PXler Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 hab sicher noch was von einem 36er hier liegen.hab es jetzt nicht im kopf, aber sollte wohl gleich sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wäre cool, wenn Du mal gucken könntest ob die passt und mir dann per PN mal sagst, was Du dafür haben willst. Meine ist ordentlich angeschrammelt von der letzten Saison. Die hat sich auf der Lüfterhutze ordentlich aufgerieben. Ausser nem Spacer (ca. 10mm) auf dem Gehäuse, damit der ganze MMW1 Stutzen mit der RD Membran höher kommt, fällt mir aktuell nix ein.Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 schick mir mal ein bild von der wanne.hab keinen bock jetzt meinen 35er vom roller zu schrauben um zu schauen ob das passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 https://onedrive.live.com/redir?resid=C00E261E314ACCF4!21727&authkey=!ABhfGFiSjAaRq5g&v=3&ithint=photo%2cjpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ich schau morgen mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Kann man die Düsngrösse vom Dellorto phbh auf den Keihin in etwa 1:1 übernehmen?HD 155=Keihin HD 155? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Die Zahl bedeutet zumindest dasselbe. Das Maß der Bohrung in hundertstel Millimeter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Die Zahl bedeutet zumindest dasselbe. Das Maß der Bohrung in hundertstel Millimeter.Alles klar.danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Alles klar.danke für die info Ist wirklich alles klar? Wieviel Sprit die Düse liefert, hängt neben ihrem Durchmesser i.l. wesentlich davon ab. wie hoch der Unterdruck im Venturi ist, und welche Höhe vom Spritstand in der Schwimmerkammer bis zur Spritzdüse im Venturi überwunden werden muß. Das ist wiederum von der Vergaser-Bauart abhängig. Da unterscheiden sich Dellorto und KEIHIN. Daher wohl auch das "zumindest" in Brosis Antwort. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hab mich nur überzeugen wollen,da ein Kollege bei seinem Keihin ne 55 ND verbaut hat,weils im Dello auch so lief.Meine annähernd perfekte Bedüsung steht ja in meiner SiG.[emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 .... in etwa 1:1..... das nicht, in etwa aber schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 die nebendüse ist auch noch stark abhängig von der nadel und die sind bei den beiden herstellern schwierig zu vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Die Nebendüsen lassen sich imho garnicht vergleichen zwischen Keihin und Dello, da die komplett anders aufgebaut sind. Meine Antwort bezog sich auf die in der Frage benannten Hauptdüsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Habs mir gedacht,da ich beim dello ne 55 nd fuhr,jetzt im Keihin Winterbedüsung ne 45 er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shantibaba Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Guten Abend,fahre zzt. auf meinem PWK 28 eine JJK Düsen-Nadel mittlerer Clip. Mein Problem ist das ich kein vernünftiges Standgas hinbekomme. Standgasschraube ist ganz drinnen. Ansonsten zieht der Motor von unten bis oben ohne Hänger. ND ist eine 45er/Gemischeinstellschraube 2,5 Umdrehungen draussen. Magere oder fettere ND haben das Problem auch nicht beseitigt. Ich habe die Düsen-Nadel unter Verdacht. Ist die Der Durchmesser der Nadel für diesen Einstllungsbereich zuständig? Welchen Winkel meinst Du? Bevor Du am Schieber rumfeilst, solltest Du mal das Leerlaufsystem Deines Vergasers prüfen / reinigen. Die Bohrungen im Vergaserbody und der Leerlaufdüse sind tlw. winzigst (ca. 0,5mm) und können schon mal verstopfen. Vollständige Zerlegung (inkl. Düsenstock) und ein Ultraschallbad sind dazu nötig. der winkel der nadel hat noch weniger mit dem standgas zu tun als der 3. buchstabe, eben der grunddurchmesser der nadel. ich würde an deiner stelle den schwimmerstand kontrollieren oder einfach mal verringern - und es wieder zurückstellen wenns nix gebracht hat!reinigen wie t5rainer meinte sowieso.Sodala, habe meine Hausaufgaben gemacht. Vergaser ist ultraschallgereinigt, Schwimmerstand auf 19mm eingestellt, Schwimmerstand mehr oder weniger hat nix gebracht....Symptome noch immer die gleichen. Gibts vielleicht andere Lösungsansätze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Die 19mm-Methode für die Einstellung des Schwimmerstandes finde ich nicht sooo toll. Ich bevorzuge entweder die Methode mit dem transparenten Schlauch - Stichwort kommunizierende Röhren bzw. die Methode mit einer transparenten Schwimmerkammerwanne. Das könntest Du noch einmal fix probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinerle87 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo zusammen,Bräuchte mal wieder eure Hilfe.Mein Setup.Malle altS&S 60mm Pils Welle LTH Membran stutzen mit rd350 und Boysen plättchen.Auspuff ist nen pep 200s Reso Pott.Vergaser 33 keihin pwk.Hd:160Nd:42Nadel CGMMein Problem liegt jetzt im mittleren Bereich der Motor stottert und rotzt rum.Nd scheint mir aber nen bisschen mager im stand. Vollgas läuft auch super. Sie stottert so bei 4500 bis 6000rpm.Ich denke das ich eine andere Nadel brauche die im mittleren Bereich magerer ist damit ich mit der nd hoch komme. Find eine 42 nd doch recht klein.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.MfgHeiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Sie stottert so bei 4500 bis 6000rpm.Drehzahl ist irrelavent. Schieberstellung ist entscheidend, wo eingegriffen werden muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinerle87 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 @T5ReinerDas fängt so bei 1/4 geöffneten schieber an und hört bei entsprechender Drehzahl bei 1/2 auf.Wenn man darunter bleibt alles gut und wenn mans drüber schafft rennt sie auch spitze.MfgHeiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 bei mir wars auch so,hab dann mit dem kyajet tool getestet welchen bereich ich ändern soll,und bin dann mit der ND und Nadel fetter geworden,und HD magerer,seitdem läuft der Keihin annähernd perfekt.Dachte auch die Hd wirkt gar nicht in dem Bereich,allersdings hat mir das Tool grafisch dargestellt,das es doch so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kann mir bitte jemand eine Wurfbedüsung für einen 38 As sagen:Mhr,60 Hub Mrp Ansauger,DSEKann man mit der originalen HD und der DDJ schon was anfangen oder brauchen dieLargeframe generell eine ander Nadel.Beim Falc lief die DDj ja nicht so schlechtDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hi,kann mir bitte jemand eine Startbedüsung für meinen Gehäuse gesaugten 60 x 60 Falc mit Quattrini C1, V-Force 4, FalkR Road Race und PWK 35 AS geben? Vielen, vielen Dank! Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VLBSkeleton Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hallo, und nochmal ein Keihin Anfänger, Setup Pinasco 215 mit LHW60 und JL Puff.Habe bisher Ori Si24 gefahren und jetzt auf Keihin PWK 28 mit MRP Ansaugstutzen undRahmenluft umgerüstet. Mit HD 135 bzw. 150ND 45 bzw 50 aber Fehlanzeige Kiste läuft nicht.Mit welchen Düsen soll ich denn mal den Anfang machen, das die Kiste wenigstens mal einen MUX macht?Bei geschlossenem Gasschieber kann man deutlich ein pfeifendes Geräusch hören, was sich ziemlich ungesund anhört.Bei geöffnetem Gas ist das weg. Ist das normal?Starterspray lässt die Kiste anspringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ist der Frischölanschluß (senkrechtes Messingröhrchen) verschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 stimm gerade meinen keihin 28 neu ab, wenn ich das gas zumach zb bergab (schiebebetrieb) und der motor so komisch wob wob macht (weiss jetzt nicht wie ich es anders beschreiben soll) ist dann die nebendüse zu fett oder zu mager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ... und nochwas, meine gemischschraube spricht so gut wie nicht an, wenn ich sie ganz reindreh stirbt sie zwar fast ab, sobald ich sie etwas rausdreh hält sie zwar das standgas aber steigt dann so gut wie nicht mehr an egal wie weit ich rausdreh ... hab eine 42 nd drin ... soll ich fetter gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann mir jemand eine Wurfbedüsung für meinen M1L60 mit 53/105, Bullet 150 und 35AS! Schieber hätte ich 4 und 6 dabei!Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) wo krieg ich für keihin pwk 33-39 eine originale und passende schwimmernadel günstig her? interne bezeichnung 018-504, nr 8 in der explosionszeichnung! => http://www.lambretta-teile.de/Schwimmernadel-Keihin-PWK-33-39-PWM-38 Bearbeitet 24. März 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,Bräuchte mal wieder eure Hilfe.Mein Setup.Malle altS&S 60mm Pils WelleLTH Membran stutzen mit rd350 und Boysen plättchen.Auspuff ist nen pep 200s Reso Pott.Vergaser 33 keihin pwk.Hd:160Nd:42Nadel CGMMein Problem liegt jetzt im mittleren Bereich der Motor stottert und rotzt rum.Nd scheint mir aber nen bisschen mager im stand. Vollgas läuft auch super. Sie stottert so bei 4500 bis 6000rpm.Ich denke das ich eine andere Nadel brauche die im mittleren Bereich magerer ist damit ich mit der nd hoch komme. Find eine 42 nd doch recht klein.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.MfgHeinerHa, ha, ha, ist mir jetzt erst aufgefallen, Prost Hast du noch mal weiter probiert? Hast du auch mal ne 48er ND probiert, finde die 42 auch recht mager. Habe zwar den MHR bin aber bei ND52 und CGM. Ach so, welcher Clip? Mal tiefer gehangen, also den Clip, sprich Nadel höher? Bearbeitet 24. März 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ne helle welle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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