Zum Inhalt springen

kokse80

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kokse80

  • Geburtstag 20.12.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.651 Profilaufrufe

Leistungen von kokse80

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. Danke,mal sehen was es dann wird, bin immer reso gefahren, hatte zum Schluss 35ps, hab sie aber jetzt verkauft und ihm will ich das mit 8 zoll nicht antun
  2. Kann mir jemand eine Box empfehlen zwegs Rückbau? Setup: M1X 200er Glocke 60 Hub Membran+33Keihin Zylinder kommt neu, steuerzeiten also egal. Mfg
  3. M1X, Auslass verbreitert und geräumt 35 Keihin Mustang 2 60 Hub Glockenwelle,pleuel 110 Zündung VT Mrb CNC v force 4 Steuerzeiten, weiß ich jetzt nicht mehr so genau 192/131 ca.
  4. Hab sie jetzt mit einem polini wieder am laufen, muss aber ein paar Teile organisieren, dann werd ich mal zündung blitzen
  5. Sie wird nicht geschont, zündung war auf 25°, vorige Saison eingestellt.
  6. Aber ohne Voranmeldung, kein klingeln, zündung passt.....
  7. Hab vergessen zu erwähnen das ich mit 8 zoll fahre 4.00. 22er könnt ich mal bestellen.
  8. 130/192 ca 200er lusso mit 36z 23:64 Primär will ich nichts ändern max. auf extra kurz im 4ten
  9. M1X 60 Hub Glocke Mrp V-force4 33 Keihin Vespatronic Mustang II
  10. Wer hat eine idee was ich bei dem vorreso Einbruch machen könnte, bleibt mir im 4ten oft mal hängen.
  11. Die ersten m1x Kurven waren auch nicht besser wenn ich mich nicht irre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information