Smallframeschüttelhippe Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Irgendwas im M-Q Bereich, würde ich schätzen...also z.B BGM/CGM; BGN/CGN; BGP/CGP; BGQ/CGQ usw. An der Spitze haben sich bei umseren Motoren die B und C Maße etabliert. Manchmal auch D. Im Verlauf ist es fast durchweg G (manchmal E) und im Diameter eben M bis Q. Das steht aber dann halt auch im Verhältnis zum cutout. Musst du halt ausprobieren. Mit der ND würde ich dann aber sicherheitshalber beim Nadelwechsel erstmal um mindestens 2 Größen höher gehen, das merkste aber dann beim LLG einstellen. 40-45 ist am gängigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Die ganz mageren Nadeldurchmesser bekommst du nicht in den gängigen Shops sondern hier http://keihin-con.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) BGQ und CGQ (= magerster diameter) gibt's auch bei Scooter&Service. Bearbeitet 10. Mai 2018 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Überlaufproblem beim 33er: Vor etwa 14 Tagen saute mir ein 33er PWK die Garage voll, also eine neue Schwimmernadel bestellt, einen Tag im Gemisch baden lassen und verbaut. ...nach 20sek. ging der Schwimmerstand plötzlich von der OK Schwimmerkammer auf ~12mm über diese und die Sau ging mir wieder über. etwa 15 mal die Schwimmerzunge verbogen, brachte keinen Erfolg. Wenns mal passte dauerte es immer einpaar Sekunden und der Stand ging von selbst rauf. Der Spitzensitz sieht für mich i.O. aus. Hab es auch zum Schluss nach der KTM Vorlage gemacht (60 Grad zur Trichterseite kippen und die Zunge so biegen, dass sie den Pin leicht berührt und die Kanten parallel liegen). ...Schwimmer ist nicht angesaugt, hat 18g. Jemand eine Idee woran das liegt?Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sic Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Ist da eventuell unterhalb des Schwimmernadelsitzes eine Verunreinigung? Ich hatte dort mal ein kleines Gummistückchen vom Benzinschlauch das sich beim An- und Abstecken abgeschabt hat - das war auch richtig fies und kaum zu entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Einfach mal Schwimmernadelsitz reinigen mit rundem Kugelfräser zwischen den Fingern leicht gedreht. Das sieht ja schon recht harzig aus auf dem Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Wenn's bloß Harz oder anderer anhaftender Schmutz ist, geht's mit Q-Tip und Bremsenreiniger auch ganz gut - ohne zu spanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Aceton und Wattestäbchen brachten Erfolg! Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hikyajet schlägt mir eine JNJ Nadel vor, aber die finde ich nirgends.Hat da jemand eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 JNJ gibt's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Gibt es das kyajet für Android nicht als App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Wohl nur für angebissene Hipster-Äpfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedrosa1990 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 hallo hab einen 35er airstriker vergaser düsennadel DEK würde fettere nadeln mit anfangskennung E oder F benötigen. wo bekommt man solche nadeln am schnellsten her. dann habe ich noch nadeln bei frankmxparts.com gefunden die haben andere kennungen zb.: N1EE. gibt es für diese nadeln evtl. auch einen rechner oder tabelle wo man sich ein bisschen orientieren kann. denn einfach blind nadeln kaufen und probieren bringt eigentlich nicht viel ;) bitte um hilfe danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 24 Minuten schrieb pedrosa1990: dann habe ich noch nadeln bei frankmxparts.com gefunden die haben andere kennungen zb.: N1EE. gibt es für diese nadeln evtl. auch einen rechner oder tabelle wo man sich ein bisschen orientieren kann. Das sind triple taper Nadeln (OEM-Kawasaki). Guckst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 ich hab die scheisse bei allen so eingestellt wie in der ktm anleitung. aber auch wenns bissl anders steht, hätte ich keine probleme gehabt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 nein, wer soll das bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hat zufällig jemand ein CEJ Nadel für den PWK, die er veräußern oder mir zum testen leihen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 hab ich in neu hier. schreib mal ne pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 22 Stunden schrieb re904: Mal ne kurze Frage, wie hoch über der Fuge steht bei euch der Sprit. Meine 35 saut seit einiger Zeit leider ziemlich rum. Habe schweren Herzens eine neue (teure ) Schwimmernadel bestellt und werde die morgen auch verbauen. Allerdings wäre es ganz gut, ein paar Vergleichswerte zu haben. Quasi um mich doppelt abzusichern. Schwimmer steht schon auf den richtigen 16mm, trotzdem saut der Gaser... Man dankt. Ich stell das auch immer nach der KTM Anleitung vom Motorhead ein. Ist heute aber a bissl übergelaufen. Vmtl. aufgeschäumt. Werd das beobachten und nochmal rumbiegen. Letztens noch diese Anleitung gefunden hier: http://www.carbparts.com/keihin/needles_tuning/jetting_your_carb.htm Kommt vermutlich aufs gleiche raus wie die KTM Anleitung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa50? Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ein Bekannter mit Fräsmaschine hat für meinen 35er AS was hübsches gezaubert. Es fehlen noch die Bohrungen für die Stellschraube und Seilumlenkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi_b Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Hat jemand von euch eine 38er Nebendüse übrig die er nicht braucht? Habe es geschafft meine abzubrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Mein Problem war im unteren Drehzahl Bereich ruckelte 1/8 Gas ruckelte meine px mit 35 keihin, jetzt hab ich die Nadel von CEG auf CGQ gewechselt, und gleichzeitig die Nd auf 45. Jetzt verschluckt sie sich stark bei halbgas, wenn ich dann Vollgas gebe reist sie durch, HD ist 150 Kerze helbraun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 häng mal die nadel höher (clip runter). könnte nun magerruckeln sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Aja, mit Jok macht sie das nicht, vielleicht falschluft? Oder HD fetter? Bearbeitet 17. Mai 2018 von Vespa085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacifier Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Ist vielleicht nicht das richtige Thema aber eventuell hat von euch schon jemand das Problem gelöst oder einen guten Tip.Hatte heute enorme Probleme mit meinem 33er Ansauggummi bzw. mit dem Silikon Reduzierstück was von 45mm auf die Anschlussweite vom Keihin reduziert. Ist leider mit der Zeit (innerhalb 4 Wochen) aufgequollen und der Keihin rutscht runter. Also leider nicht benzinfestJemand eine Idee was ich alternativ verwenden könnte? Kühlerschlauch sagen viele aber EPDM ist eigentlich auch nicht benzinfest. Danke!Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Tankwagenschlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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