Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Keihin PWK Vergasertopic

Featured Replies

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb kokse80:

Fahr im Moment

138 HD,muss noch kleiner

42 ND 

BGQ Clip 2 vo.

6er Schieber 

Wenn ich einen Clip höher gehe = zu fett 0-1/8

ND grösser = zu fett 0-1/8

 

Auf welchem Clip fährst du?

Beim Atom M1X mega mager auf oberstem clip

Bei der Sbox bin ich jetzt einen Clip tiefer gegangen und teste morgen noch mal einen tiefer. Bei mir wirkt sich die Clipposition aber auf 1/4 aus und auf das Anfahren. 1/8 ist bei mir top. 

HD128 und aktuell runter auf 50 er ND.

Bin wie gesagt noch am Einstellen.

Bearbeitet von Hjey

  • Antworten 7,7Tsd
  • views 937,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Meine transparente ScootRS-Schwimmerkammerwanne, die ich immer zum Einstellen des Schwimmerstandes am KEIHIN 28PWK verwendet habe, hält nicht mehr dicht. Sie hat sich durch den chemischen Einfluß des

  • Hier mal die vorläufige Pro-Version des mobilen Jetting Tools für PWK Vergaser. Alle Funktionen sind testweise für einige Tage freigeschaltet. Über Feedback würde ich mich freuen. http://www.kyajet.de

  • diese mit MHR 211:  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ok,oberster Clip war mir zu grob,hab's auch noch nicht getestet, muss erst noch mit der HD rumspielen. HD ist sicher noch zu groß bei mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kokse80:

Ok,oberster Clip war mir zu grob,hab's auch noch nicht getestet, muss erst noch mit der HD rumspielen. HD ist sicher noch zu groß bei mir.

Bei mir braucht die Sbox definitiv eine fettere HD als der Atom. Nadel BGQ hängt jetzt super auf dem mittleren Clip. 

Irgendwie braucht’s die Box überall etwas fetter als der Atom. Nur auf der ND nicht.

Bin heute mal ordentlich Strecke gefahren nach Brackel zur DBM und könnte ein wenig testen :-P

Bearbeitet von Hjey

Geschrieben

Guten morgen

Will von 30er polini auf 33er keihin wechseln. Vergaser wurde gebraucht gekauft und ist auf dem weg zu mir.

Da ich noch.nie einen 33er keihin hatte meine Frage ob es da auch ähnlich der jjh jjk beim polini/keihin gibt, damit ich nicht 10 verschiedene bestellen muss

 

Setup mhr 210 vforce4 60er glocke pipedesign cobra auspuff

 

Vielen dank im voraus

Ps vielleicht gibts ja eine nadeltabelle

Geschrieben

Mit ner BGN und ner CGM Nadel fährt man glaub erstmals ganz gut

Geschrieben

Hmm   CGL dürfte Erstausrüstung sein.

 

Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt.

Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung.

 

Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung.

 

 

Spiel's  mal im KYAJET durch. ;-)

 

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb T5Rainer:

Hmm   CGL dürfte Erstausrüstung sein.

 

Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt.

Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung.

 

Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung.

 

Spiel's  mal im KYAJET durch. ;-)

 

Okay die Erstausrüstung weiß ich leider beim PWK33 nicht, sorry. dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK - und dann geht es wieder mit CGM.

BGN ist meiner persönlichen Meinung nach ganz gut und KYAJET ist immer gut zum vorher testen. Einfach machen und probieren ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb T5Rainer:

Hmm   CGL dürfte Erstausrüstung sein.

 

Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt.

Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung.

 

Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung.

 

 

Spiel's  mal im KYAJET durch. ;-)

 

 

vor 22 Minuten schrieb Olly:

Okay die Erstausrüstung weiß ich leider beim PWK33 nicht, sorry. dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK - und dann geht es wieder mit CGM.

BGN ist meiner persönlichen Meinung nach ganz gut und KYAJET ist immer gut zum vorher testen. Einfach machen und probieren ;)

 

 

 

Jetzt weiß ich wohin die reise ansatzmäßig geht... danke.meine.herren

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Olly:

.... dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK ...

 

Der PWK 35 hat DGK als Erstausrüstungsnadel.

 

Du meinst vermutlich den PWK 35 Airstriker mit DEK.  ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb T5Rainer:

 

Der PWK 35 hat DGK als Erstausrüstungsnadel.

 

Du meinst vermutlich den PWK 35 Airstriker mit DEK.  ;-)

Jawoll, meinte die vom PWK 35 Airstriker = DEK

Geschrieben

Und wo geht die reise bei.hd und nd hin... plus 150 und über 50 nd

Bin da echt ein.rookie bei den großen gasern

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Scarface0710:

Und wo geht die reise bei.hd und nd hin... plus 150 und über 50 nd

Bin da echt ein.rookie bei den großen gasern

Bin die Cobra auch auf dem M1X gefahren mit 33er. Starte mal mit 140er HD, BGN Nadel und 48er ND. Dann rantasten.

Geschrieben
Am 24.8.2018 um 19:29 schrieb Scarface0710:

Und wo geht die reise bei.hd und nd hin... plus 150 und über 50 nd

Bin da echt ein.rookie bei den großen gasern

 Bgn oder bgp nadel

Nd 45 - 50

Hd 155 - 160

Dürfte schon ganz gut laufen!

Bearbeitet von GT DRIVER

Geschrieben

Servus Zusammen! 

 

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Meine Fragen stehen bestimmt schon irgendwo in diesem Topic beantwortet aber ich hab leider keine Zeit alle 200 Seiten zu lesen! Mein Set up:

 

quattrini M200 standart 

quattrini M200 Auspuff

34 Keihin Gaser: HD 145, ND 42, Nadel CGL Clip 2, Schieber 6, Gemischschraube 3,5 Umdrehungen raus

 

unten rum 1/4 Gas (Stadt bei 50km/h) ist sie mir zu Fett! Wenn ich den Hahn aufreiße zieht sie eigentlich schön durch und dreht auch sauber aus! Allerdings würd ich oben rum gerne etwas fetter/kühler  fahren um auf längeren Fahrten/Touren nicht zu überhitzen. Das Kerzenbild könnte ein wenig fetter sein. Ich hab schon einige Szenarien im Kyajet durch aber immer noch keine Ahnung wo ich ansetzen soll! Ab wie viel % der Änderungen macht sich etwas bemerkbar auf dem Diagramm? Eher andere Nadel oder Nd und Hd ändern? Außerdem ist mir letztens der Vergaser übergelaufen! An was kann das liegen? 

 

Gruß Sascha 

EDB1F9FE-C3A9-4DF2-9693-F44732D254A3.png

38B6E51A-C987-4F95-ACF5-7A65F376042A.png

1A01564F-ACBB-4022-BAD9-9EBE1D378532.png

70D5ABC9-9A63-4F1A-9745-057C0F275BB7.png

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb SaschaPV136:

Meine Fragen stehen bestimmt schon irgendwo in diesem Topic beantwortet aber ich hab leider keine Zeit alle 200 Seiten zu lesen!

Mußt Du nicht....

 

Auszug aus den GSF-Nutzungsbedingungen:

Bitte benutze zuerst die Suchfunktion und lese in alten Threads (Beiträgen)
Leider benutzen viele neue User die Suchfunktion zu wenig oder gar nicht. Es ist sehr nervig, wenn zum wiederholten Male die mehr oder minder gleiche Frage auftaucht. Wenn du in älteren Threads stöberst, findest du oft sofort eine Antwort auf deine Frage und musst nicht erst auf die Beantwortung warten. Bei Missachtung wirst du deutliche Hinweise auf eine vorhandene Suchfunktion erhalten und deine Frage wird unbeantwortet bleiben.

 

Geschrieben

fahr keinen m200 wenn nichtmal einen gaser im griff hast.

meine empfehung: gts300 oder mit freakmoped eine werstatt teilen!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ich komm nicht weiter. M1L 60 mit PWK 33. Beim ersten Versuch war mal alles zu fett und er ist gleich mal übergelaufen. Schwimmerstand passt nun aber ich kriege ein Loch bei etwa 1/4 Gas nicht weg. Dreht man ganz langsam am Gas kommt man drüber aber das ist kein fahren so. Will man etwas schneller beschleunigen gibt es einen richtigen Zündaussetzer der aber nicht von der Zündung kommt. Als ob plötzlich kein Sprit mehr nachkommt. Vollgas läuft aber wieder. Keine Nadelstellung ändert was. Hatte zuerst CGL und CGM, jetzt BGN die in dem Bereich fetter sein soll. ND 40 und HD 148 sonst noch. Marchald Lufi. Irgendwelche Ideen?

Geschrieben

Hab mich bei der runtergestastet von 55. Mit größerer wird's nur fetter ändert aber leider nicht am Problem.

Geschrieben

sicher?

40er ND is nämlich schon sehr mager.

Aber wenn es sicher ein 6er orig. Keihinschieber ist, würd ich mal 6,5 und 7 testen.. kann man ja auch feilen...

 

wie verhält sich die Reuse denn ohne Lufi?

Geschrieben

Sicher. Wie gesagt, mit 55er ND das selbe, Grad wieder eingebaut zum testen. Ohne Lufi keine Änderung. Bin kurz davor meinen Mikuni vom TS1 zu schrauben...

Magerer Schieber meinst du?

Geschrieben

du könntest noch ne BGP probieren...

Geschrieben

40er ND ist nicht mager, fahr ich auf allen meinen motoren (2x M1L60, M253, M200) im sommer bzw bis 20°C

man muss natürlich drauf achten, da man eventuell knapp vorm ZU MAGER ist. aber das merkt man dann beim anfahren.

 

welche auspuff fahrst du?

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Franz, mein letzter Versuch heute war ND 55 und HD 165 weil die noch herum lag. Überall zu fett, Problem trotzdem da.

Geschrieben

ich hatte letztens plötzlich bis 4telgas extremes überfetten, da war der schwimmerstand zu nieder und ich musste nur nachbiegen (nachdem ich 2 ZGP, 2 CDIS und 2 KERZEN getestet habe).

 

sicher dass der passt? zur not mal ordentlich zu mager biegen als test?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.