum. Gruß, Peter
  18. Sogar Besucher kriegen feste Zeiten, aber Sonntag hört sich gut an. Lilla du hast einen wichtigen Termin also mußt du sagen ab wann du kannst. Wir können uns dann auch in Lüneburg Treffen. Schade eigentlich würde ich noch mal gerne einen Lambretta-Chopper bauen, der währe jetzt sicher das richtige. Beste Grüße, Peter
  19. Wenn ihr dahin fahrt, sach bescheid, dann komme ich auch, das muß ich mir mal anschauen, kann ja nicht so weit von HH weg wegen Rufbereitschaft, aber LG geht.
  20. Moin, Die Herren konnten sich halt keinen Schrebergarten leisten, jetzt haben sie ihren Vespaclub !
  21. Fährst du mit der Luna? Habe leider Rufbereitschaft, darf nicht aus HH weg. Gruß, Peter
  22. Kleine Räder und ein Loch in der Mitte - das ist doch ne Vespa, oder? Gruß, Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information