Zum Inhalt springen

Rud3boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rud3boy

  1. Wie sieht es mit den Papieren aus? Vorhanden mit 200er eingetragen?
  2. Also ich bin total entsetzt und fühle komplett mit Dir und mit den anderen beiden. Grobi ist ein Freund von mir und auch wirklich hart getroffen. Ich kann nicht wirklich viel tun, ausser meine Augen und Ohren offen zu halten und kann Euch nur sagen: Meine Sippe Gil-Estel weiss auch Bescheid und leiht Euch auch Ohren und Augen, um die Penner zu finden!!! GIL-ESTEL hilft! Wir haben 57 Mitglieder in ganz Deutschland verteilt... Alles gute und ich drück Euch die Daumen!
  3. Ich bin fassungslos und mir fehlen die Worte. Arme Subkultur, was musst Du noch alles erleben?
  4. Ich werde Rene persönlich etwas geben, schließlich kann ich den Mann doch net ohne Roller auf die Welt loslassen. Wieviel fehlt noch Peter? Der Hammer überhaupt, kann es fast nicht fassen. Wer haut, der auch klaut.
  5. Vielen Dank für das nette Treffen bei Top Wetter. Habe viel Spass gehabt und bin mit phät Koppweh beim Familienfest aufgeschlagen... ;) Musste leider, so wie jedes Jahr, auch wieder am Samstagmorgen abreisen. Die Idee mit Gründonnerstag fine ich gar nicht schlecht, solang der HSV nicht wieder im Cup spielt, logisch.
  6. Danke für ie netten Bilder, sind ein paar schicke dabei!
  7. Vielen Dank für diese nette Ausfahrt. War alles gut organisiert und gemacht, hat mir gut gefallen!! Das Wetter war doch okay, Regen ist nunmal Hamburger!!! ;) Also macht es nächstes Jahr wieder und wir sind wieder dabei! ALso morgen SAT1 um 17:30h! Kann dat jemand mitschneiden und hier nen Link posten? Wäre voll nett! Hat jemand noch ein paar Privatvideos gemacht? Bitte nur von der Ausfahrt, nicht die aus dem Schlafzimmer!! Links wären super! Danke!
  8. Vielen Dank für das Treffen!!! War mal wieder richtig nett, auch wenn ich nur kurz bleiben konnte!!
  9. Was soll man dazu schon sagen?? Steht doch alles hier schon drin im Post!! Also mir schmeckt mein Astra Rotlicht schon...mmhhhh legga! Schreit nach Fortsetzung!!!
  10. Ist ja so geil aufgelöst, kann man ja logger alles drauf erkennen...
  11. Ich auch!!! Vielen Dank für das nette Treffen, war echt schön und mit dem Wetter hat es ja auch super gepasst!!! ;) Hoffe es geht bald wieder los...
  12. Alles gepackt, hoide abend geht´s los! Bis dennsen zum fröhlichen Was gibbet eigentlich zu essen vor Ort?
  13. Man, da war die Scooterwelt noch recht in Ordnung, da gab´s noch Festzelte und viele Loide und die Stimmung war gut... Hoffe, dass das dieses Jahr wieder anknüpfen kann, an vergangene Zeit, auch wenn sich einiges geändert hat. Früher zählte ich die Braunschweigtreffen zu den besten im Jahr!! Freu mich schon!! Axo, nehme kein Antiwespaspray mit, wo kommen wir denn da hin?
  14. So, werd mit René gepflegt alleine fahren, hab mit ihm telefoniert. Wir sehen uns dann auf dem Campingplatz!! Bis dahin...;) Axo, Rollergirls geht wieder!!!
  15. Na dann mach das mal!! Jemand heute im Mandarin zum Soulkonzert mit anschließendem "For Dancers only"?? SOUL TOGETHERNESS ALLNIGHTER FOR DANCERS ONLY & SPELLBOUND proudly presents: Nicole Willis & the Soul Investigators ( live / northern soul to funk ) im MADARIN KASINO - Reperbahn 1 - 20359 Hamburg, St. Pauli Freitag 25 August 2006 - Einlass: ab 22 Uhr - Eintritt: VVK 13€ / AK 15€ tickets: www.kartenhaus.de / Kartenhaus (Schanze) Nicole Willis & the Soul Investigators ( live / northern soul to funk ) Mit Finnland sollte man nicht nur Polarnächte, Rentiere und endlose Schneewüsten in Verbindung bringen, sondern auch - wär hätte das gedacht - Soul. Den besten Beweis dafür bietet die in Brooklyn geborene NICOLE WILLIS, Ehefrau des verrückt-genialen Jimi Tenor und ihre neuste Veröffentlichung auf dem Underground Soul/Funk Label “Timmion”. Tenor, unter dessen Regie bereits zwei Alben zusammen mit der Acid- Jazz-Combo „The Repercussions“ entstanden, bevor die Soul Investigators ins Spiel kamen, hat zusammengelegt was zusammen gehört - eine elfköpfige Band auf höhsten Niveau mit einer Frontfrau, die sich nichts erzählen lassen muss. Das Album “Keep Reachin’ Up überzeugt durch absolut authentischen Sound und ist ein durchweg ernstzunehmender Beitrag den schwarzen Sound der späten Sechziger / frühen Siebziger für die Jetztzeit aufzubereiten. Alles zwischen unbeschwertem Soul-Pop mit Gassenhauer-Qualitäten und aufreizendem Funk – Nicole Willis und die Soul Investigators verlegen sich meist auf´s Tempo und bitten zum Nostalgie-Tanz. Auch wenn die Künstlerin – jenseits der finnischen Staatsgrenzen – nach wie vor ein reines Underground Phänomen ist… uns erwartet eine umwerfende, klassische 60s Soul/Funk Show mit einer elfköpfigen Band und einer charismatischen Sängerin, deren Stimme so manche Schneewüste zu schmelzen bringen wird. plus: FOR DANCERS ONLY vs. SPELLBOUND ( DJ set / R&B-sixties/northern Soul-crossover )
  16. Ich weiss, Serverprobs, sorry!! Schade, dann fahr ich halt alleine! Weißte ob Grobi mit Euch fährt?
  17. Ja schade, ist mir einfach zu früh Eric, muß bis 15h arbeiten und bin vor 16h nicht zu Haus!! Fahren auch Fuffies bei Euch mit??
  18. Steht schon eine Tour aus Hamburg??? Wäre nett, wenn jemand mal was sagen könnte!! Sonst fahr ich echt alleine, is mir auch egal!! Freu mich schon auf mit so diversen Loiden...
  19. Rud3boy

    Beduine Nr. 5

    Freu mich schon auf den neuen Beduinen Nr. 5, hab gleich mal ein Abo abgeschlossen. Gut, wer weiß ob ich wirklich alle Hefte je erleben werde, aber egal. Ein Hoch auf Bert und seine Mitschreiberlinge und ein großen Dank das Ihr das Heftchen leben laßt. Wollt ich nur mal gesagt haben... :)
  20. Hau rein Bert, die Kundschaft wartet schon begierig!!! Kann´s kaum erwarten...
  21. Kurzfristig, aber immer hin: Oi! THE MEETING - F E S T I V A L In der langen Tradition des Oi! THE MEETING - Festivals, wird auch dieses Jahr wieder zur besten Jahreszeit eines DER Underground Festivals stattfinden! War der Ort des Geschehens in den letzten beiden Jahren noch Leipzig, steuert das Festival mit buntem Rahmenprogramm und guter Laune rund um die Kurzhaarfraktion, nun zielsicher auf Potsdam zu! So wird es also am 2./3. Juni 2006 im Lindenpark zu Potsdam wieder amtlich aus den Boxen krachen, wenn es heisst: Oi! THE MEETING `06! An Zwei Tagen wird es ein Internationales Brett an LIVE-Musik geben! Die Bühne rocken werden dann Bands wie DEADLINE (UK), KRAWALLBRÜDER (D), TOXPACK (D), SCHUSTERJUNGS (D), GUTS 'N' GLORY (D), PÖBEL & GESOCKS (D) LOS FASTIDIOS (I), BOOTSTROKE (GR), VOLXSTURM (D), BONECRUSHER (USA), THE LAST RESORT (UK)! Beginn des Festivals wird Freitag, den 2. Juni 18 Uhr & Samstag den 3. Juni 16 Uhr sein. Zusätzlich wird es noch Plattenstände, Buden für das leibliche Wohl und standesgemäß auch wieder eine Aftershowparty / Nighter geben. 'Treffenderweise' wird es zudem noch eine BOXPARTY geben, bei denen Live-Kämpfe vom Sabotakt-Team zu sehen sein werden...und auch jeder andere, der sich dazu berufen fühlt, kann hier sportlich 'aktiv' werden! Alles in allem ein waschechtes Highlight und ein zünftiger Festivalauftakt mit zivilen Preise für Jedermann (Festivalpreis für 2 Tage 25 ?). Alle weiteren Infos und Neuigkeiten sowie Forum zu diesem Event findet Ihr unter der offiziellen Homepage www.oithemeeting.de Oi! THE MEETING - Only the name of the event makes Bootboy- eyes glaze! Since 2002 it took three years until the MEETING was back in 2005. This year we shortened the time of planing & organisation, so we are able to put this event back on map in JUNE 2nd/3rd 2006! The Event will take place @ Lindenpark/Potsdam and -for sure- will be one of THE events to come in 2006! The reason to move from Leipzig (where the last 2 OTM's took place) is part of the tradition and the idea of the festival that the OTM is meant to travel from city to city . The Price for the Festival is also payable for everybody: 25 Euro! -No Joke! Two Days of Music, Beer and Rock'n'Roll - you'll get the full package of Oi!/Punk/Streetpunk blastin' your ears - Here's the Playlist: DEADLINE (UK), KRAWALLBRÜDER (D), TOXPACK (D), SCHUSTERJUNGS (D), GUTS 'N' GLORY (D), PÖBEL & GESOCKS (D) LOS FASTIDIOS (I), BOOTSTROKE (GR), VOLXSTURM (D), BONECRUSHER (USA), THE LAST RESORT (UK)! The Event starts on Friday, 2nd June 6 PM & Saturday, 3rd June 4 PM But there is more than music...There will be sales booths, takeaways and of course a Aftershowparty / Nighter! For all tough guys there will be a BOXING EVENT! You can watch Live Boxing performed by the 'Sabotakt-Team'...and for all of you, who are crazy enough, it's possible to get in the ring too! For more infos and forum visit the official homepage www.oithemeeting.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information